• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
@Luzifer57
Grundsätzlich hilft da reden. Es geht aber auch mit Zeichensprache, akustischen und körperlichen Signalen. Die meisten Masseurin haben da ein gutes Gespür entwickelt.
:inlove:
 
Hallo ihr verspannten :oops:
Ich war am Montag da , hab extra gefragt sie heißt Jasmin , schlank etwas größer,spricht wenig Deutsch , und sehr gefühlvoll,lässt sich überall berühren , mehr is nicht drin hab sie gefragt.
ist sehr sehr nett , wiederholung 100% .
60455
 
Aufgrund der durchweg positiven Berichte über den Massagesalon in Recklinghausen machte ich mich bei strahlendem Sonnenschein und mit dem PKW nach Recklinghausen. Normalerweise wähle ich immer den ÖNV, irgendwie fühle ich mich aber in diesen Zeiten einfach sicherer im PKW. Und schneller geht es in der Regel auch, wenn man nicht in einem Stau gerät.

Ich merkte schon in den Tagen zuuvor, das ich unruhig wurde, ich mußte immer nur „an das Eine“ denken. Eine Entspannung war dringend angebracht.

Ich wußte um das begrenzte Angebot bei Baobei, das war mir aber aus den verschiedensten Gründen auch recht so.

Pünktlich angekommen öffnete mir eine nette Mitarbeiterin die Tür, die sich im nachhinein als Lucy entpuppte ,um mir sogleich die Hände zu desinfizieren. Sehr gut und sehr vorbildlich !

Ich war sehr erstaunt ob der geräumigen Ausmaße dieses Studios. Ich wurde von Lucy gleich in das erste Zimmer geführt mit der Aufforderung mich auszuziehen. Nun wußte ich also auch, wer mich massieren wird, hatte allerdings bis dato nicht den leisesten Schimmer, das es sich um Lucy handelte.

* Nun wollen wir mal kleinen bregrüssen“ sprach sie und griff mir in den Schritt. Aufgrund meiner bestehenden Erregung merkte ich sofort eine gewisse Verhärtung im Glied. Ok, das war schon mal eine Ansage …“ Kannst Du mir nicht meinen schwarzen Schlüpfer auszuehen, aber langsam bitte !“

Sie kam der Aufforderung gerne nach und in Zeitlupe zog sie mir den Slip aus. In dem Zustand konnte ich natürlich nicht ihren Vorschlag ablehen, mich für 90 Min. in Ihre Obhut zu begeben ( 75/90)

Sie begann die Massage und wußte wohl nicht so recht, wie sie es mir recht machen konnte. Erst ein Streicheln, dann ein Kribbeln mit den Fingern, ich war mir selbst auch nicht ganz klar, welchen Weg sie einschlagen sollte.

So blieb es bei einer gemischten Vorstellung von sehr sanft bis mittelharrt, bis sich in meinem unteren Teil eine doch nun recht hartnäckige Versteifung bemerkbar machte.

Auch ihr fiel das wohl auf und forderte mich nach knapp 20 Minuten auf mich umzudrehen. Mir war es mehr als recht und und ich konnte es kaum erwarten, das dieser Teil der Behandlung fortgesetzt wurde.

Nun werde ich hier den weiteren Teil der Behandlung nicht weiter kommentieren…


Nur soviel: Es ist ein Segen, wenn die Dler Deutsch verstehen und auch sprechen. Man kann doch ganz anders miteinander die Phantasien und Gedanken teilen und austauschen. Trotz und gerade wegen des limitierten Angebotes ist es ein entscheidender Faktor den Shop mit einem breiten Grinsen zu verlassen.:D

Wie gesagt, hier wäre noch viel zu sagen, ich lasse es lieber sein.



Baobei – tolle Adresse mit einem Service, der einem – trotz bestehender Limitierung – eine vollständige Befriedigung verschafft.
 
Lucy und Jasmin sind ja wohl die Hauptgewinne dort. Ich weiss aber das es dort noch eine dritte
Masseurin gibt. Kenne den Namen auch leider nicht.
Hat jemand mit der dritten Masseurin bereits Erfahrungen gemacht ?
Ich meine nun nicht die Chefin Anna. Meines Wissens macht sich Anna eh rar, was Massagen angeht
 
Es gibt wohl noch eine vierte Damen, namens Lilli o.ä.
Ich war letztens auch da, bei Jasmin, sie hatte bei der Hitze ein kariertes rot-schwarzes Kleid mit Strumpfhosen an, Lilli lief nur mit kurzer Shorts herum.
Ich persönlich kann mich der Begeisterung anderer User für Jasmin nicht anschliessen, ja sie ist ist größer, aber die Figur ist in meinen Augen nicht umwerfend, kleine Brüste und Bauchansatz. Massage war sehr kräftig, die Haupt brannte fast von vielen Rubbeln, ein Massieren war dies nicht mehr. Für mich ist Jasmin kein Wiederholungsfaktor. Die aber ist eine persönliche und subjektive Betrachtung.
 
