• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Chill Out Thaimassage in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
@ B.Statter:
Das unreflektierte oder generelle Auspixeln bestimmter Wörter und Phrasen ist m.E. wenig hilfreich und generiert im Einzelfall Irritationen. Deine kausale Ableitung kann ich auch nicht unmittelbar nachvollziehen. - In der Sache hast Du natürlich recht.

Hilfreicher ist aus meiner Sicht eher der Hinweis auf unsere Forenregeln und einen repektvollen Umgang miteinander und gegenüber Dritten. Hier ist jeder FK'ler eben aufgefordert achtsam zu sein.

Störenfriede und Krawallmacher müssen kurz und kräftig angezählt werden.
Wiederholungstätern zieht man einfach den Stecker...
 
@ all:
Ich kannte den Laden bis dato noch nicht.
Danke für die Kontaktdaten und Informationen!

Sobald es wieder geht, werde ich dort mal vorstellig und -wie immer- auch berichten...
 
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig dahin. Ist eine seriöse Thaimassage. Wirklich die beste weit und breit. Sehr nette Damen. Also nicht merkwürdig werden ... es gibt keine Extras
 
Bin seit Jahren dort Kunde und kann den Laden jedem nur empfehlen der eine wirklich gute Massage für einen tollen Preis haben möchte. Die beiden Mädels dort sind wirklich Klasse. Super nett und beide massieren wirklich top. Habe viele Läden hier in Essen ausprobiert und muss sagen Chillout gefällt mir am allerbesten. 100% seriös, keine Extras. Wirklich ein top Laden.
 
Habe neulich wieder eine Massage in Anspruch genommen, es war sehr entspannend, war insgesamt sehr zufrieden. Es war genauso gut wie das erste Mal.
 
Meine letzte Massage dort war, wie immer in diesem Laden, sehr gut. Soll heißen: es wurde ordentlich massiert und zuvor Problemstellen gefunden. Bonbons habe ich dort weder erwartet noch bekommen.
 
War mal wieder zur Massage da, sehr kräftig und schmerzhaft wurden die Problemzonen massiert.
An den nächsten Tagen hatte ich wesentlich weniger schmerzen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
War Ende Mai zur 90 Minuten Massage für 65 Euro, hatte starke Schmerzen im oberen Rücken, konnte mich nach der Massage kaum bewegen. Am nächsten Morgen hatte ich fast keine Schmerzen mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit der Massage
 
Beiträge gelöscht.

Hier muss sich niemand öffentlich rechtfertigen.
Wenn es etwas zu sagen gibt, erstattet man eine Meldung über [Melden].
 
Hatte wieder mal reichlich Schulter und Nacken Probleme, welche hier in mehreren Sitzungen professionell bearbeitet wurden. Momentan wieder beschwerdefrei. Kann den Laden nur uneingeschränkt empfehlen.
 
War die Tage wieder zur Massage da, die Massage war meines Erachtens wieder top, negativ ist allerdings ist die lange Wartezeit, da die Termine wahrscheinlich so knapp getaktet sind habe ich 20 Minuten gewartet trotz Termin
 
Zurück
Oben