• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich wurde inzwischen auch von Linda massiert. Sie ist wohl 26 Jahre alt und klein, jedoch etwas kräftiger. Sie hat (so wie sie sagte) zuletzt zugenommen. Sie ist sehr freundlich, hat keine Berührungsängste und massiert sehr fest. Wer das nicht mag, sollte ihr vorher einen Hinweis geben.
 
Ja, ich war auch in der Vergangenheit einige male dort. Seit ca. 6 Wochen nicht mehr ,erst einige Termine nicht eingehalten und vom Gefühl hat sich im Baobei das ganze Personal verändert. Kann das jemand bestätigen? War seitdem nicht mehr da. Danke und LG.
 
Eigentlich wollte ich neulich zu Linda (Estbesuch).
Und obwohl man mir deren Verfügbarkeit bestätigte, war weder sie noch Lisa da, die ich ersatzweise gebucht hätte. :-(
Lucy war leider auch (noch) nicht eingetroffen.

Insofern blieb mir nur Nana, - für mich eine neue DL.
Aber: Unverhofft kommt oft und vielleicht wirds ja doch eine ganz prickelnde Veranstaltung, dachte ich mir.
Nana ist jünger als Lucy, dabei größer, aber nicht skinny. Sie massiert ein wenig unkonventionell und ziemlich planlos.

Leider war Nana verschnupft, nahm das mit dem Prickeln zu wörtlich und schoss mir gleich zu Anfang eine Prise "Hatschi" über meinen Rücken. Das schien sie nicht weiter zu stören, für mich war das aber schon unangenehm grenzwertig. Eigentlich wollte ich erst gar nicht mit ihr starten, da ich ihre triefende Nase bemerkte und man nie weiß, welche Viren hier gerade verteilt werden. - Und ein Arbeiten in diesem Zustand finde ich grds. nicht in Ordnung. Ebenso, wie ich keine Masseurin aufsuche, wenn ich krank bin.

Lange Rede, kurzer Sinn:
War nix.
Vielleicht ihrer Gesundheit geschuldet, erfahren schien sie mir aber auch nicht zu sein und Einsatz ist auch etwas anderes.
Jung-Sein/Jünger-Sein ist eben nicht alles.

Keine Empfehlung.

Enttäuschte Grüße
TD64
 
War nun nach langer Zeit mal wieder im Baobei und wurde von Linda massiert.
Die Massage war tatsächlich angenehm kräftig und ging dann langsam unter Aufbau eines Spannungsbogens in den Wellnessteil über.
Insgesamt ein schönes Erlebnis. Sehr freundliche Person. Hoffentlich bleibt sie uns ein wenig länger erhalten.
Ich werde demnächst mal die B-Probe durchführen.
 
Ein erster Besuch von mir dort seit langer Zeit. Ich war vor ca. 2, 5 Wochen dort an einem Wochentag, es war nicht viel los, massiert wurde ich von einer großen, schlanken, jungen Frau. Als sie von der Empfangsdame ins Zimmer dazu geholt wurde, wirke sie sehr verschlafen. Sie trug einen Gesichtsmundschutz, ich empfang sie als sehr hübsch. Sie sprach sehr gutes englisch. Die Massage war sehr gut, sie massierte mit langen ruhigen Bewegungen, sehr sinnlich und doch kraftvoll. Ich war begesieret, die 60 Minuten verflogen schnell. Ein Spannunsgbogen fehlte, doch wurde das Bonbon sehr langsam und wirklich gut durchgeführt. Als ich nach fünft Tagen wieder dort war, war sie leider nicht mehr da, Ihren Namen habe ich mir leider auch nicht gemerkt.
 
Mahlzeit zusammen
War gestern seit langem wieder mal bei BaoBei. Meine Masseurin war eine Dame namens Yoyo oder Yaya. Mitte bis Ende 30 Jahre alt, normale Statur mit schönen Brüsten.
Gebucht habe ich für 60€/60min mit HE.
Sehr sehr nett und zuvorkommend gewesen, hat ihre Arbeit mit sehr viel Spass gemacht, war auch hin und wieder am kichern usw.
Hat auch von Anfang bis Ende den Spannungsbogen langsam aufgebaut und es gab viele Streifschüsse.
Massageteil war sehr angenehm und fest, hat auch kein Körperteil ausgelassen.
Wellnessteil wurde auch mit Liebe durchgeführt.
Wiederholungsfaktor ca 99%
 
Anfang der Woche wollte ich nun die B-Probe durchführen, aber Linda ist "heute" nicht da. Nun denn, dann nehme ich doch die Empfehlung der "Neuen" an.
Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen, da sie nur den einen Tag zur Aushilfe dort ist und eigentlich woanders herkommt. Ein Gespräch wollte nicht so recht zustande kommen, aber deswegen war ich ja auch nicht dort.
Sie fragte, wie ich die Massage abhaben wolle und führte diese sehr angenehm durch. Ein Spannungsbogen wurde nicht aufgebaut. Dann tippte sie, noch auf dem Bauch liegend, auf einen Hoden un fragte, hier auch. Ja, gerne. Sehr direkt ist sie ja, dachte ich mir so, aber stets freundlich.
Der Welnessteil erfolgte schön langsam. Dann noch eine Kopfmassage erhalten und freundlichen Smalltalk betrieben. Nach 60 Minuten war ich wieder draußen.
Insgesamt ok, könnte wiederholt werden. Aber bei dem ständigen Wechsel der Masseurin ist es wie Glücksrad drehen. Ich gewöhne mich lieber an eine, bei der alles stimmt; dann wird es erfahrungsgemäß meistens noch besser.
Ob Linda wiederkommt, vermochte mir keiner zu sagen; vermutlich eher nicht.
 
die Begeisterung für Linda teile ich, mit ihr war es sehr angenehm,
die Berichte #161 #162 #166 #173 beschreiben es sehr treffend.

und ein weiterer Vorteil bei Baobei ist, das erst hinterher abgerechnet/bezahlt wird, (gefällt mir gut)
in den meisten anderen Läden ist ja Vorkasse gefragt oder bei Bonbons sogar zwischendurch ins Portemonaie greifen
 
Ich wurde vor einigen Tagen auch von einer neuen Masseurin massiert. Sie stellte sich in Hotpants als Yoyo vor. Sie war freundlich und ist schätzungsweise 30 Jahre alt . Sie hat ein hübsches Gesicht und ist auch insgesamt durchaus attraktiv. Sie ist aber nicht schlank. Die Fans von KF 36/38 sollten eine andere Massagekraft wählen. Die Massage war in meinem Fall durchschnittlich.
 
Es war früher Vormittag, die Räume noch kalt. Ich wurde, wie sich hinterher herausstellte, von Jojo in das Behandlungszimmer gebeten. Sie ist sehr freundlich und eher zurückhaltend. Die Massage war – wie schon beschrieben – eher durchschnittlich, aber entspannend. Hin und wieder wurde direkt und gezielt durchgegriffen, was zwar jetzt nicht gerade subtil war, aber seine Wirkung nicht verfehlte.

Nach dem Umdrehen wurde mir noch ein Extra für einen geringen Aufpreis angeboten. Sie ist tatsächlich nicht gerade schlank, besitzt aber zwei natürliche und gewichtige Argumente, an denen die Schwerkraft schon stark ihren Tribut einforderte. Fühlte sich dennoch toll an.

Anschließend gab es noch eine schöne Fuß- und Kopfmassage. 100490, die Spaß gemacht haben. Werde wieder kommen.
 
War mal wieder bei Jojo. Diesmal durften die Glocken zwar berührt werden, mussten aber in der Verpackung bleiben. Mmh, verstehe nicht diese komischen Regeln.
Aber ansonsten sehr schöne Massage mit netten Streifschüssen, um den Spannungsbogen zu erhöhen. Sie geht strukturiert vor und ist dabei sehr einfühlsam und keineswegs hektisch.
Liebe, warmherzige und freundliche Person.
 
Zurück
Oben