• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hallo,
war vorgestern auch dort und hatte ebenfalls das Vergnügen mit Jojo. Kann das Erlebniss von Wotrud nicht ganz teilen. Jojo sorgte nicht nur für eine sehr gute Massage sondern auch für ein einfühlsames und spritziges Finale. Darüber hinaus fanden meine Hände den Weg zu ihren wunderbaren Brü... Totto: 70460
 
Seit ca. drei Jahren bin ich immer wieder vor Ort. Bezahlt würde immer am Schluss.
70 Euro die Stunde inklusive einer Anpassung der Arbeitskleidung ist aktuell der Preis. Die Räumlichkeiten sind sauber, die Massage ist gut und gekonnt, die Intensität der Massage wird angepasst, wenn gewünscht. Wenn die Massage Priorität hat, ist man dort gut aufgehoben. B2B ist scheinbar nicht möglich.
 
Hallo ich war auch mal wieder am Montag da.
Termin bei Jojo telefonisch vereinbart.
Ihrerseits wurde alles korrekt eingehalten.
Das Bonbon war auch lecker.
B2B wird nicht angeboten.
 
Ich weiß nicht warum, aber als ich neulich in der Nähe war, wollte ich wissen, ob sich etwas in dem Laden zum Positiven gewandelt hat.
Kurz telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich zum Termin erschienen.
Ich hoffte inständig, dass sie, die mir die Tür öffnete, nur die Empfangsdame sei. Ich hoffte vergebens.
Dennoch, die Massage war gut, sie war freundlich. Aber zu mehr hatte es nicht gereicht.
Und mir reicht's leider nun auch. Es gibt genügend andere Schuppen; in diesen werde ich nicht mehr gehen.
 
Zurück
Oben