Ich durfte für 60€ eine Stunde lang ihre gefühlvolle Massage genießen. Stundensatz ortsüblicher Service.
Zunächst wurde ich von einer sehr netten, attraktiven Dame empfangen und ca. 15 Minuten gekonnt im Schulterbereich massiert.
Sie spricht passabel Deutsch und ich nehme an, sie ist die Cheffin.
Ohne, dass ich etwas beorderte, kündigte sie dann an, dass eine Kollegin kommt.
Lilli kam und massierte mich ausgiebig äußerst gefühlvoll.
Lange, sehr lange tiefe Augenkontakte riefen eine intime Spannung hervor.
Sie ist, wie viele, nicht groß und hat einen leichten Bauchansatz.
Ich fand es super.
Ich werde wieder hin fahren.
 
Ich war letztens auch mal wieder vor Ort. Ich mache das immer ohne Voranmeldung und lasse mich überraschen. Die Chefin führte mich in den ersten Massagesaal und eine mir unebkannte Dame (sehr nett anzusehen) begrüße mich. Ich machte es mir auf der Liege bequem und wir machten 90 Minuten aus.
Dann wurde aber gewechselt und Lucy kümmerte sich intensiv um mich.
Ich find die 90 Minuten einfach noch entspannender. Sie war natürlich wieder gut drauf und wir hatten ne menge Spaß.
Gekleidet war sie diesmal in einer kurzen Jeans mit der obligatorischen Strumpfhose.

Ich kann den Laden einfach nur empfehlen.
 
Wie von anderen hier auch schon beschrieben: Das WC und die Duschen sind Ausserhalb von den eigentlichen Räumen. Die Räume sind sehr groß und der Massagetisch wirkt verloren im Raum :)
Die Eingangsdame war sehr nett und sprach auch etwas deutsch. Sie massierte mich zunächst und fragte dann ob ich schon mal da war (nein). Danach ob ich ein Bonbon möchte. Sie sagte dann, dass dann ab ner Halben Stunde jemand anderes käme und weiter macht.
So wars dann auch. Die neue Masseurinsprach auch etwas deutsch und war offen und lieb.
Die Massage war eher ein streicheln (von beiden). Spannungsaufbau und alles stimmte soweit. Sie war relativ groß und hübsch, hatte ein dunkles Kleid an. Wir trugen die Maske die ganze Zeit.
Ich weis nicht leute, es sind irgendwie viele Läden gleich und mir wird das langsam zu langweilig :) Wiederholungsfaktor: 5/10
 
Gibt es neuere Berichte von Thaimaout Recklinghausen oder Erfahrungen ?
Hier geht es ja um Baobei in Recklinghausen.

Dazu kann ich sagen, dass ich gestern wieder das Vergnügen mit Lucy hatte. Bei Lucy hat sich nichts geändert. Noch immer eine geile und quirlige Massage:
Besonderheit gestern: Ich war ohne Termin dort und wurde von der Chefin im Gang hinter einem Sichtschutz "geparkt". Dort lag auch die Liste zum Eintrag der Adressen parat.
Also da drausen hört man ganz gut wie entspannend die Massagen sind ;-)
Lucy wurde dann frei, der Kollge ging entspannt nach Hause und ziemlich zeitgleich hat die Chefin eine Kundin verabschiedet. Deren Massagehalle wurde gut gelüftet und ich durfte mich bereit machen. Die Chefin hat dann an Lucy übergeben.
Die großen Räume dort sind gut durchzulüften, das ist zur Zeit ja besonders wichtig und macht den Laden für mich gerade jetzt sehr empfehlenswert.
 
Liebe Freunde der Massage,
war gestern ganz früh mal wieder in Recklinghausen um mal alles durchkneten zu lassen. Bin ausnahmsweise ohne Termin hingefahren und wurde trotzdem freundlich Empfangen. Ich hatte Glück , eine zierliche etwas größere Dame mit langen schwarzen Haaren legte bei mir gekonnt Hand an . Hatte 60 Min gebucht, leider sind die viel zu schnell vorbei gegangen. Kann den Laden nur empfehlen immer eine kleine Reise Wert. Preise sogar etwas günstiger als in anderen Läden, der Service lief Corona bedingt mit Schutzmaske auf beiden Seiten ab. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Laden sehr sauber und ordentlich ist.
LG
 
Ich war letzte Woche auch mal zum Erstbesuch bei Lucy und war von ihrer frivolen Art sehr angetan, obwohl es irgendwann doch ein wenig anstrengend wurde. Aber das ist auch der einzige, kleine Kritikpunkt.
Mir ist das so lieber, als wenn die Massage in schüchternem Schweigen durchgeführt wird.

Ansonsten fiel mir die Sauberkeit positiv auf. Als ich ankam, wurden frische Handtücher aufgelegt und der Raum wurde gerade gelüftet.

Da werde ich sicherlich nochmal vorbei schauen.
 
Ich mag Lucys Art, wenn ich in das Zimmer komme, lasse ich mich immer gleich (ganz laaangsam)von ihr ausziehen. Habe dann meine sexy Unterwäsche an und sie greift gleich in den Eingriff meines schwarzen Slips :smile: - mit sichtbaren Erfolg :smile:

Muß dann erst wieder während der Massage runterkommen, bevor es wieder ans Eingemachte geht...

Baobei wäre für mich das einzige Studio, was in Coronazeiten noch in Frage käme. Eingang Hände desinfiziert, nach der Massage wird gut durchgelüftet und Mundschutz bleibt auf. Vorbildlich !
 
Zurück
Oben