• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Augsburg China Massage Augsburg Lechhausen

Kreitmayrstraße 12, 86165 Augsburg, 0152-18092338
Hi, war heute auch spontan dort. Es war nur Lilly (oder wi immer man sie auch schreibt) mit den tattoos. Für mich und wenn man das Gesicht anschaut geht sie eher auf die 40 zu. Hatte nur 30 Minuten. Die Massage war wirklich gut, so gut, dass ich sogar Gänsehaut bekommen habe (kommt nicht oft vor) das B2B und die Wellnessbehandlung wie oben geschrieben einfach zielorientiert, sprich ohne viel Gefühl.
Kann also jeder jetztselber entscheiden, was ihm wichtiger ist.
 
Hallo zusammen,
war neulich erstmals in der Kreitmayrstrasse 12, wo ich telefonisch 1 Stunde gebucht hatte.
Empfangen hat mich eine Lusi/Lucy, die kaum Deutsch spricht. Da ich etwas zu spät war einigten wir uns auf 70445, die als Vorkasse bezahlt werden mussten.
Die Massage war eher mäßig, planlos und etwas hektisch. Sehr störend war das permanente piepen von Nachrichten auf ihrem Handy, die auch immer gleich gelesen wurden. Sie hat auch mehrmals Telefonate angenommen. Alles sehr nervig und echte Stimmungskiller.
Nachdem ich mich umgedreht hatte und sie sich um gerade den meinen unteren Bereich kümmerte, kam ein Anruf ihrer Chefin, die heftig mit ihr diskutierte. Während des Gespräches gab sie dann mir plötzlich das Handy mit ihrer Chefin mir in die Hand. Diese sagte mir, dass kein Zeit mehr sei und wir zum Schluss kommen sollten - absolut unglaublich! Das war ein Höhepunkt der anderen Art. Entsprechend lustlos wurde das Ende ‚abgearbeitet‘.
Die teils positiven Berichte von diesem Laden konnte ich leider nicht nachvollziehen. Auch das mehrmalige „Sorry“ von Lucy beim Anziehen hilft da nicht weiter. Nach 40 Min. saß ich wieder im Auto.
Für mich gibt es keine Wiederholungfaktor und auch keine Empfehlung.
 
So ein Schauspiel hatte ich auch vor einigen Wochen.
Die Chefin erstattete mir aber einen Teil zurück.
Zwischenzeitlich war ich aber bei einer anderen Dame, wo der Ablauf super verlief. Name unbekannt.
 
Ich war letzte Woche bei Lilie, das Beste an der Stunde für 110 Euro war die Massage, alle weiteren Bonbons waren sehr lustlos. Vom Alter her würde ich Lilie auf über 30, tendenziell Richtung 40 schätzen. Für mich aktuell keinen weiteren Besuch wert. Lusi hat mich bisher auch nie überzeugen können. Da waren in den vergangenen zwei Jahren bessere Damen vor Ort.
 
Ich war letzte Woche mal wieder spontan in Lechhausen. Die Website wirkt echt professionell. Ich glaube noch vor einem Jahr musste man schon hier im Forum stöbern um überhaupt Adresse und Nummer zu finden. Bis jetzt waren aber auch meine spontanen Besuche immer ohne Wartezeit. Die Massagen sind wie zu erwarten mittelmäßig. Zusatzleistungen werden gleich von vornherein abgefragt. Damit ist jeglicher Spannungsbogen zu vernachlässigen. Die finale Ausführung ist dann soweit ok.
 
Ich war dies Woche bei der aktuellen Wechselbesetzung LaLa. Um die 40 Jahre alt, hübsches Gesicht, schöne natürliche Schultern, seltsamer Bauch. Massage war zärtlich angenehm, Extras gut. Vielleicht Wiederholung.
 
