• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war am Freitag dort. Massiert wurde ich von Mimi. Nicht mehr ganz jung und auch ein bißchen pummeling. Die massage war jedoch bis zum Schluss ausgezeichnet. Bezahlt habe ich 55 für die Stunde. LT Aussage von Mimi arbeiten 2 Masseusen dort. Wie die Zweite heißt weiß ich nicht. Mimi spricht so gut wie kein Deutsch. Werde demnächst dort wieder mal aufschlagen
 
Ich war am Freitag dort. Massiert wurde ich von Mimi. Nicht mehr ganz jung und auch ein bißchen pummeling. Die massage war jedoch bis zum Schluss ausgezeichnet. Bezahlt habe ich 55 für die Stunde. LT Aussage von Mimi arbeiten 2 Masseusen dort. Wie die Zweite heißt weiß ich nicht. Mimi spricht so gut wie kein Deutsch. Werde demnächst dort wieder mal aufschlagen
Ja, das stimmt, im Moment habe ich den Eindruck dreht sich das Personalkarussel gewaltig.
 
Lucy war ja optisch auch unterdurchschnittlich. Massieren konnte sie natürlich. Gibt es denn neue Erfahrungen ? Kann jemand etwas zum Alter der neuen Damen sagen ?
 
Ja es gibt wohl eine neue . Habe Anna nach ihrem Namen gefragt Sie sagte Zaza oder Sasa . Schätze Sie ist so zwischen 25 und 35 Jahre alt sehr schlecht mit Maske zu schätzen. Massage war sehr gut ,ob mehr möglich weis ich noch nicht.
 
Bei Baobei war ich ein mal Anfang des Jahres in einer "zwischen LD Phase" mit einer Lili die extra zum Geschäft kam. (Hinterhof Eingang) es war kalt ohne Heizung aber Duschen sind vorhanden. Zu Lili die schätze ich 40 - 45 stämmig und straffe glatte Haut es wurde ein besonderes erlebnis und die Massage war ordendlich mit einer 5 von 10 Punkten. Sehr lieb aber war 90 Min da und zahlte 150 inkl Tip. Die Namen wechseln ja reichlich daher weis ich nicht ob sie noch da ist. Süßes Gesicht, ca. 160 und Figürchen in der Kleidung ...ohne auch aber leicher Bauchansatz, nicht tragisch ;-) Die schwarzen Haare ca. etwas mehr als Schulterlang.
 
War letzte Woche dort. Massiert wurde ich von Sasa. Sasa ist sehr schlank und gesprächig. Die massage war auf der Rückseite und der Vorderseite sehr gut.
BtB ist LT ihrer Aussage dort nicht möglich, aber wem das kleinere Massage Paket ausreicht, der wird hier gut bedient
 
War jetzt das erste Mal im Baobei und bin bei Anna gelandet. Das Ambiente finde ich eher abtörnend, die Dusche durch den Hausflur ist auch eher seltsam, aber die Massage war ganz ordentlich und routiniert. Außer HE gab es kein weiteres Angebot. Im ganzen für mich kein zwingender Grund von Münster nach RE zu fahren.
 
Ich war letzte Woche zum erstenmal vor Ort.
Ich kann die vorgenannten Berichte nur bestätigen.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Anreise möglich, wurde auch von Lucy massiert, ihre gute Laune ist ansteckend.
Habe eine Stunde gebucht, war mir eigentlich zu kurz, werde beim nächsten Besuch die Massagezeit erhöhen.
Bezahlt, 55460, Tipp gegeben, absolut fair und ehrlich.
Werde ich häufiger aufsuchen.
 
"... ihre gute Laune ist ansteckend" klingt ganz nach der "alten" Lucy.
Irgendwie erhalte ich aber keine belastbare Auskunft aus dem Laden, ob es sich wirklich um die Lucy handelt, die zwischenzeitlich nach China zurück ist, oder um eine neue, andere Masseurin, die auch Lucy heißt. Da meine Anreise zur Baobei-Massage schon mit Aufwand verbunden ist:
Kann einer von Euch bestätigen, dass es sich um die besagte, alte Lucy handelt?
Wer wäre alternativ mal mit ähnlichem Programm zu buchen und kann (von den neuen Mädels) empfohlen werden?

Danke für eine kurze Info!
TD64
 
Ick bin confused. o_O

Habe gerade einen Termin gemacht bzw. Lucy angefragt und auf Nachfrage die Auskunft erhalten, dass Lucy nicht mehr da sei…
Am Telefon hatte ich sogar eine/ihre bekannte Stimme ausgemacht.
Ich solle mal einfach kommen und mir eine dann freie der zwei/drei Damen aussuchen.

Kann das sein, dass die im „neuen“ Laden jegliche Verbindungen zum „alten“ Geschäft,Masseurin und Namen kappen wollen? - Warum auch immer…?!
 
Ich war letzte Woche ohne Termin bei Lucy. Und sie war es definitiv. Eine Stunde ausgiebige Massage, wie gewohnt sehr gut ausgeführt. Ich habe sie schon 2x nach Jasmin gefragt. Sie sagt dann immer, dass sie keine Jasmin kennt. Scheinbar sind sie sich bei ihren Künstlernamen nicht einig. Ich selbst war zumindest schon mal bei Jasmin.
 
Das ist eine gute Frage! „Scheinbar sind sie sich bei ihren Künstlernamen nicht einig.“ … oder nicht mehr einig?

Ich war heute da und wollte zu Lucy. Da ich früh aufgeschlagen bin, war noch kein anderer Kunde da, insofern hätten „alle“ verfügbar sein müssen. Mimi, der Wonneproppen, hatte sich vorgedrängelt. Bei ihr war ich aber zuletzt, insofern wollte ich mal wieder die Masseurin wechseln.

Ich fragte Mimi, ob ich diesmal eine Kollegin von ihr buchen könne. Auch fragte ich explizit nach Lucy, worauf sie antwortete, dass Lucy nicht mehr da sei… Eine dritte Masseurinnamens Anna war vor Ort, die habe ich aber nicht gesehen. Ob es sich um die „alte“ Anna handelte, weiß ich aber nicht.

Massiert wurde ich dann von Sasa o.ä..
Sasa ist schlank und leicht kurvig. Ganz nett anzusehen und eine ganz Liebe. Sasa hat lange schwarze Haare, die an der Stirn auffällig glatt weggeschnitten sind. Alter vermutlich so um die dreißig/Mitte dreißig. Dabei überragt sie Mimi um einen Kopf, ist also etwa so groß wie Lucy.
Sasas Massage ist ganz ordentlich und routiniert, allerdings fehlte mir im Gegensatz zu Mimi und insbesondere Lucy das stetige Anheizen. Gut, sie kannte mich noch nicht näher und wusste also nicht, wohin die Reise gehen sollte. Insofern fragte sie zwischenzeitlich auch höflich, ob sie „da“ weitermachen solle. Unter Einbeziehung der Rosette ging es dann auch bereits in Bauchlage los. Dann kam relativ schnell der Ruf zur Wende. Sasa fokussierte sich nun ganz auf das Zentrum der Persönlichkeit, ließ sich dabei aber viel Zeit und massierte ausdauernd und abwechslungsreich. Da Corona bedingt meine letzte Entspannung eine Zeit her war, gab es einen ziemlich fulminanten Absch(l)uss, der auch Sasa in Variation, Ausführung und Volumen positiv überraschte ;-)
Eine Kopf- und Fussmassage beendete die Veranstaltung.
Nach 90 Minuten war ich um 75 Euro ärmer und um meinen Sackinhalt leichter…

Sasa kann man haben, muss man aber nicht. Das Date mit Mimi fand ich im Gegensatz dazu prickelnder und erotischer.
Beide Leistungen stehen aber im deutlichem Abstand zu Lucys Performance.

Entweder lässt sich Lucy verleugnen, wird intern nicht mehr unter diesem Namen geführt, oder anderweitig führt man mich an der Nase herum…

Schade, Terminanfrage über SMS klappt nicht mehr, telefonische Auskünfte sind relativ unverbindlich und wenig aussagekräftig und die feuchtwarmen Handtücher zur Ölentfernung werden nunmehr durch härtere Papiertücher ersetzt.
Das Bad auf dem Flur ist ja nun wirklich keine Option. Ein Wässerchen wurde mir auch nicht angeboten.

Mal schauen, ob ich dem Laden die Treue halte…

Teilentspannte Grüße
TD64
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben