• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Viersen China Gesundheit Massagepraxis Willich

Hülsdonkstraße 90, 47877 Willich, 0176-44468808, 02154-4729489
Stadt Viersen und Landkreis Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe letzte Woche mal die neue Lokation der ehemaligen und langjährigen Chefin von Xin Fee Krefeld in Willich aufgesucht.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus oder schräg gegenüber auf einem kostenlosen größeren Parkplatz.
Das Studioambiente deutlich attraktiver als Xin Fee. Momentan nur eine Dame ChiChi oder so ähnlich anwesend. Ca. 45 Jahre macht nur HE.
Ab Mitte Januar soll Linda -2014 und 2015 bei Xin Fee -aus China zurückkommen.
 
Ich war gerade dort. Sieht alles sehr sauber aus.
Ich habe einer Stunde gebucht und wurde von YiangYiang (? so habe ich es verstanden) sehr gut betreut. Alter ca. 40-45, ca. 1, 55, nichtdick, nichtdünn, nettes freundliches etwas rundes Gesicht.
Sehr gute Massage, insbesondere die Kopf- und Fussmassage waren sehr gut. Ich habe die Unterhose anbehalten, da mir nur nach einer Massage war. Ich wurde zwar nach dem Umdrehen gefragt, ob die Verspannungen in der Mitte gesondert bearbeitet werden sollen, habe ich aber heldenhaft abgelehnt. Es ging dann mit Kopfmassage weiter. Bei der dann folgenden Bearbeitung der Randbezirke der Mitte, fühlte ich plötzlich, dass die Verspannungen doch extra bearbeitet werden müssen.
Hat die nette Dame dann auch sehr schön erledigt. Dann sehr nette Säuberung.Nach einer Duschmöglichkeit habe ich nicht gefragt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden aus dem Laden raus. Das einzige was etwas gestört hat, waren einmal die Essensgerüche beim reinkommen und das die Massagekabine sehr hellhörig war. Aber alles im Rahmen des Vertretbaren.
Preis war 60€460M
Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin
 
Auch wenn die Berichte hier und im Nachbarforum gemischt waren: neuer Laden - muss man mal selbst ausprobieren. Auf Gut Glück ohne Termin aufgeschlagen, alles in sehr gutem, frisch renovierten Zustand. Die Chefin führte mich direkt in eines der Behandlungszimmer, dem Wunsch nach dem 60 Minuten 80€ BtB Paket wurde entsprochen.

Dann kam die Masseurin(war wohl auch diejenige, die Tomcat betreut hat) - vom Outfit her dachte ich, es sei die Putzfrau... Ich habe natürlich nichts gegen Putzfrauen, aber in Zusammenhang mit der sehr distanzierten Begrüßung war der Start schon einmal absolut unerotisch. Kommunikation nicht wirklich möglich. Dazu statt Musik nur das laute Klicken der Uhr und die Geräusche von außerhalb (die Leichtbauwände bieten nur Sicht- aber keinen Schallschutz). Stimmung kommt da bei mir nicht auf...

Die Massage in Bauchlage war gut, die Dame weiss, was sie tut. Dann ohne Spannungsaufbau plötzlicher Beginn des BtB Teils, zu dem sich die Masseurin endlich auszog. Der Teil war dann überraschend erfreulich, und der gezielte und ausdauernde Einsatz der Brüste war in der Form eine neue positive Erfahrung. Die HE war eher Durchschnitt, die nachgefragten Upgrades wurden rigoros abgelehnt. Zum Abschluss noch einmal eine ausgiebige BtB Runde. Zeit genau eingehalten.

Leider wurde jegliches Anfassen sofort unterbunden und nicht einmal ein kleines Küsschen war möglich, auch keine Körperküsse.

Insgesamt das unerotischste Erlebnis im Vergleich zu allen anderen chinesischen Massagesalons - da waren die 80€ deutlich zu viel, keine Wiederholungfaktor. Aber vielleicht machen Kollegen ja mit anderen Masseurinnen dort bessere Erfahrungen
 
Zum ersten Besuch seit längerem empfing mich die altbekannte Empfangsdame mit Maske. Nach kurzer Wartezeit wurde ich durch ein mir unbekanntes, schlankes Mädel ca. 30 +- 5 Jahre massiert. Sie spricht etwas deutsch und hat ein sonniges Gemüt. Leider verdeckte die Maske das Gesicht. Massage war überdurchschnittlich und empfehlenswert. Preise im üblichen Bereich. Für mich eine Wiederholung wert.
 