Bei einem Seminar in Augsburg per WA einen Termin mit China ausgemacht.
Erinnerung, ich solle pünktlich um 14 Uhr da sein.
Schon beim ersten klingeln ging die Türe auf und die leicht bekleidete Lucy lächelte mich an.
Ob ich einen Termin hätte und wie lange ich verwöhnt werden wolle.
Ich würde gerne 60 Minuten Verwöhnmassage genießen.

In ihrem Zimmer angekommen bot sie mir gleich eine "Super-body-2-body" für 120 an.
Ich willigte ein und zog mich aus. Bis ich meine Jacke ausgezogen hatte, war sie schon in Evas Kostüm und war mir beim ausziehen behilflich.
Lucy, schon etwas erfahrener, hat aber eine gute Figur mit C Körbchen und ausgeprägten Nippeln.

Sie zog mich an meiner Liane auf die Liege und ging im Wechsel von sanft zu fest, zielorientiert, gefühlvoll, ohne Berührungsängste zur Sache.
Sie suchte auch immer wieder den Kontakt und es war ein Vergnügen ihren Vorbau, ihre Schenkel und ihre inneren Werte zu fühlen und erkunden. Bald stieg sie auf und massierte mit Fingern, Händen, Unterarmen, Brüsten und ihrem 3-Tage-Bart an allen erdenklichen Stellen.

Ähnlich wurde die Massage nach dem umdrehen sehr angenehm und strukturiert fortgesetzt.
Auch ein Telefon oder ihr Smartphone konnte sie nicht ablenken.
Im Gegenteil hier wurde die Massage und die Schlittenfahrt intensiviert.
Hier kamen auch ihre sehr guten Fremdsprachenkenntnisse zum Vorschein.
Ihre flinke Zunge war an etlichen Körperstellen auf Wanderschaft.
Kurz vor dem Vulkanausbruch schaltete sie auf Handbetrieb um und es kam was kommen wollte und sollte.

Danach hat sie noch schön weitermassiert und war meist in Reichweite.
Die Zeit wurde mit netto 72 Minuten erfreulicherweise sogar deutlich überzogen.
Beim anziehen war Lucy mir wieder behilflich und erst als ich angezogen war, hat sie sich auch angezogen und mich freundlich zum Ausgang begleitet.

Ich war mehr als eine Stunde von Lucy sehr begeistert über ihre gute Arbeit mit dosierten Finessen und ein sehr freundliches, entgegenkommendes Wesen.

Würde ich in Augsburg wohnen würde ich sie öfters besuchen.
So hoffe ich, dass ich bald wieder die Schönheiten und Annehmlichkeiten von Augsburg genießen kann.
 
War die Tage mal wieder dort. Weiß leider nicht wie die Dame hieß. Irgendwie recht "stämmig" männliche Figur.
Massage und B2B 100460 alles ok, nichts besonderes.
 
Ich war gestern spontan ohne Termin dort. Aufgemacht wurde mir von einer etwa 50 jährigen Dame, nur im Handtuch bekleidet. Sie war gerade im Termin und wollte mich solange im Vorzimmer parken.
Optisch gar nicht mein Fall, daher unverrichteter Dinge wieder gegangen. Mich würde es als Gast auch sehr stören, wenn die Masseuse einfach mitten in der Behandlung rausrennt um an die Tür zu gehen.
 
Das war bestimmt die Lusy, die ist immer da.
War letzte Woche bei der neuen jungen Masseurin, war eine Stunde dort. Kann ich nur empfehlen. Gute Unterhaltung!
 
Ich war vor ein paar Wochen in diesem Studio. Mir hat eine etwas ältere Dame in sehr kurzem Kleid die Tür geöffnet. Vereinbart wurden 60 Minuten für B2B. Der Kleidungsgleichstand wurde direkt am Anfang hergestellt. Massage war alles in allem in Ordnung, hat sich mühe gegeben und die Zeit wurde eingehalten. Es war allerdings keine HE sondern im Rahmen des B2B wurde mit ihrer Körperbewegung für eine vollständige Entspannung gesorgt, auch mal interessant und was neues.
 
Zurück
Oben