• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
@86mostwanted:

Du bist also an Lucy geraten, - das ist genau ihr Programm... ;-)
Lucy wirkt manchmal ein wenig überdreht und albern, macht ihre Sache aber konstant und ausgesprochen gut!

Ist mir persönlich lieber, als wenn die Performance komplett ohne aktive Kommunikation läuft.
Das wirkt dann oft zu professionell und wenig persönlich.

Lucy hat eigentlich immer Spaß bei der Sache, auch wenn dieser manchmal kindisch wirkt.
Ich kann damit leben. - Chinamäuse ticken halt anders... :)

TD64
 
Ich war kürzlich mal wieder bei Lucy. Sobald man als Stammgast identifiziert wird macht es nochmal ne Schüppe mehr Spaß. Terminabsprache per SMS klappte gut. Zeiten wurden vorbildlich eingehalten. Alle Verspannungen gelöst und es wurde während der Massage auch auf Wünsche eingegangen. Einfach nur Top. Die Kommunikation mit dem Lendenbereich muss man einfach ausblenden.
 
Hallo, kann mich den positiven Postern nur anschliessen.
Ich empfand es für mich als genial. Neben den Leistungen möchte ich hervorheben, das
man mir dort den Eindruck vermittelte, der allerwichtigste Mensch dort zu sein.
Danke für alles dort.

Perfekt wäre es für mich, wenn dort noch französisch gesprochen wird.
Hat da jemand infos drüber?
 
Gestern habe ich Baobei zum ersten Mal einen Besuch abgestattet. Gut zu finden, ausreichend Parkplätze, das Ladenlokal hell und großzügig. Der Empfang durch Anna war sehr freundlich. Einziger Minuspunkt ist, dass ich vorher per SMS wegen eines Termins angefragt hatte, aber keine Antwort bekommen hatte.

Die Massage selbst wurde von Mali durchgeführt, schätzungsweise in den Vierzigern, etwas rundlich aber nicht unhübsch und ebenfalls freundlich. Der erste Teil sehr kräftig und der zweite Teil mit viel Öl und sehr gefühlvoll in netter Atmosphäre.
 
Hallo zusammen,
wollte mich durch die vielen positiven Stimmen hier im Forum mal selbst von der Leistung überzeugen. Ich muss wirklich sagen ich wurde nicht enttäuscht, war auch bei Lucy und die legt sich wirklich mächtig ins Zeug. Einfach hingefahren und direkt einen Termin bekommen, war etwas überrascht wie groß hier die Behandlungszimmer sind. Der ganze Laden macht ein sehr hellen freundlichen und sauberen Eindruck. Lucy holte mich direkt vom Eingang ab und führte mich in einen Raum in dem zwei Liegen standen ( es hätten noch zwei reingepasst ). Klüngel aus, Sie meinte: bitte alles ! und ab auf die Liege.
Die Massage begann und es wurde sofort recht konkret an den richtigen Stellen geknetet. Ich war wirklich von der Massage angenehm überrascht, Lucy war jetzt nicht unbedingt mein chinesisches Wunschmädel, aber sie weis genau worauf es ankommt .
Ihre freundliche Art mit mir um zu gehen, gab mir den Eindruck, dass sie ein wenig Spaß bei ihrer schweren Arbeit hat. Ich hatte 60 Min. gebucht und keine Minute bereut. Auf jeden Fall werde ich bald wieder bei dieser wirklich netten Frau aufschlagen.
Wiederholung 100% werde beim nächsten mal 90 Min buchen, denn die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei.
PS. Maskenpflicht ! wurde gefordert und eingehalten, es ist zu unser aller Sicherheit. Leider kann man hier das Gesicht nur sehr eingeschränkt sehen, hoffen wir für uns alle das wir diesen Virus bald besiegen.
 
Hi Massageliebhaber,

2 X hier gewesen.

Wellness: Beide X Top!
HE: Beim 1. X gut mit Spannung. Beim 2. X noch besser. Spannung sicherlich über 20-30 min aufgebaut. Bislang das beste X.

Dame: 1. X wohl die Chefin, Gut,
2. X eine etwas aufgedrehte Dame, Sympathisch.

Mehr als HE wohl nicht möglich.

Preis: 55460

Empfehlung: Ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Tage in Recklinghausen und nach der Ersteigung der Halde Hoheward, hatte ich mir eine Auszeit verdient. Da das Baobei von da fussläufig zu erreichen ist, nix wie hin.
Kurz angerufen und mir eine Stunde Massagezeit gesichert. Nach dem Einlass brav die Hände desinfiziert und mich im geräumigen Massageraum auf die Liege gelegt und damit ich bei dem warmen Wetter nicht friere, wurde ich noch zugedeckt.
Mit dem Gesicht in der Aussparung des Tisches konnte ich die Dame, die mich nett begrüßte, nicht sehen. Wurde also im ersten Teil eine Art Blinddate.
Massage war eher ein festes Streicheln aber trotzdem ganz angenehm. Der Einsatz vom Massageöl war gut dossiert. Sie erkundigte sich öfters ob alles " Schön" sei, was ich bejahte.
Es wurde eine anregende Spannung aufgebaut und auch der verlängerte Rücken wurde nicht vergessen. Nach dem Umdrehen wurden auch vorne Verspannungen gelöst und die Stunde mit einer Bein- und Fussmassage beendet. Meine Masseurin war ca. 40 Jahre und wirkte sympatisch, auch mit Maske. Die Stimme passte zu ihr.
Bezahlt habe 55460 plus Tipp.
War mein erstes Mal im Baobei aber bestimmt nicht mein letztes Mal.
 
Hallo liebe Massageliebhaber,
bin gestern mal wieder in Recklinghausen gewesen.( bin in Recklinghausen mehrmaliger Wiederholungstäter ) Erst war ich etwas traurig weil ich keinen Termin bei Lucy bekommen habe.
Am Telefon wurde mir aber ein sofortiger Termin bei einer anderen Masseurin angeboten. Da alle Muskeln vom Rentnerdasein doch ziemlich verspannt waren habe ich den Termin wahrgenommen. Und ich muss sagen ich wurde hier wieder mal nicht enttäuscht !
Die Räumlichkeiten sind wie schon mehrmals hier im Forum bemerkt , großzügig und sauber. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden, ich also geparkt , geklingelt und rein in die Räumlichkeiten. Empfangen wurde ich von einer kl. freundlichen recht gutaussehenden Dame, sie führte mich in den entsprechenden Raum ( ich Glaube es gibt 4 Stück davon ?) und sagte ich könnte mich entkleiden die entsprechende Dame würde sich umgehend um mich Kümmern. Nun die Überraschung ! es kam ein meiner Meinung nach ein Traummädel ( zwischen 25 und 30 ) in das Zimmer. Für eine Chinesin recht groß gewachsen aber super schlank, wirklich eine Top Figur
und wirklich hübsch und das trotz Maske ! Sie war freundlich und fing auch gleich mit einer festen professionellen Massage an.
Der Rücken und Nackenbereich wurde ausgiebig geknetet und es wurde auch schon mal recht kräftig zugepackt. ich war schon etwas enttäuscht weil der untere Bereich nur gelegentlich mit bearbeitet wurde. Dann die nächste Überraschung nach einiger Zeit fing Sie intensiv sich um den verlängerten Rücken zu kümmern und das war wirklich angenehm. Hierbei wurde nun auch schon mal
aus Versehen zwischen die Beine gegriffen, was die Behandlung nicht unangenehmer gemacht hat. Dann umdrehen nun konnte ich
mir das Mädel noch mal in aller Ruhe anschauen und ich war begeistert. Die Massage im vorderen Bereich wurde genauso langsam und angenehm angegangen wie ( mann ) sich das wünscht. Alles wurde liebevoll bearbeitet und entspannt !
Zum Abschluss durfte ich wählen zwischen Fuß oder Kopfmassage, ich habe mich für die Kopfmassage entschieden, weil das Mädel da näher bei mir ist ! :oops: :facepalm: Kosten für diese angenehme Stunde 55460 da ich mit der Arbeit sehr zufrieden war habe ich auch noch ein kleines Trinkgeld gegeben. Wiederholung 100 % bis jetzt wurde ich in diesem Laden noch nicht enttäuscht !
 
nein! ich Dussel habe leider Vergessen zu Fragen. Versuch es mal mit der Nachfrage " das etwas größere junge schlanke Mädchen " das sollte klappen !
Viel Spaß :smile: !
 
Soeben eine Stunde bei Jasmin genossen und ich muss sagen es war schon mit das beste das ich Massage Bereich erlebt hab.
Halbe Stunde vorher angerufen und ein Termin war kein kein Problem erste halbe Stunde war ne schöne Massage, als sie bei den Beinen angekommen war immer schön die Knicker und den Damm mit einbezogen .
Dann kam der Ruf zur Wende.
Sie hat super die Spannung aufgebaut und sich dafür sehr viel Zeit gelassen , immer wieder mit kleinen Pausen und Streicheleinheiten an den Beinen, Brust und Bauch.
Der Abschluss war dann natürlich eine kleine Explosion.
Danach noch eine kleine Fußmassage und die Std war vorbei.
Wiederholung ist garantiert
Preis wie gehabt 55460
 
Zurück
Oben