Seit gut einem Monat werkelt hier die Annie. Ihr Alter ist ca. 45-50. Sie ist sehr nett und lustig mit viel Spass und Elan bei der Arbeit. Sie hat wohl früher in Mühlheim gewohnt. Wie sie sagt, hat sie dort aber nicht gearbeitet. Die Massage ist fest aber irgendwie trifft sie bei mir nicht die kritischen Punkte. Dafür ist der zweite Teil aber abolute Spitze. Für mich ein Grund, die Massage trotzdem in Anspruch zu nehmen.
 
Der Laden hat auch wieder geöffnet, allerdings massiert dort zur Zeit nur eine ältere und unattraktive Dame. Ich belies es bei einer normalen Massage, die aber die Thai-Massagen deutlich besser beherrschen.
 
Ich war diese Woche Mal vor Ort. Termin per WA und dann nochmal selbst telefonisch bestätigt.

Kostenlose Parkplätze in direkter Nähe, Geschäft selber liegt im einem Neubau an einer Hauptstraße. Innen ist alles aufgeräumt und sauber.

Gebucht habe ich eine Stunde Massage für 40 Euro. Im Raum würde mir dann für 10 Euro eine HE angeboten, was ich annahm. In Summe also 50 Euro.

Massiert hat eine "ältere" (40-50 Jahre?) Dame, optisch jetzt kein Highlight, aber OK.

Die Massage selbst war kräftig, tlw. an der Schmerzgrenze, was ich aber mag. Schulnote 2-. Spannung für den späteren Teil wurde nur wenig aufgebaut, reichte aber aus.

Nach dem Umdrehen kam dann eine fachfrauische Entspannung, welche mir sehr gut gefiel. Danach würde ich noch etwas massiert.

Insgesamt sehr angenehm, Preis-Leistung stimmt hier, Wiederholung wird stattfinden.

Gruß vom Bruce
 
Ganz ehrlich, suche dir eine andere Location. Ich war letztens bei einer jüngeren Dame namens (oh Wunder) Jojo. Von Massage keine Ahnung, der zweite Teil war jetzt nicht so schlecht, da alles langsam vonstatten ging. Mehr als HE geht dort meines Wissens auch nicht. Will man mit den dortigen aktuell befindlichen Damen auch nicht. Die alte Chefin mit der rauchigen Stimme vormals Chefin in der Regentenstrasse MG (mit der legänderen Lilli) macht wohl jetzt die Chefin dort.
 
Ich war die Tage dort, war wohl die Chefin(rauchige Stimme).
Würde sie auf ca Ende 40 schätzen.
Da hätte ich eigentlich kehrt machen müssen, dann viel Öl auf meine Körpermitte verteilt und mit 1000 Anschlägen pro minute bearbeitet...
Hab sie dann immer was ausgebremst. Hab sie dann die 1000 Anschläge pro Minute wieder machen lassen und bin da raus. Keine Wiederholung wert. Da war vor einem Jahr ca. eine Anna( so heißen gefühlt jede 2. von denen) so anfang 40, die war echt gut🤤🤤🤤.
Hoffe mein erster Bericht war soweit okay.
 
Wer eine ältere veruchte schlanke Chinesin sucht wird hier neuerdings fündig. Einfach nach Nana fragen. Preise beginnend ab 50€ ansonsten übliche Preisstaffelung.
 
Ich war vor ein paar Tagen spontan dort.
Habe am Vorabend einen Termin für den nächsten Morgen gemacht, alles kein Problem.
Dort angekommen war nur eine Masseurin vor Ort.
Ca. 40-50J. Normale Figur im kurzen Shirtkleid nichts besonderes.
Wurde direkt nach HE gefragt 50460.
Ansonsten war sie sehr verschlossen.
Ab auf die Liege und die Masseurinwar erstmal weg, nach 3min. Kam sie wieder und begann mit einer sehr sanften Massage.
Zwischendurch unterbrach sie immer wieder die Massage da sie unbedingt ein Fenster auf machen musste oder wieder den Raum verlassen hatte.
Kein Spannungsaufbau, nur weiter sanfte Massage.
Nach der Hälfte der Zeit kniete sie sich plötzlich auf der Liege zwischen meine Beine und streifte mich immer wieder mit ihrem Oberschenkel.
Endlich wurde die Massage auch kräftig und spannender.
Nach 5 schönen Minuten stieg sie wieder ab und beendete es recht schnell.
Alles in Bauchlage.
Danach noch die Beine massiert und überpüktlich die Massage beendet.

