• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Augsburg China Massage Augsburg Lechhausen

Kreitmayrstraße 12, 86165 Augsburg, 0152-18092338
Ich bin sicher , das gleiche Foto habe ich vor ein paar Tagen auch in einer Anzeige Raum 4 gesehen. Bin nur nicht sicher ob es in Düsseldorf war
 
Es war zwar teuer, dafür aber mit vollkommender Entspannung. Die massierende Dame (Mitte 30?) spricht kaum deutsch, dafür chinesisch und französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal wieder beruflich in Augsburg zu tun, war früher fertig, und deshalb auf der Suche nach einer Massage.
Da es die Schröckstr. Nicht mehr gibt (s. Thema weiter unten), bin ich nach einem Anruf, ob ich kommen könnte, bei der Asia Pur gelandet.
Ich wurde in ein Büro-Zimmer eingelassen, wo mich eine ältere Dame begrüßte und gleich ins Zimmer geradeaus schickte zusammen mit einer hübschen jungen Dame (Lulu oder s.ä.). Dies fragte gleich ob ich Massage mit B2B möchte. Hat mich zuerst etwas irritier, aber ich willigte ein. Die Stunde waren 100.
Ich sollte mich entkleiden und auf den Bauch legen. Sie begann angezogen mit der Massage, die sehr angenehm war, allerdings keinerlei professionelle Elemente enthielt. Nach ausgiebiger Rücken und Beinmassage kam sie zum Po, der intensiv bearbeitet wurde. Dabei rutsche sie tiefer und berührte auch eine verhärtete Stelle. Als sie bat, mich umzudrehen, war sie plötzlich nackt. Ein sehr angenehmer Anblick…
Die Massage der Vorderseite war sehr zielführend und schön. Auch durfte ich mich bei ihr bis auf die Intimzone revanchiere.
Im Anschluss gab es noch eine Nackenmassage und die Stunde war vorbei.
Auf meine Frage nach den B2B Elementen bekam ich las Antwort: „Das wird nur so genannt, ist aber das, was ich bekommen habe“.
Das fand ich etwas daneben und auch zu teuer. Die erbrachte Leistung bekomme ich in meiner Heimat bereits für 70 Euronen.

Fazit: Gute Entspannung für Leute, die wenig Wert auf professionelle Massage legen und nur eine vollkommene Entspannung möchten. Ich werde bei meinen nächsten Augsburg Besuchen und freier Zeit nicht mehr hin gehen, da mir das presilica für die gebotenen Leistung zu viel ist.
 
Probiere es als Alternative doch mal bei der Insel China (Beitrag hier im Forum). Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Da passt sogar das neue Ambiente
 
@D_man, danke für den Tipp. Das werde ich das nächste mal probieren. Habe gerade gegoogelt und die Bilder vom Studio sehen ja nicht schlecht aus.
Wie ist dort das Preisverhältniss? Vereinbart man extras vorher oder ergibt sich das während der Massage.
Danke dir und weiterhin viel Spaß bei den Massagen,
Gruß vom Schnuff
 
Merkt euch alle, dass man Sonderleistung nie am Telefon bespricht. Es sei denn, solche Leistungen werden auf der jeweiligen Homepage oder in Inseraten extra erwähnt. Das klärt man immer vor Ort.
 
@D_man keine Sorge, sowas würde ich nie tel fragen.
Ich wollte er wissen, ob man Studio vor Ort direkt sagt, was man möchte oder ob man einfach machen lässt und dann auf eine Frage wartet.
 
Hallo Schnuff,
ich würde erst mal nur eine reine Massage buchen.
Vor Ort einfach komplett nackt auf die Massageliege springen.
Alles andere ergibt sich dann.
Du merkst bei der Massage ob da Sympathie ist und ob man Lust auf mehr hat.
 
Servus meine Lieben guten Massagefreunde,
da ich mir vorgenommen habe mal den Bereich Augsburg zu erkunden, hab ich eine kleine Frage.
Wie ist es in Augsburg mit spontan Aufschlagen.
Geht das, oder geht nur mit Termin?
Die Frage gilt auch für die anderen Lokalität in der Gegend.

Danke schön für euere Hilfe
 
Normalerweise schwierig, aktuell aber möglich, ist ja eher ruhig geworden.... ich empfehle aber immer zumindest mal 10 Minuten vorher anzurufen.
 
Hallo, ich kenne die Örtlichkeit auch, meistens ist Lusi und eine wechselnde Dame da. Aktuell scheint eine jüngere Kollegin da zu sein, zumindest vom Gesicht her. Die "Sekretärin" hat mir ein Bild zukommen lassen. Werde berichten, wenn ich dort war.
 
Hi. Ich hab auch ein Bild geschickt bekommen. Anscheinend war ich zu lange nicht da. Ich bin aber gerade wegen der Arbeit nicht in Augsburg. Aber die sah auf dem Foto jung und süß aus. Sollte mal wieder hin gehen. War schon jemand bei der neuen und kann berichten?
 
Zuverlässiger Laden wenn’s um Entspannung der besonderen Art geht. Optisch nicht unbedingt der Kracher bei meinem letzten Besuch. Preislich noch im Rahmen mit 80/30

Auf Sonderwünsche wird allerdings gerne eingegangen. Von daher: Empfehlung.
 
War jetzt auch mal wieder dort, diesmal bei der neuen jüngeren. Sie Versteht ihr Handwerk, ganz klare Empfehlung für den der nicht nur Massage will. Das einige was mir nicht so gefallen hat, sie lässt sich wohl nicht so gerne anfassen, an bestimmten Körperregionen.
 
Ich war letzt Woche vor Ort. Es war die ältere Dame am Start - Mongolei-Look, eher abtörnend, aber machte die Sache mit der Massage sehr gut. Bis zum Schluss. Es wurde krass viel Penaten-Öl genommen. Ich bin das raus wie eine Ölsardine.
 
Leider konnte ich beim letzten Mal nicht duschen. Das geht natürlich gar nicht.
Früher hat die Chefin selbst massiert. Sie ist immer noch die Beste. Ich konnte sie leider nicht mehr rumkriegen. Hat von euch jemand in letzter Zeit eine Massage von der Chefin erhalten?
 
Zurück
Oben