• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Girls, Private Models in Duisburg

Duisburg China Girls, Private Models in Duisburg

Spichernstraße 38, 47137 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Hallo Dolla, bis gestern gab es eine Werbung unter intimesrevier, heute allerdings nicht mehr, sie renovieren wohl gerade. Ja, die Terminabsprache gestaltet sich schwierig ;-) Glücklicherweise befindet sich der Laden gerade mal ein paar Autominuten von meinem Büro, da kann man auch schon mal auf Verdacht hinfahren.
 
Inzwischen gibt es eine Neubesetzung an dieser Adresse. Ihr Name ist Feh Feh (oder so ähnlich), sie ist knapp 1,60 und etwas älter als ihre Vorgängerin, kurze Haare auf dem Kopf und auch weiter unten, netter Busen mit großen Nippeln. Ihre Figur ist für meinen Geschmack etwas zu schmalhüftig, aber das ist sicher Geschmacksache. Sie ist nett und freundlich und scherzte mit mir, Preise wie gewohnt.
 
Inzwischen gibt es eine Neubesetzung an dieser Adresse. Ihr Name ist Feh Feh (oder so ähnlich), sie ist knapp 1,60 und etwas älter als ihre Vorgängerin, kurze Haare auf dem Kopf und auch weiter unten, netter Busen mit großen Nippeln. Ihre Figur ist für meinen Geschmack etwas zu schmalhüftig, aber das ist sicher Geschmacksache. Sie ist nett und freundlich und scherzte mit mir, Preise wie gewohnt.

Weißt du denn wo Xixi jetzt ist?
 
Xixi in der Blücherstrasse...
Habe gestern einen Termin mit Xixi in der Blücherstr. gemacht. Das südländische Leben findet dort auf der Straße statt und ich wusste nicht ob mein Auto dort besonders sicher oder auffällig unsicher steht.

Bin dann in in die Wohnung und habe jemand anderen vorgefunden. Nela ist ca. 40, stämmig und hat auch nichts mit den Fotos der Anzeigen zu tun.
Die Wohnung im ersten Stock sah sehr ordentlich und sauber aus.
Ich habe dann nochmal unter der Nummer angerufen und da waren die letzten gestammelten Deutschkenntnisse auch schon weg.

Schade, ich hätte Xixi gerne wieder Massieren lassen aber so funktioniert es nicht.
Ob Xixi jetzt in der Spiechernstrasse war?
 
Ich habe die Musfeldstr. 69 in schlechter Erinnerung.
Bin letztes Jahr mal dorthin, allerdings war nur zwei 45+ Damen anwesend,
entgegen der Fotos die man in der Anzeige zeigte.
Würde mich überraschen, wenn die jetzt abgebildeten auch dort anzutreffen sind.
 

Willkommen in unserem Studio in Duisburg, im Dellviertel

Du willst was erleben? Dann entdecke mit uns die Massagegeheimnisse des fernen Chinas.

Wir laden Dich ein, mit uns eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennen zu lernen. Erlebe mit uns die vollendete Symbiose zwischen vielleicht schon längst vergessenen, zärtlichen Berührungen, wohltuender Traditioneller Chinesischer Massage und prickelnder Erregung. Genieße mit uns eine unvergessliche Stunde der Sinnlichkeit und erfahre was knisternde Erotik und sinnliches Begehren bedeutet...

Freue Dich auf lustvolle Berührungen mit warmen Öl und sinnlichem Duft und erlebe eine liebevolle Begegnung bei sanfter Musik:

Traditionelle Chinesische Massage
Bei der Traditionellen Chinesischen Massage wird der ganze Körper massiert, wobei die Meridiane und Organe, die die Körperfunktion unterstützen , besonders berücksichtigt werden. Dadurch kann die Lebensenergie Qi wieder im ganzen Körper frei fließen.

Body to Body Massage voll Gefühl und Körpernähe
Wir setzen unseren gesamten Körper zum Massieren ein. Mit warmem Öl werden Sie zuerst überall gestreichelt, massiert und auf das folgende Erlebnis eingestimmt. Ihre MasseurIn beginnt nach und nach, Sie mit weiteren Bereichen ihres Körpers zu berühren, sanft oder kräftig, zart oder dynamisch. Jede Masseurin hat dabei ihre eigenen Ideen und spezielle Kompetenzen. Vielleicht massiert sie mit ihren Po oder nimmt einen anderen Körperteil, gepaart mit erotischer Spannung, die sich zum Schluss durch den Höhepunkt löst und ein nie gekanntes Glücksgefühl vermittelt .

Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich kein Service unseres Hauses und daher Ausgeschlossen! Für dieses bisschen weniger bitten wir um echtes Verständnis.

Bitte rufe sicherheitshalber an, mache einen Termin aus schaue erst dann bei uns vorbei. Wir sind jeden Tag von 9 bis 22 Uhr für Dich da, auch Sonn- und Feiertags.

Für eine halbe Stunde Massage zahlst Du dann 40 EUR, eine Stunde kostet 50 EUR, Body to Body 80€.

Anfragen bitte nur telefonisch oder per whatsapp und mit etwas Geduld, da wir nicht gleichzeitig massieren und telefonieren können.
 
Jeden Tag ein anders Foto ?
Also ich bin mittlerweile soweit, das ich vor Ort entscheide.
Von "ich gehe wieder" bis zum "vollen Programm"
Und da entscheidet Alter & Optik.
Ich denke, die meisten von Euch bleiben, schon wegen der Anfahrt.
Alternative Adressen gibt es ja einige im Raum Duisburg.
Da können die mir im Flur zehnmal zwischen die Beine greifen, ein erfahrener
Kunden wie ich, fällt nicht mehr darauf rein.
 
wie ist denn der aktuelle Stand auf der Spichernstr. 72, wie viele Mädels arbeiten dort? Kann man vernünftig telefonisch einen Termin vereinbaren?
 
wie ist denn der aktuelle Stand auf der Spichernstr. 72, wie viele Mädels arbeiten dort? Kann man vernünftig telefonisch einen Termin vereinbaren?
Ja, wäre wirklich schön zu wissen was da los ist.
Ich bin nicht mehr hingefahren, eine unangenehme Überraschung nach der Anderen.

Ich mach es ja eigentlich weil’s mir gut tut und Spaß macht. :p
 
Laut Anzeige bei intimesrevier sind da jetzt drei neue Mädchen am Start, aber ob die dann tatsächlich Ähnlichkeiten mit den veröffentlichen Bilder haben, bleibt abzuwarten.
Telefonisch Termin vereinbaren kann man versuchen, ist aber aufgrund der schlechten Deutsch-Kenntnisse oft schwierig. Bei mir ist glücklicherweise die Anfahrt nicht so weit, also werde ich mich vielleicht mal wieder "opfern" :)
 
Die Antwort ist ganz einfach: Die ehemaligen "China Girls, Private Models in Duisburg" sind ins Dellviertel, siehe oben, umgezogen und arbeiten da weiter. Die Wohnung in der Spicherstraße wurde von neuen Betreibern übernommen und firmiert nun als "Japanische Massagen". Dazu gehört auch der Betrieb "Rote Rosen Massage" in der Blücherstrasse. Da einer der Betreiber sehr gut des Deutschen mächtig ist und das Telefon managt, ist eine Terminvereinbarung ohne Probleme möglich. Die Kommunikation vor Ort ist dann folglich eine ganz andere, was ja auch niemanden verwundern dürfte.
 
Nach dem flüchtigen negativen Besuch bei Lucy Am Brunnen in Duisburg,
lenkte mich mein Navi mal wieder in die Spichernstrasse.
Hier war Yan Si Mi mein Ziel, die mir von einem Kollegen empfohlen wurde.

Das Ambiente ist immer noch übel.
Im Zimmer 80/60 für B2B vereinbart, dann in die sehr schimmelige Dusche.
China Gedudel und Warmlüfter abgestellt, erlebte ich einer der gefühlvollsten B2B Massagen seit langem.

Sie schaltete völlig ab und war sehr intensiv nur noch bei mir.:hungry:
Die HE war einer der Besten die ich in den letzten Monaten erleben durfte.
Mann muss willensstark sein, um das auszuhalten, dann ist es ein Fest.
Hat mich an Claudia B. erinnert ( ihr wisst schon ...)
Ich kam als Fremder und ging als Freund :)
 
Aufgrund der Empfehlung von FritzdeLuxe war ich heute auch bei Yan Si Mi. Vorher den Termin per WhatsApp klar gemacht und sie machte mir dann auch gleich selbst die Tür auf. Gebucht habe ich ebenfalls eine Stunde B2B und was dann abging, habe ich selten erlebt.
Wie oben bereits beschrieben war sie zu 100 % bei der Sache mit einer Hingabe, die wirklich selten ist und sie vermittelt einem tatsächlich auch das Gefühl, dass es ihr genausoviel Spaß macht, wie ihrem Kunden.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht die vollen 60 Minuten ausgehalten habe, es war einfach zu geil mit ihr. :)
 
Bin am Freitag spontan dort gewesen (ohne Termin) und habe auf gut Glück geklingelt, allerdings hat keiner geöffnet. Aktuell sehe ich auch keine Anzeigen unter dieser Adresse. Weiß jemand vielleich mehr?
 
In der Musfeldstrasse öffnete am Freitag auch niemand.
Das ist sehr ungewöhnlich für die China Adressen.
Sind da vielleicht wieder Kontrollen der Behören erfolgt ?
.
 
Zurück
Oben