Absolut kein Wiederholungsbedarf.
Potenzial ist da, aber keine Motivation.
 
Moin zusammen,
die junge Masseurin(ca. 30J.) ist jetzt wohl regelmäßig da.

Hat jemand Erfahrungen sammeln können?
Nach meiner letzten Behandlung dort überlege ich, ob ich wirklich nochmal hin soll.
 
Unter der relativ neuen Leitung war ich jetzt auch mal wieder vor Ort. Wei Wei hieß die gute Dame, schlank, recht hübsch um die 40. Massage und der Rest waren ok, küssen wollte sie eher nicht. Werde nochmals einen Versuch mit B2B in Angriff nehmen.
 
Wei Wei von Panda Wellness oder ganz neue Frau?
Früher eine ältere Dame da, die ihr Handwerk leider nicht beherrschte …Wei Wei muss also mal getestet werden.
 
Da der Laden für mich gut zu erreichen ist war ich mal wieder vor Ort. Eine neue Fachkraft namens Tina hat mich bedient. Ziemlicher Wonneproppen, knackiger Hintern, recht hübsch, zwischen 40 und 50. Da sie nicht küssen will habe ich auf B2B verzichtet und mir nur ihre französisch Kenntnisse zeigen lassen. Diese sind bei Chinesinnen leider ja nicht sehr ausgeprägt.
80 Euro für die Stunde wurde abgerufen, Wiederholung wahrscheinlich das wir bereits erwähnt schnell zu erreichen
 
Ich war gestern für 60 Min B2B für 80 Euro, bei der kleinen, ziemlich runden, Fachkraft, die doch arg viel Bauchspeck hatte. Das laute Atmen ging schon bei der ersten Berührung los und ich bat sie, auf das Theater zu verzichten. Das hat sie leider nicht verstanden.
Massage war eher ein Ölverstreichen, Effekt gleich null. Man merkte ihr auch an, dass sie wenig Lust hatte. Nach 50 Minuten meinte sie, dass es da sgewesen sei. Als ich ihr die Wanduhr zeigte und noch um zehn Minuten Fußmassage bat, meinte sie "Uhr kaputt!"

Wiederholung - Nein danke!
 
Ich habe auch schon erlebt, dass einer Masseurin deutlich anzumerken war, dass sie keine Lust hatte. Ich mag vor allem nicht, wenn über längere Zeit oder immer wieder nur eine Hand eingesetzt wird, was ich dann auch freundlich anmerke. Aber das mit der Uhr ist schon echt dreist!
 
War kürzlich dort, ich habe vorher angerufen und konnte direkt vorbeikommen.

Die Chefin begrüßte mich zuerst, sehr freundlich, war aber zu alt für mich. Bestimmt Mitte 50.
Eine Dame mit einem Namen ähnlich wie LingLing betreute mich hervorragend. Ca. 40 Jahre alt, 155 cm, sehr freundliches, rundliches Gesicht, normale Figur. Die gesamte Massage war erstklassig, besonders die Fußmassage.

Entschied mich, die Unterhose anzubehalten, lehnte spezielle Bearbeitung der Mitte freundlich ab, da ich erst mal testen wollte wie die Massage ist. Die Dame bat mich dennoch die Hose auszuziehen, damit sie ausführlich meinen Po massieren konnte, sehr geschickt. Insgesamt zufrieden, etwas hellhörig und für mich hätte es etwas wärmer sein können. Preis: 50 Euro für 60 Minuten.

HE & BTB möglich.
Werde definitiv wiederkommen.
 
War hier eine Woche her. Jojo hat mir eine B2B. [...] 100 Euro für 60 Minuten. Dazu noch eine Kopfmassage. Sie hat mir die Schuhe angezogen. Wiederholungsfaktor sehr groß. 5/5 Punkte.
 
Zurück
Oben