• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen China Massage Aachen Wilhelmstr 40

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
China Massage Aachen seit September 2021 in der Wilhelmstr. 40 geöffnet. Parkmöglichkeit direkt vor der Tür oder wenige Gehminuten entfert z. B. in in der Theaterstraße.
Die Massageräume befinden sich im Erdgeschoss und sind sehr sauber und ordentlich. Die gesamten Räumlichkeiten machen einen sehr guten Eindruck. Geführt wird die Massage von einer Frau. Angestellt ist eine hübsche, junge und sehr sympatische chinesische Mitarbeiterin. Sie spricht gut deutsch ist für eine Chinesien recht groß.
Alle Informationen über Preise und Telefonnummern sind auf der Seite zu finden.
Laut Web-Seite wird keine Erotikmassage angeboten
 
Ich habe bereits das Massagestudio mehrfach besucht. Massiert wurde ich von einer sehr attraktiven und sympathischen jungen Dame. Die Massage war fest aber sehr angenehm. Der Raum war gut vorgewärmt und sie deckte die nicht behandelten bereiche mit Tüchern ab. Es wurde auf individuelle Problemzonen eingegangen. Die Preise sind, wie im Internet veröffentlicht, bei 50 EUR pro Stunde. Extras wie eine 30 minütige Fussmassage können einzeln oder zusammen hingebucht werden. Bei Sympathie gibt es für einen kleinen Aufpreis weitere Extras.
Ich war rundum zufrieden und kann dieses Massagestudio nur wärmstens weiterempfehlen.
PS: Fragt bitte nicht direkt nach B2B oder.. Dann werdet ihr nichts erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon da gewesen. Die Dame dort ist sehr nett, spricht gut deutsch und ist auch nett anzusehen. Die Massage war ok. Sie zieht (zumindest für mich) sehr klare Grenzen. Dem entsprechend habe ich die Massage als etwas steril empfunden. Gerüchte sagen, sie sei aus einem früheren Laden an der Jülicher Str. 24 bekannt. Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Weitere "Sympathie"-Extras, wie @Frere es andeutet, kann ich nicht bestätigen. Der Laden erscheint ziemlich groß, da ist genügend Platz für 1-2 weitere Damen. Als ich dort war, war sie aber alleine.
Ich fand 65 Euro für 60 Minuten Massage etwas zu teuer, daher nutze ich lieber andere Angebote in Aachen und Umgebung.
 
Update:
Wieder erreichbar unter bisheriger Nummer, Termine per Nachricht möglich und werden eingehalten!

momentan arbeitet hier Xian (ggf. auch die Chefin selbst?)

65 für 60 Minuten

Massage ist hier sehr professionell, kraftvoll, freundlich und die Atmosphäre stimmt auch. Bester Laden in Aachen für mich, bin hier wieder mal sehr entspannt rausgegangen 😊
 
Massage immer noch sehr gut, aber leider gab's an dem Tag kein Bonbon. Weiß nicht ob das generell jetzt hier so ist oder obs nen anderen Grund hatte
 
Vor einigen Wochen hatte ich beruflich in Aachen zu tun, und wollte mir einen Abend mit einer Massage versüßen. Es gibt einige Massage-Läden in Aachen, die unterschiedliche Schwerpunkte im Leistungsangebot haben; da ich hauptsächlich an Muskelentspannung interessiert war, entschied ich mich für die Wilhelmstraße 40.

Kurz vor 20 Uhr traf ich dort ein, just in dem Moment verließ eine junge Asiatin das Geschäft. Schade. Trotzdem habe ich geklingelt, eine sympathische Dame, wohl in den Vierzigern, öffnete.

Kurz besprochen, wie lange die Massage dauern sollte und ich durfte mich komplett entkleidet auf die Liege legen. Die Räumlichkeiten wirkten sauber, das Zimmer, in dem die Massage stattfand war mit allerlei China-Nippes ausgestattet und etwas schummrig beleuchtet. Die Massage war gut bis sehr gut und die Masseurin - es könnte die Chefin gewesen sein - freundlich und zugewandt. Sie spricht sehr gut Deutsch, ich habe aber auch versucht, meine Grundkenntnisse in Mandarin anzubringen. Wie schon gelegentlich erlebt, war das auch dieses Mal ein "Eisbrecher".

Insgesamt kann ich dieses Geschäft empfehlen, bezahlt habe ich für die einstündige Massage 40 Euro.
 
Zurück
Oben