• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Aachen China Massage Aachen

Wilhelmstraße 40, 52070 Aachen, 0162-8750677
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
War die Tage auch mal dort gewesen, kann nur bestätigen, was bisher hier gesagt wurde. Die Massage vom Rücken / Schulter ist etwas fester, was ich sehr begrüße. Der Rest auch Top. Das Studio wirkt sauber und ordentlich. Gehe da gern nochmal hin, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Habe gerade mit dem Laden telefoniert. Man sagte mir zu Erotik, das es nicht gemacht würde ... nur Massage :(
was erwartest du denn, wenn du am telefon danach fragst ?... sie wissen alle, das sie auf alle plattformen überprüft werden und das auch
z.b. behören mitlesen...
so etwas wird nicht am telefon besprochen, sondern vor ort bei der dl...und nirgends anders....so als kleiner tipp...die wollen ihren laden
noch lange offen halten und zufrieden kunden...

Ich war kürzlich in Aachen. Ich habe den Laden besucht.

Ich kann die Bewertung von @Derwolff bestätigen. Ich hatte ähnliche Erfahrungen.

30 min vorher telefonisch einen Termin vereinbart.

Ganz gute Massage. Die Dame war nett. Das Zimmer gefällt mir besonders gut. Es hat ein Fenster in der Decke und die leichte Stoffabdeckung über dem Bad, um das direkte Licht zu verhindern, sieht sehr cool aus. Der Preis ist 65460. Wahrscheinlich die Dame dort alleine arbeitet.

Ich war letzten Donnerstag hier: Hatte eine sehr gute Massage, ohne viel Blödsinn. Nichts gefragt, nichts angeboten.... gute Arbeit für 65460. Der einzige Nachteil war, dass die Massage eigentlich 65450 war. Eine Stunde hätte etwas länger sein können......
Zimmer war sauber und gepflegt!

War die Tage nochmal hier. Es ist eine weitere Masseurintätig, die echt magische Hände hat. Die Massage ist hervorragend, wenn man es nicht so fest haben möchte und einfach nur genießen will. Massiert einen aber nur bauchliegend, vor dem Umdrehen wurde Masseurin dann gewechselt, was aber der sehr guten Massage nicht schadet. Nur zur Klarstellung.

War Ende letzter Woche noch mal hier in der Wilhelmstraße. Hatte von unterwegs telefonisch einen Termin ausgemacht und war eine halbe Stunde später da. Empfangen wurde ich von einer für mich neuen Damen mit dem Namen Jasmin. Ich wurde in das hintere der beiden Zimmer geführt. Ich wurde gefragt wie lange die Massage sein soll und ob ich alles komplett haben wollte: 65 EUR. Als ich ausgezogen auf der Liege lag, wurde ein Tuch über die Beine bis an den Po gelegt. Dann begann eine sehr schöne Oberkörper-Massage mit festen und leichten Einheiten, immer mal wieder Po und Lende mit einbezogen. Danach die Beine mit deutlichem Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen wurde ich sehr gefühlvoll weiter massiert. Es war einfach super schön mit Jasmin. Sie hatte auch keine Berührungsängste und trug ein kurzes Kleid und ich durfte auch fühlen was drunter war. Also: Einfach eine perfekte Massage. 100% Wiederholung.

Hallo zusammen

Habe heute die Örtlichkeit aufgesucht, meine Masseurinstellte sich aus Cindy vor.

Die Massage war mehr ein reiben als eine Entspannung.
Ich dachte evtl kommt noch das Highlight.

Fehlanzeige.

Es wurde gestreichelt und gerieben, also Gefühle sind bei dieser Masseurin wohl ein Fremdwort.
Null Spannungsaufbau, sorry mich wird man dort nicht mehr begrüßen.

Kann die Örtlichkeit leider nicht empfehlen.

Ich war am Wochenende noch einmal in der Wilhelmstraße bei Cindi. Die Massage gefiel mir un ich konnte mich gut entspannen. Ihre vorsichtige Art entsprach meiner Erwartung.
In der Woche vorher war ich bei xiao mei und ihrer gekonnten Massage. Sehr schön. Wiederholungsfaktor 100%. Jasmin ergänzte die Erfahrung ein paar Tage später mit gutem Ergebnis.
Wer Massage ohne viel Extras möchte, ist hier gut bedient.

Verstehe ich nicht. Ich habe gerade über WhatsApp
an einem Ausweichort
einen Termin gemacht.

Die haben keinen Urlaub, sondern arbeiten durchgehend die ganze Woche.
Wenn du anrufst und es geht keine ans Telefon, dann haben sie Kunden. Und bei dem Niveau dieser Salons ist es üblich, dass sie die Massage nicht unterbrechen.
Also am besten über WhatsApp mit denen kommunizieren.
Xin ist für mich nach wie vor die beste Massage in Aachen. Dafür lege ich auch gerne die 50 Euro hin.

Seit langem mal wieder hier eine Massage gebucht. Massageteil war ok, viel Handfläche mit Druck, was ich gerne mag, und kein Ellenbogeneinsatz, was mir sehr entgegenkommt. Immer schön mit Decke abgedeckt, was nicht massiert wird.

Nach dem Umdrehen direkt auf die Körpermitte fokussiert. Da hatte ich das Gefühl, dass es die Dame schnell hinter sich bringen wollte. Danach noch Bein- und Fussmassage, welche sehr entspannend war. Ich bin auch ein paar Mal weggenickt.

Wenn sie fertig ist, verlässt die Masseurin immer sofort den Raum und wartet draußen. Fazit: Massage gut, HE kann man sich sparen. Alles eher sachlich und unterkühlt. Da kommt keine gute Stimmung auf.

Ich bin gestern dort gewesen. Mich haben die Berichte neugierig gemacht, außerdem hatte ich auf der Straße einen Termin.
Die Terminvergabe über WA war absolut problemlos und die Antworten kamen innerhalb von Minuten.
Soweit sogut. 3 min später geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Im Laden wurde dann der Flyer hingelegt und nach der Art der Massage gefragt.
Es wurde nur das angeboten was auch auf der HP steht. Ich wurde in ein Zimmer geführt und sollte mich schonmal ausziehen.
Kurz darauf kam eine junge Chinesin rein und fing mit der Massage auf dem Rücken an, der Rest wurde mit einem Tuch abgedeckt.
Die Massage war nicht schlecht, viel zu lange auf dem Rücken, ein wenig Po und irgendwann Beine keinerlei Berührungen oder sonst was, kein Nachfragen oder sonst was, nach dem umdrehen dann noch Beine und Füße und die Stunde war um.
Als Resümee, mittelmäßig bis gute Massage, die DL sprach ziemlich gut deutsch und das wars dann.
Wiederholungsfaktor eher nein.

Ist schon länger her das ich da war, aber scheinbar ist es nach wie vor die gleiche Masseurin. Sie spricht ganz gut Deutsch und sieht auch recht gut aus, sie ist vermutlich Ende 30.
Massage ist kräftig, alles andere ist äußerst von der Tagesform und Sympathie abhängig.

Zurück
Oben