• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Der Service im Baobei ist wirklich sehr gut. Alles so wie bereits beschrieben. Die Massage im vornherein ist top. Die HE auf jedenfall gekonnt. Für Freunde die nur Wert auf HE und vorheriger MAssage stehen, die beste Adresse. Ich nehme das Vergnüngen nur einmal im Quartal entgegen. Ich brauche schon eher die Nähe von B2B und ab und an mal auch mehr als nur ein BJ.
 
@Luzifer57
Ich verstehe deine Hoffnung. Aber du wirst dich wohl, wie wir alle, noch etwas gedulden müssen, bis es wieder Massagen zu genießen gibt.
Es passiert häufiger, dass Berichte über Besuche hier im Forum erst mit Verzögerung geschrieben werden. Wichtig ist deshalb nicht, wann ein Bericht verfasst wurde sondern wann der Besuch erfolgte.
Und da ja bekanntlich wegen des Corona-Shotdown alle Studios geschlossen haben müssen, wird es wohl ein Bericht über einen früheren Besuch sein.
Alles andere wäre auch illegal und nicht öffentlich zu kommunizieren.
Ansonsten gibt dir ein Anruf unter den o.a. Rufnummern absolute Gewissheit.
 
@Webscouter
hat da leider völlig Recht. Mein Besuch war Anfang Oktober, da ich leider länger nicht mehr in Foren unterwegs, war konnte ich meinen Senf gestern dazu geben. Leider werden wir uns noch gedulden müssen.
 
Nach kurzer telefonischer Abstimmung heute dagewesen. Haben gut zu tun. Massage war gut wie immer. Ich muss sagen, dass ich das wirklich vermisst habe.
 
Es sind alle da, Lucy, Yasmin, Anna etc., Service wie immer gut wenn man von der nervigen Maske absieht.
kann aber sein, dass die Montag wieder zumachen müssen.
Also die Tage nochmal nutzen.
 
Moin, also war bisher 2 mal in dem Laden.
Erst im März und letzteres im April.
Bei beiden Terminen lief alles bestens, die erste Massage war sanft aber sehr gut, die 2 Härter mit mehr Druck, fast schon etwas unangenehmer.
Auf Wünsche wurde eingegangen.
Spannung wurde beim Ersten Termin besser aufgebaut, dies war bei einer kleineren Dame, etwas älter, aber sehr freundlich.
Beim zweiten mal, weniger Spannung aber gewusst wie.
Sie war jünger, schlanker aber auch super lieb.
habe jeweils für 90 und dann für 60 min gebucht.

Die Dame vom 1ten Termin öffnete mir immer die Tür, jemand eine Ahnung wie die Dame heißt?
Bzw. wieviel Damen es da in dem Laden gibt?

Heute auf Nachfrage eines freien Termin, sagte man mir am Telefon das aufgrund Corona geschlossen ist....Schade...
 
Hallo Thtims ,
in dem Geschäft sind wohl zu Zeit Anna ,Luc i, Jasmin und Tina alle sehr nett höflich und sehr gut in dem was Sie tun. Im Moment ist leider wieder geschlossen. Nun die Vorfreude wächst. LG an alle Massage Freunde .
 
Kann jemand Berichten, ob Baobei wieder geöffnet hat? Hab zwar schon zweimal angerufen aber keine ging dran. Vermisse die tolle Massage. Auch wenn leider echt nicht mehr geht bei den Damen. Immerhin ist der Laden nicht Zielorientiert ausgerichtet. Bei meinem letzten Besuch bei der Thai Dame in Resse, brauche ich dringende eine gute Massage mit ordentlicher Entspannung. Wär top wenn jemand berichten könnte. Auf blauen dunst hinzufahren und zu klingeln, möchte ich absehen. Den Sprit spare ich mir lieber.
 
@ Casanova, BaoBei ist ne gute Adresse. Wenn es dir um eine Gute Massage geht nicht bei Lucy, ist eher gestreichelt. Ansonsten zur Lucy, lach.
Wenxin in Dortmund ist auch echt gut.
 
Besten Dank! Bisher war ich bei Lucy ganz gut bedient. Aber nach Streicheleinheit hat es sich nie angefühlt haha. Auch nicht wirklich fest. Aber der übergang gefällt mir sehr gut. Das bekommt sie super hin. Aber danke für den Tipp. Merk ich mir!
 
Zurück
Oben