• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Augsburg China Massage Augsburg Lechhausen

Kreitmayrstraße 12, 86165 Augsburg, 0152-18092338
Endlich schaffte ich es Mal diese Lokalität aufzusuchen. 1 Stunde vorher per WhatsApp einen Termin gemacht.
Pünktlich war ich da, ich Leute da und es wurde mir aufgetan. Ich wurde von einer etwas rundlichen Dame Anfang 40 empfangen.
Eine Stunde wurde vereinbart… und es wurde mir sofort BtB angeboten. Ich war einverstanden.
Da es sehr heiss war, waren auch die Masseurin von Anfang an nackt.
Die Massage war echt gut (bin bei BtB meist was schlechteres gewohnt).
Sie nahm sich Zeit, band immer wieder BtB Elemente ein.
Dann erfolgte das umdrehen und sofort ging es mit einer Schlittenfahrt weiter. Die entstehende Anspannung wurde sehr gut gelöst ohne irgendwelche Berührungseinschränkungen und nach einer kurzen Wasch- und Erfrischphase ging es mit der Massage weiter.
Gegen Ende wurde ein sich erneut bildende Verspannung mit flinken Fingern gelöst.
Nach gut einer Stunde war ich vollkommen entspannt und konnte im Nebenzimmer duschen.
Ich muss sagen ich war mit meinerMasseurinsehr zufrieden, nett und sehr kundenorientiert. Ich werde sicher wiederkommen.
Bezahlt hab ich 100460.
 
Ein Tag in Augsburg und der Kommentar von Le_Rire hat mich dazu bewogen, ebenfalls das Massage-Studio zu besuchen.

Empfangen wurde ich freundlich, aber war alles irgendwie "abgehackt" und die Masseurinsehr kurz angebunden. Es ging alles super schnell... und es kam auch direkt die Frage, ob BtB, was ich bejaht habe. Aber alles war irgendwie hektisch. Auch die Massage begann die Masseurin mit einem wahnsinns Tempo.

Dann zog sich die Masseurin ebenfalls nackt aus und begann mit einem BtB auf meinem Rücken, das sich schon sehr schön anfühlte. Jetzt beruhigte sich alles etwas und es wurde sehr schön.

Nach dem BtB eine wunderbare Massage und irgendwann durfte ich mich dann rumdrehen... und dann... wurde es entspannt.
Nach ein paar schönen Massage-Streicheleinheiten begann meine Masseurinwieder mit BtB und es wurde immer heißer und heißer... inkl. einer wunderbaren Schlittenfahrt, bis sich auch die letzte Verspannung löste. Wunderbar...

Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten und als ich fertig und wieder angezogen war, ging es dann wieder... ganz schnell... ;-)

Unter'm Strich eine absolute Empfehlung. Werde beim nächsten Augsburg-Trip einen Besuch sicher wieder in Erwägung ziehen.
Auch bei mir waren es gut angelegte 100460.
 
War im Dezember vor Ort. Ohne Termin. Eine ältere Chinesin empfing, der erste Raum war doch ein wenig unordentlich und es roch sehr stark nach Essen. Die Masseurinwar nett, hatte eine ordentliche Figur und konnte kaum deutsch. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl und nahm lediglich einen 30 minütigen Service in Anspruch. Die Masseuse gab ihr bestes, war okay. WDF 75%.
 
In der Kreitmayrstrasse ist es empfehlenswert telefonisch einen Termin zu buchen. Einfach eine Massage buchen und nicht nach etwaigen Extras fragen. Dieses Problem löst sich beim Betreten des Zimmers automatisch. Die Masseurin wird dich fragen welche Art der Massage du wünscht. Ich denke, mit einer reinen Relaxmassage hat noch kein Kunde diesen Massagesalon verlassen. Das Zimmer auf der rechten Seite hat den Vorteil eine Dusche eingebaut zu haben.

Was die Masseurinnen betrifft, so gibt es wohl eine Dame, die bereits zum Inventar gehört. Das soll jetzt aber nicht abwertend herüberkommen. Sie ist sehr nett und ich kenne sie halt schon seit eingen Jahren. Es ist eigentlich immer eine zweite Masseurin vor Ort. Hier sehe ich ein Problem, da die Mädels öfter wechseln. Hat man sich an eine gewöhnt, ist sie schnell wieder weg. Auch ist das angebotene Program unterschiedlich. B2B hat mir bisher noch jede angeboten. Während der Massage stellte sich bei einigen Mädels die Frage nach weiteren Extras. Nicht aufdringlich sein, sondern freundlich fragen. Sie sagen dir was eventuell noch auf der Speisekarte steht. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Hier muß jeder Gast selber entscheiden was er möchte.

Noch ein Tip von mir: fragt nicht nach 30 Minuten. Eine 60 Minuten Massage ohne jeglichen Zeitdruck ist entspannender und die Mädels werden kreativer.

Parkplatzprobleme gibt es eigentlich nicht. In der Neuburger Strasse findet sich immer etwas und die paar hundert Meter sind zu schaffen. Schließlich wollen wir doch etwas für unsere Gesundheit machen ;)

ich wünsche euch auch 2023 viel Spaß bei den Massagen und seid nicht so geizig mit dem Trinkgeld. Spätestens beim nächsten Besuch macht es sich bezahlt.
 
War wieder einmal dort und mein erster Eindruck vom Oktober hat sich bestätigt.

Ich war erneut in dem Zimmer mit der Dusche, was sehr praktisch ist.
Die Massage war wieder sehr gut mit einem feinen B2B bis zum Absch(l)uss.
Einzig die Schlittenfahrt blieb aus, was ich sehr schade fand. Vielleicht beim nächsten mal wieder.

Fazit: Es bleibt bei der Empfehlung und ich werde sicher wieder einmal vorbei schauen.
 
Ich war letzte Woche auch mal wieder dort. Die Dame, die zum Inventar gehört, wie der Vorredner schrieb, ist die Lusi, sie ist meines Erachtens die bessere Masseurin, für den der wirklich eine Massage mag. Aber auch für alles andere ist sie zu haben.

Die andere Dame hieß Jenny, da liegt der Schwerpunkt auf jeden Fall im Süßigkeitenbereich oder Nachtisch, der aber durchaus empfehlenswert ist und ihre Qualitäten hat. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er gerne hätte, die Speisekarte ist üppig.
 
Nachdem in meinem Zeitfenster kein anderes Studio Zeit hatte, bin ich wieder in der Kreitmeyer gelandet.
Ich rief an, machte einen Termin und suchte lange nach einem Parkplatz.
Daher kam ich zehn Minuten später.

Ich wollte eine Stunde, wie am Telefon vereinbart. Die Dame teilte mir mit, es wären jetzt nur noch 30 Minuten möglich, von denen zehn bereits abgelaufen waren weg Parkplatzsuche. Wäre ich mal lieber gegangen.

Ich legte mich dennoch hin und sollte mich gleich umdrehen in Rückenlage?

Klar, weg der knappen Zeit begann sie gleich mit Hochleistung. Für mich sehr schmerzhaft, so dass ich abbrach.

Positiv: Wg der knappen Zeit bekam ich einen Sonderpreis und davon auch nochmal was zurück.

Die Masseurin war übrigens eine kleine, dürre, ältere Frau.
 
Das ist eigentlich gar nicht so ihre Art, auch die beschriebene Masseurin klingt nicht bekannt, Lusi ist zwar sicher nicht jung aber auch sicher nicht dürr. Bei der Jenny wo ich war, würde ich sagen irgendwo bei 30 + rum.
 
Hier war ich vor knapp zwei Monaten mal zu Gast für eine Stunde und habe mich während der Massage zu einem Upgrade auf 100460 überreden lassen. Das war leider vollkommen verbranntes Geld.

Die Massage war ein planloses Gestreichel am oberen Rücken vom Kopfende aus, und die dann bestellte B2B-Einlage bestand daraus, dass sie sich nackig machte und in Rückenlage meinerseits, mit ihrem Oberkörper ungefähr eine Minute lang meinen Oberkörper berührte. Ansonsten schnelles Gerubbel. Auch war die Stunde nach ca. 45 Minuten vorbei. Die Masseurin war durchaus attraktiv, ca. 30 Jahre alt und schlank. Einen Namen habe ich nicht erfragt.

Einfach grottenschlecht, da gehe ich nie wieder hin.
 
Seit Längerem gehe ich immer mal wieder in diesen Massagesalon zu Massage mit B2B Anteil.

Die Lusi kann gut massieren und hat auch sonst wenig Berührungsängste, das Topmodel ist sie nicht, aber ok.

Die zweite Besetzung ist die Überaschungskomponente, wobei ich sagen muss, nur circa jede dritte Dame ist gut. Bald sehe ich wieder nach.
 
Ich war heute zum ersten Mal dort und landete bei Lucy.
Lucy hat mich sehr gut massiert, es war abwechslungsreich und sie setzte ihre körperlichen Vorzüge gekonnt ein.
Für mich war es die beste B2B Massage, die ich bisher erhalten habe, wenngleich ich da noch nicht allzu viel Erfahrung vorweisen kann.
Die Stunde hat sie nicht ganz eingehalten, trotzdem bin ich vollkommen zufrieden nach Hause gefahren.
Bezahlt habe ich 100460.
 
Ich war gestern in der Kreitmeierstrasse, die Räumlichkeiten waren sehr ordentlich, BtB wurde gleich angeboten, die Massage war sehr gut, Berühurungsängste waren keine da. Mein Verspannung wurde durch eine schöne Schlittenfahrt entspannt.
Gerne Wiederholung.
 
Hallo zusammen,
Ich war dort gewesen, habe einen kurzfristigen Termin erhalten. Habe mich für 60 Min B2B entschieden. Es ist nicht viel Kommunikation zu erwarten, wenn man nicht Chinesisch spricht.

Die Massage war dann gut an allen Stellen.

Wiederholungsfaktor noch offen.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Lucy. Sie ist definitiv nicht mehr jung, aber ihre Haut und ihr Körper sind immer noch sanft und gut in Form, besonders für die B2B. Insgesamt ist die Massage sehr gut. 100460 und jeden Cent wert.
 
War dort um mich massieren zu lassen. Foto auf der Seite hat nichts mehr mit der aktuellen Dame zu tun. Massage OK 70460 mit HE
 
Ich habe heute mal dort angerufen, aber es hat niemand abgehoben. Nach 15 Minuten klingelte plötzlich mein Handy und es war eine Rückfrage, ob ich angerufen habe. Ich sagte, ich komme vorbei. Es gab aber keine Auskünfte über Preise und Leistungen usw. Also fuhr ich spontan hin und es waren mindestens drei Damen anwesend. Ich wurde in ein Zimmer geleitet zu Lucy. Spricht nicht viel deutsch, aber auf 1 Stunde verständigt. Sie war schneller ausgezogen als ich und es gab von Ihr vollen Körpereinsatz B2B. Besonders Ihr Mund wurde perfekt eingesetzt. Nach etwas mehr als einer halben Stunde inklusive voller Entspannung, plötzlich Stimmen draußen und mir wurde mitgeteilt, dass in zwei Minuten die Massage fertig ist, weil ein bereits gebuchter Kunde kommt.
Nach einem Hinweis auf die von mir auf die bereits bezahlte ganze Stunde gab es anstandslos den zu viel bezahlten Betrag zurück.
Ich war trotzdem absolut zufrieden und freue mich auf das nächste Mal. Dann aber mit Terminvereinbarung.
 
Zurück
Oben