• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Liebe Gemeinde ,
ich bin mal kein Spielverderber 😉die überaus talentierte Jasmin
ist jetzt bei wexin "so heißt der Laden glaube ich"
in Dortmund
gut Schuß
 
Hier nun mein angekündigter Bericht:
Ich hatte vor 2-3 Tagen einen Termin mit Lucy vereinbart und war nun natürlich gespannt was passiert. Die attraktive Chefin öffnete mir und fragte ob ich einen Termin habe? Ja..., sie begleitete mich in die Massagehalle und meinte ich solle mich ausziehen, Lucy kommt gleich :love:
Sie war noch nicht ganz draussen da kam Lucy schon rein, DIE Lucy :)
Sie begrüßte mich wie einen alten guten Freund - also wie einen sehr guten Freund.
Sie war so verrückt, freundlich, verspielt wie immer. Die Massage war wieder super-toll, wie auch von ihr gewohnt. Sie war mit einem Shirt und kurzer Hose bekleidet, und natürlich trug sie auch wieder eine Strumpfhose, ich liebe es.
Sie stieg auch wieder des Öfteren auf die Liege, ihre Hände und ihre bestrumpften Beine spürte ich überall, sie kann es einfach.
Hauptsächlich kümmerte sie sich um meinen Hintern, der ihr wohl auch sehr gut gefällt. Dabei merkte und bemerkte sie auch wie gut es mir gefällt und wie gut und gerne sie das macht. Tja und dann durfte ich erfahren, was sie in ihrem Urlaub gelernt hat. Ich vermute mal sie hatte eine Fortbildung :love::censored:
Tja, in den Kennerbereich komme ich nicht rein, also Schluss für heute.

Bezahlt habe ich den üblichen Stundensatz + Tipp und die Zeit wurde natürlich eingehalten.

Bis bald ;-)
 
genaues weis man nicht, ich könnte mir Vorstellen das man den Betrieb etwas steuern möchte. Damit sich die Arbeit und der Verdienst etwas verteilt.
Es könnte auch sein das Lucy nicht jeden Tag vor Ort ist. Einfach mal versuchen in der Zukunft einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Auf jeden Fall hat Sie noch vor zwei Wochen mich persönlich Massiert. Also scheint sie auch da zu sein. Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.
LG
Peter
 
Hallo liebe Kollegen,

ich bin am Wochenende in RE und auf der Suche nach etwas Entspannung. Kann mir jemand was zur aktuellen Besetzung bei Baobei sagen oder mir eine Masseurin dort empfehlen?

Revanchiere mich gerne mit einem Bericht.

Vielen Dank!
 
Ich kann Lucy empfehlen. Sie müsste auch vor Ort sein. Letzte Woche wurde ich von einer anderen Dame bedient. Sehr hübsch aber wesentlich ruhiger als Lucy. Der Service war aber rundum auch sehr gut. Der Hintern wurde sehr intensiv bearbeitet.
Alle Damen tragen Strumpfhosen. Find ich sehr schön 🙂
 
Die Umorganisation und/oder Corona haben dem Laden nicht gut getan.
Ich habe mich hier jüngst ja auch schon mehrfach irritiert über organisatorische Neuerungen, Leistungsveränderungen sowie unklare MasseurinAn- und Abwesenheitsstati geäußert.
Das Baobei ohne Lucy und Co. kann man machen, muss man/ich aber nicht.
Das Angebot ist für mich persönlich aktuell wenig attraktiv.
Ich hoffe auf mehr positive Veränderungen und Berichte…
 
Vor zwei Wochen hat mich eine kleine kompakte Asiatin massiert. Nach den Namen habe ich nicht gefragt. Die Massage war okay. Es wurde sich sehr intensiv um meinen Hintern gekümmert 😍 nach dem Umdrehen hat sie gemerkt, dass ich drauf stehe, wenn sie sich um meine Brustwarzen kümmert. Das war schon geil. Dann gab's noch ein Bonbon und zum Schluss eine schöne Fußmassage.
Trotzdem vermisse ich Lucy sehr.
 
Mich des beruflich vor ein paar Monaten mal wieder ins schöne Ruhrgebiet verschlagen. Auf dem Rückweg habe ich einmal geschaut, welche China Läden denn so in fahrbarer Entfernung sind. Meine Entscheidung viel aufs Baobei in Recklinghausen.

Der Laden ist nicht besonders eingerichtet, alles sehr zweckmäßig, im Erdgeschoss von einem Wohnhaus. Der erste Eindruck sieht sehr seriös aus.

Ich wurde von einer netten Dame begrüßt, auf Nachfrage gab es noch eine weitere Kollegin, die aber gerade selbst gebucht war.

Meine Massage war nicht sehr lang, ich habe nur 30 Minuten gebucht, da ich nicht so viel Zeit hatte. Für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

Insgesamt war die Massage nicht besonders planmäßig, eher ein Rücken streicheln. Die Massage wurde später noch etwas besonders, da es sich dort um eine tatsächliche Massage gehandelt hat. Hatte ich so noch nicht.

Es gab noch eine schöne Kopfmassage, und dann bin ich wieder von dannen gezogen.

Es war wegen der besonderen Art der Massage auch sicher mal eine Erfahrung wert, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wiederkommen würde.
 
Hallo Leute!

Hier mal ein Update für euch.
Ich war gestern für eine 90 minütige Massage bei Lysa. Sie ist 35 Jahre alt und knackig. Sie hat eine rauchige, tiefe Stimme und spricht für meine Einschätzung gut Deutsch. Es gab einige Bonbons.. Also ich kann es nur empfehlen. Es wurde 80 4 90 aufgerufen. Ich habe nen Zehner Trinkgeld drauf gepackt, weil ich es einfach für angebracht hielt. Insgesamt kann ich es nur weiterempfehlen!

Gruß Bangalla!
 
Ich hatte jetzt einen Termin bei Lucy. Wer sie kennt, weiss das sie sehr speziell ist. Witzig, aufgedreht und engagiert. So war es zumindest jetzt bei mir.
Gekleidet mit nem kurzen Röckchen und Strumpfhose, nett anzusehen.
Massagetechnisch hat sie nichts verlernt, Extras gibt's auch. Preise wie bisher .

Ich fand es toll, Lucy in Bestform 👍
 
Mahlzeit allerseits

War letztens beim BaoBei in Recklinghausen für eine Stunde.
Ich hatte eine jüngere Masseurin die den Massageteil sehr gut durchgeführt hat, sie hat die Problemzonen gut erkannt und bearbeitet.
Danach gab es noch eine HE.
Wiederholungsfaktor aufjedenfall gegeben.

Ich bin noch nicht allzulange im Forum.
Was heißt z.B. Bonbons ?
 
Bonbons sind die gewissen Extras, die oft nicht näher benannt werden aber eben ein Sahnehäubchen on top sind und natürlich auch extra honoriert werden.
 
War heute auch ohne Termin vor Ort. Geöffnet wurde mir von einer kleinen, jungen und sehr hübschen DL. Sie sollte dann auch meine Masseurin sein. Wie sich später herausgestellt hat, war es Linda. 155m groß, schlank und in meinen Augen sehr hübsch. Die Frau hat bei der Massage eine Power, das ist unglaublich. Konversation ist möglich, sie spricht ein wenig deutsch. Sehr lieb und nett und der Wellness Teil war sehr angenehm.
Zu ihr werde ich bestimmt wieder hingehen.
 
War gestern auch bei der Linda, kann das vom Vorredner bestätigen. Und sogar 15 Minuten vor Öffnung, kein Problem. Sie wollte sogar Ihr Shirt hoch machen, oben blank habe ich jetzt nicht verstanden, wollte einen 10er, habe ich verneint. Das erste Mal. Aber sonst eine wahnsinnig tolle Massage, Spannungsbogen super aufgebaut und nicht sofort zielorientiert. Hat mir sogar die Strümpfe angezogen. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Und dürfte sogar die Türe aufschließen.
Noch am Rande. Sie war mit Shirt und Hose bekleidet, eine Seltenheit. Ich finde das immer so lustig, daß die Panzerung obenrum 1-2 Nummern größer ist.....
Sehr zugänglich, sehr sympathische Ausstrahlung.... Es war echt eine Hingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben