• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Augsburg China Massage Augsburg Lechhausen

Kreitmayrstraße 12, 86165 Augsburg, 0152-18092338
Ich war am Montag zu B2B+ mit Termin bei der wechselnden Dame, die immer die Überraschungskomponente ist und die aktuell Sumi heißt. Sie ist ca. Ende 30, hübsch und versteht recht gut Englisch. Die Massage war sehr gut, mit Plan und verschiedenen Techniken durchgeführt, für ihre Größe hat sie wirklich viel Kraft in den Händen! Extras waren auch gut!
Ich bin schon gespannt auf die nächste Überraschung.
 
Nach einem nicht eingehaltenen Termin bei einem anderen Salon bin ich frustriert gleich in die Kreitmayrstr. weitergefahren. Ohne Anmeldung geklingelt und eine nette kleine Person hat mir sofort geöffnet. Als Name habe ich Tina (?) verstanden.
Kurze Preisverhandlung, danach ausgezogen und auf die Liege. Also Massage gab es keine - aber nach etwas mehr als 30 Minuten ging ich absolut tiefentspannt wieder aus dem Haus.
 
War vorgestern wieder da um die neue wechselnde Dame kennenzulernen: sie nennt sich Dina, ist eine zierliche hübsche kleine Person ca. 1,50 m. Sie wollte gleich mit der Vorderseite beginnen und hat dies ausführlich, gut und ohne jede Berührungsängste getan. Danach erfolgte eine gekonnte Ganzkörpermassage mit erstaunlich viel Kraft für so ein Persönchen.
Was mich persönlich von einer Wiederholung abhält ist, dass sie gemachte Brüste hat - mag ich nicht so.
 
Ich war die Tage bei einer Sofia, Massage war angenehm, eine Mischung aus streichel und mal fester Massage. Die Nachspeise war mir zu Ergebnis orientiert. Dürfte so um die 40 rum sein.
 
Die Erfahrungen mit Sofia kann ich bestätigen - auch keine Wiederholung. War allerdings die Tage seit längerem mal wieder bei Lusi. Die massiert wirklich gut mit ordentlich Druck so dass sich Verspannungen lösen. Das Finale ist eher einfacher Natur - aber ok.
 
Hallo Zusammen,
ich war letzte Woche geschäftlich in Augsburg unterwegs und habe mal wieder in Lechhausen vorbei geschaut.
Per WhatsApp einen Termin vereinbart, der mir schnell bestätigt wurde.
Begrüßt von der älteren Asiatin und der süßen Spanierin wurde ich in das rechte Zimmer mit Dusche buchsiert mit der Abfrage was ich möchte.
Ich wünschte mir 60 Min B2B und war schon vom Anblick der beiden Werkzeuge im Sommerkleid begeistert.
Dann kam die Abfrage ob ich irgendwo speziell Schmerzpunkte hätte, welche ich ihr auch beschrieb.
Tatsächlich widmete Sie sich diesen Punkten (Rücken und Schulter) sehr intensiv und mit viel Geschick ich war echt begeistert.
Nach der Hälfte der Zeit kam der B2B Wellnessteil welcher mich ebenfalls echt umgehauen hat, zum einen stimmte die Chemie und Sie war echt geschickt mit ihrem gesamten Körper. Das Krönchen war für mich die tolle Naturoberweite, welche vieeel Freude bereitet.
Ihr Name wurde mir als Lisa genannt, Sie nannte noch einen anderen, der mir leider entfallen ist.
Alles in allem in beiden Belangen ein sehr zufriedenstellender Besuch. 100460
 
Auch ich war Montag ca 14 Uhr ohne Termin (schlechte Idee) vor Ort.
Wurde gleich hinein gebeten in das linke Zimmer 100/60 inl BtB .
Sehr hektische aber kräftige Massage mit anschließenden BtB Aaabeer? Ständig Handy Nachrichten und asiatische Streitereien mit Kollegin oder sogar Chef. Ich lag ja immer noch auf dem Bauch.
Langsam verstand ich die Unruhe, ein Kunde mit Termin war gekommen und wartete.
Die SDL wurde immer hektischer und sagte immer sorry sorry sorry
Ruckzuck kam der HE und ich wurde mit 30 Euro Entschädigung hinauskomplimentiert.
Fazit, ohne Termin ist schlecht.
Ich weiß nicht ob ich noch ein mal hingehen soll.
 
Ich war am Sonntag vor einer Woche bei Lisa. Sie war vor einem Jahr scho amol da. Hieß aber anders. Klein. Große Titten. Gefällt mir sehr gut. Leistung wie üblich zu den bekannten Preisen.
BTW

Lusi versucht immer die Kunden zu klauen wenn wenig Geschäft ist. Hartnäckig bleiben und sagen mann will zu Lisa. Behandelt sie gut
 
...bei mir hat sie es geschafft.
Ich hatte am WE einen Termin mit Lisa ausgemacht. Als ich am Studio ankam, öffnete mir Lucy und führte mich ins linke Zimmer. Ich sagte ihr mehrmals, dass ich einen Termin mit einer Kollegin von ihr habe. Dies interessiert sie nicht besonders bzw. wollte sie nicht verstehen usw. Irgendwann hab ich mich ausgezogen und auf die Liege gelegt. Während der Massage ist sie ans Handy um irgendwas zu lesen und fragte mich dann immer wieder, ob ich ein neuer Kunde sei. Und dass, ich ja das nächste Mal zur Kollegin könnte...
Die Massage war nichts besonderes und es war sehr klar wohin die Reise gehen sollte. Dass ich b2b ablehnte, überraschte sie sehr.
Glücklicherweise nahm ich aber ihr Angebot, ihre Fremdsprachenkenntnisse zu überprüfen, an. Da ist sie durchaus brauchbar und ohne jegliche Berührungsängste.
Insgesamt: Sie ist keine Augenweide, aber bietet ein solides Programm.
Wdh: 60%...irgendwann
 
Wow, muss ich spontan was zu schreiben. War diese Woche spontan da. Linke Zimmer meine Lusi hatte sie gesagt, etwas älter, guter Oberbau und nett. Habe 1 Stunde gebucht und von Anfang an war es 1a. Sie hat sehr schön massiert im gleichen Dress, wie ich da lag. Ausgiebig alles. Immer mal kleine touchierereien am Po und irgendwann kam der B2B Part auf dem Rücken. Ich war mega begeistert. Kein husch husch Zeit spielte keine Rolle. Ich habe alles überall gespürt. Dann auf den Rücken, gleiche B2B Part.. der ölige Aal ist ein paar mal durch die Lappen gegangen, doch trotz Nachfragen wäre da nicht mehr möglich gewesen. Also Fremdsprache gebe ich jetzt nur so ne befriedigt, aber alles andere. Bekommt eine 1 mit Sternchen.

Bin leider nur selten in Augsburg, aber wenn dann ist 100% der Wiederholungsfaktor da.

Schade das ich kein Bild habe.
 
Hallo Gemeinde,

ich war bereits dreimal bei dieser Adresse.
Für meinen Geschmack war die Massage immer ok. Hab bereits wesentlich schlechtere Massagen erlebt.
Die Preise sind ja bereits bekannt.
Ich hab mich meist für eine Stunde Ganzkörpermassage entschieden, die Bonbons waren recht unterschiedlich. Ein kleines Zuckerl gab es aber immer.

Für mich 70% Wiederholungsfaktor.
 
Und wieder ein neues Erlebnis an dieser Lokation.

2Masseurin vor Ort Lisa und Lusi, zu Lusi hatte ich oben was geschrieben. Nun mal zu Lisa. Vorab Hammerbody, Mir gefällt er sehr gut, Massage ist jetzt ok.. Nix besonderes aber auch nicht Weltklasse, die B2B ausschließlich mit der guten Oberweite erledigt dafür ein Plussternchen, Fremdsprachen wurden auch sehr klar und sehr deutlich durchgesprochen und bin hellauf begeistert. Ja dann hatte ich mir noch ein Bon Bon gewünscht und auch erhalten :) Also hier geht ordentlich was :) Hatte bezahlt 130445.
 
Ich habe jetzt in den letzten zwei Jahren mehrfach die Lokalität besucht. Lusi als Hausdame bietet immer eine solide Massageleistung und ist ok. Ich freue mich immer über die wechselnden Damen, da diese meist etwas jünger sind. Leider sind die immer nur auf der Durchreise nach Spanien und meist nach 2 Wochen wieder weg. Die angebotene Massage inkl. div. BonBon ist ihren Preis wert, wobei ich immer 110 EUR für die Stunde zahle.
 
Schon 1 Jahr her (#26), dass ich dort war und nun war es wieder soweit. Augsburg, ich komme... ;-)

Angerufen und gefragt, ob Lisa für mich Zeit hat. Das wurde mir bestätigt.
Angekommen und freundlich empfangen geleitete man mich in das große Massagezimmer. Die Masseurin war super nett und wir hatten auch gleich Kleidergleichstand, nachdem ich mich auf die Liege legte. Sie bot mir B2B an, was ich sehr gerne annahm.
Die Massage war super und sie bemühte sich sehr um mich, damit so angenehm wie möglich und so fest wie nötig massiert wurde.
Dann gesellte sie sich zu mir auf die Liege und es begann eine wunderbare Massage mit ihrem schönen Körper. Wow...
Dann umdrehen und auch hier wurde sehr entspannt und mit viel Gefühl massiert. Sowohl per Hand als auch mit ihrem ganzen Körper.
Am Ende hat sie dann doch noch eine sehr harte Verspannung gefunden und diese wurde ausgiebig mit gekonnten Massagegriffen gelöst.
Wunderbar...

Allerdings... raus aus dem Zimmer saß da noch eine sehr nette Lady, die mich fragte, ob ich denn der Termin um halb war... was ich bejahte. Was soll ich sagen... das war LISA.

Wir haben uns dann für's nächste mal verabredet... 😅
 
Da ich ungeplant zwei Stunden Leerlauf hatte und unbedingt eine Massage wollte, rum telefoniert und die China MAssage in Lechhausen waren die einzige die frei hatten. Ok, da letztes mal ja nicht so dolle Erfahrunge, mit wenig Erwartung hin.
Als erstes angenehm überrascht von Lisa. Ist halt genau mein Typ…
Dann auch nich auf einer Wellenlänge, d.h. Sympathie vorhanden. 100460 inkl B2B vereinbart und auch bekommen.
Sofort losgelegt mit den Hauptargumenten auf meinem Rücken und dann von vorne, bis die härteste Verspannung gelöst war.
Danach erst eine Gesamtmassage, auch sehr gut, durchaus hart und gekonnt.

Ich war dieses mal sehr positiv überrascht. Hängt also sehr von der Belegschaft ab.
 
Vorgestern wurde ich nun auch ein zweites Mal vorstellig in diesem Salon, aber dieses Mal mit telefonischem Termin vormittags um 11 Uhr.

Gleich durchgeschleust zu Luisa für eine Asiatin ungewöhnlich Dunkelblond und echte große Oberweite. Vereinbarung 120/60 inkl. Lösung 95% aller erdenklichen Verspannungen, und mit guter Unterhaltung.

Die Verständigung holprig in Englisch aber super freundlich.
Nach kurzer Massage wurde mein Hinterteil, was ich als ungewöhnlich empfand, ausführlich bis in die intimste Ritze mit Feuchttüchern gereinigt. Möglicherweise waren dort trotz Dusche noch Rückstände. Peinlich.
Mittlerweile im Gleichstand der Kleidung kam eine BtB Massage mit ihren schlagenden Argumenten.

Auf dem Rücken liegend, machten wir quasi eine Reise über den 68sten Breitengrad bis nach Frankreich und verschiedenen Gymnastik-Elementen.

Leider ist die Masseurinnur noch eine Woche hier und kehrt dann wieder zurück in ihre Heimat China.
Die 60 min wurden voll ausgenutzt.
 
Ich war diese Woche mittags da, vorher angerufen ob Termin frei und hingefahren. Angekommen wurde ich von der Masseurin in das rechte Zimmer gebeten. BtB für 100 die Stunde vereinbart. Danach hüllenlos auf die Liege und es begann die Massage der Masseurin die wohlproportioniert war. Alter vielleicht Ende 20. Die Massage war sehr gut danach erfolgte der Wellnessteil nun vielen auch die Kleider bei der Dame. In meinen Augen gut gebaut mit Tatoos auf dem Rücken, Bauch und über der Brust. Auch dieser Teil wurde zu vollen Zufriedenheit erfüllt.
 
Habe gestern die Info per Wa erhalten, dass wohl eine neue hübsche Dame den Dienst aufgenommen hat. Auf dem Foto sieht sie wirklich sehr ansprechend aus.
 
War am Montag mal wieder zur Massage da, wollte die neue Kollegin (mit Tatoos) genannt Lilie kennenlernen. Ende 20 ja, wohlproportioniert na ja. Massage war gut bis sehr gut - der Wellnessteil war nicht überzeugend, d.h. null Stimmung, Berührung muss das sein und schnell schnell durch. Also bei den aktuellen beiden Damen wäre nach meinem Geschmack die Lusi/ Lucy die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben