Chikkita Massage Rozvadov/CZ

Chikkita Massage - Massagesalon in Rozvadov

Chikkita Massage - Massagesalon in Rozvadov

Rozvadov Tschechien,
Chikkita Massage – Rozvadov 9, 34806 Rozvadov – Mit 5 bewertet, basierend auf 29 Bewertungen „Ich war sowas von positiv überrascht.. alles pikobello...
D

Der_Hagen

Massagekenner

Chikkita Massage - Massagesalon in Rozvadov

Grenznah unterwegs und mit etwas Zeit ausgestattet, entschied ich mich diese Woche, Massage-Tempel No.2 in Rozvadov spontan zu besuchen. Chikkita Massage direkt gegenüber des großen Casinos ist kaum zu übersehen und stand schon länger auf der Liste. Regelmäßig besuche ich die zweite große Massageeinrichtung im Ort und habe hiervon auch berichtet.

Bitte entschuldigt daher, dass ich eventuell hier im Bericht direkte Vergleiche anstelle. Im Gegensatz zur Thaimassage am Ortseingang wirkt die Location mehr wie eine Bretterbude. Im Eingangsbereich gibt es einen Tresen und einen Wartebereich. Nach dem äußern des Wunsches wird eine freie MDL per Telefon gerufen. Die Preise sind ortsüblich. 40460 mit warmen Öl.

Die zugewiesene MDL erwartet dann den Gast in einem dunklen Labyrinth und bringt diesen in den Verrichtungsraum. Im Raum ist eine Duschgelegenheit, Waschbecken und natürlich eine schmale Massageliege mit Kopfteil. Insgesamt wirkt die Einrichtung sehr abgenutzt, lieblos und spartanisch. Absolut kein Vergleich zur anderen Location. Auf eine Asiatin vorbereite schaute ich nicht schlecht, dass mich eine Europäische MDL in Empfang nahm. Tschechin, Ende 30 - Anfang 40, kaum englisch sprechend und auch keine deutsch Kenntnisse. Mir wurde ein Handtuch überreicht und ich wurde aufgefordert mich zu duschen. Folgsam wie es meine Art ist tat ich wie mir aufgetragen wurde und legte mich im Adams Kostüm bäuchlings auf die Liege.

Die Dame bedeckte mich mit einem Handtuch und begann großzügig warmes Öl zu verteilen. Erst die Beine, dann Arme, danach den Rücken. Die Massage war teilweise gut, aber im grossen und ganzen mehr ein Öl verteilen. Nach 30 min. der Auftrag mich zu drehen. Wieder mit dem Handtuch bedeckt, ging das Öl verteilen weiter in gleicher Reihenfolge. In beiden Lagen kam Sie bei der Oberschenkelbearbeitung den empfindlichen Teil sehr Nahe, aber ohne eine direkte Berührung. Trotzdem ließ mich die ganze Zeit die Vermutung nicht los, dass hier vielleicht doch etwas mehr gehen könnte.

Nach der Beendigung der Massage und während des ankleiden schaute ich mir den Raum etwas genauer an, um vielleicht doch Indizien für evtl. Extras zu finden. Das einzigste was ich erspähen konnte, war eine auf dem Fensterbrett hinter dem Vorhang versteckte Klorolle. Da das verwendete Öl immer wieder mit Handtüchern abgewischt wurde und kein Papier bei meiner Behandlung eingesetzt wurde, verstärkt der Fund meine Vermutung.
Fertig mit dem anziehen, erwartete mich die MDL im dunklen Labyrinth am Handy dattelnd und verabschiedete mich freundlich. Nach 70 min. war ich wieder im Auto.

Fazit:

Location: 4 (gerade wenn man die andere Location kennt, sind beide im Längen von einander entfernt)

Massage: 3 ( teilweise gut und wirkend, im großen Ganzen viel Öl verteilen)

MDL: 4 herber Osteuropäischer Typ, kein Optikkracher, keine Konversation möglich

WDH: für eine B-Probe auf jeden Fall. Einfach um zu testen, ob Extras möglich sind.

Insgesamt ist die Thaimassage am Ortseingang eine andere Liga
 
D

Der_Hagen

Massagekenner
B-Probe
Bevor ich in den Urlaub ging, wollte ich noch die B-Probe bei Chikkita in Rozvadov wagen. An einem Mittwoch kurz nach der Öffnung ohne Termin eingetroffen. An der Rezeption meinen Wunsch Nach einer Massage für eine Stunde geäußert wurde mir Lisa, diesmal eine Asiatin zugeteilt. Lisa kommt aus Thailand, ist Mitte 20, sehr schlank und hübsch. Eine Konversation war leider kaum möglich. Ich wurde diesmal in einen anderen, größeren Raum geführt. Eine gemauerte Dusche, Waschbecken, Massageliege, Ein Stuhl sowie ein Kleiderständer waren die Einrichtung. Nachdem ich mich geduscht und im Adams Kostüm auf die Liege gelegt habe bedeckte Lisa mich mit einem Handtuch und begann mit einer wirklich sehr guten Massage. Beim bearbeiten der Oberschenkel kam sie den empfindlichen Regionen sehr nah. Ich betete innerlich das meine Vermutung vom Erstbesuch wahr werden würde. Nach circa 30 Minuten erfolgte die Aufforderung zum umdrehen. Wieder durch ein Handtuch abgedeckt wurde nun die Vorderseite bearbeitet. Leider ohne die Frage nach mehr. Ich selbst habe aber auch nicht gefragt. Pünktlich beendete sie ihr Werk und nach etwas mehr als einer Stunde saß ich wieder im Auto. Immer Noch habe ich das Gefühl hier geht mehr. Vielleicht braucht es ja einen Stammkunden-Nimbus.

Vielleicht gibt es ja einen dritten Versuch. Wie sagte meine Mama immer: Alle Guten Dinge sind drei.

Ach ja: Preis wie gehabt 40460
 
W

Wiwowa

Frischling
War nun schon (laut meiner Stempelkarte) 4 mal bei den Bananen in Razvadov.

War immer bei Thai Damen, immer 90-120 Minuten gebucht und bis auf einmal auch immer sehr zufrieden gewesen mit der Massage. Vorteil ist man bekommt auch recht kurzfristig dort Termine was bei der anderen Thai Massage am Ort teils recht schwer bis unmöglich ist. Preise werde ich bei meinem nächsten Besuch mal abfotografieren sind aber grob ähnlich zu der anderen am Ort. Zimmer sind alle mit Duschmöglichkeit gewesen und es wird auch gewünscht das der Gast duscht. Alles recht sauber.

Der lustige Vorfall der etwas die Entspannung gemindert hatte. Bei einem Besuch (zu dritt) wurde ich mit einem bekannten zusammen in ein zimmer verfrachtet, mit einer Dusche und den Liegen direkt nebeneinander. Ich schalte bei der Massage gerne ab, er quasselt und scherzt gerne, dazu waren dann auch meine Massage tante irgendwie am einlernen der anderen, war also insgesamt .. naja. Alle weiteren Massagen bei immer wechselnden Damen waren gut und der letzte Besuch kurz vor Corona sogar super gut was Massagen anbelangt, quasi Thailand Niveau und stand dem anderen Laden am Ort in nichts nach.

Wenn vergleichen erlaubt ist, das "Ambiente" ist hier etwas einfacher, insgesamt ist der Laden etwas "rustikaler", wo man die bessere Massage bekommt ist aber eher eine Sache von Glück/Pech, hatte nun bei beiden Läden grob ähnlich viel Glück und Pech. Beide sind übrigens besser als alles was ich bisher in Nürnberg gefunden habe.
 
D

Der_graf

Massagekenner
Machte im September letzten Jahres eine kleine Motorradtour, dabei kreuzte mein Weg dieses Studio. Wurde von einem Herrn empfangen, der sehr freundlich war.. kurz entschlossen fragte ich nach 1 Std. Massage, musste kurz warten, in der Zwischenzeit wurde mir ein Käffchen gereicht.
Danach mit einer doch schon in die Jahre gekommen Dame (60zig aufwärts). Massage war naja, sagen wir nix besonderes, irgendwelche Spannung überhaupt nicht aufgekommen.
Die Zimmer sind wie bereits beschrieben nur untere Mittelklasse. Nach der eingehalten Zeit die Lokalität, doch etwas enttäuscht verlassen...
Wiederholung äußerst fragwürdig...
Grüße
 
W

Wiwowa

Frischling
Am Wochenende mal wieder hier vorbeigeschaut, war mit nem Kumpel zusammen unterwegs. Laden hat etwas umgebaut/erweitert. Leider hatte ich diesmal etwas Pech ... die investierten 50€ für 2 Stunden Ölmassage waren trotzdem ok. Hatte eine ältere Dame der ihr Job ganz offensichtlich doch eher recht unangenehm war. Kopf-/Nackenmassage am Ende hat etwas versöhnt, davor eher naja.
Mein Kumpel hatte es besser erwischt, war schon bei der Zuteilung neidisch. War jetzt kein Optikkracher, machte aber einen sehr freundlichen Eindruck. Die Massageperformance war auch deutlich besser wurde mir mitgeteilt. Die Qualität in dem Laden ist ein wenig Glückssache. Wiederholung ... ja schon, wenn in der Gegend und ich keine Lust auf den anderen Laden am Ort habe oder dieser ausgebucht ist.
 
D

Der_graf

Massagekenner
... Ich denk das war die selbe bei der ich gelandet bin.
Wie du richtig gesagt, für sie eher unangenehm oder na dann muss/machs ich halt...
 
L

Legrec

Massagekenner
Ich bin sehr oft in Rozvadov unterwegs, da ich sehr viel Poker spiele. War schon bei allen Massagestudios dort.

Bei Chikkita war ich am häufigsten.

Dort kommt es auf die Masseurin an.
Eine Linda die mal dort gearbeitet hat, ist zum Glück weg. Die war echt Katastrophe.

Chikkita Massage ist auch auf jeden Fall zu empfehlen, wobei Thai-Massage Rozvadov etwas besser ist.

Bei Chikkita bekomme ich die 2 Stunden für 50€, was sehr günstig ist, und deswegen bin ich meistens dort.
 
D

Der_graf

Massagekenner
Hallo Leute,
nach Rozadov hat es mich vor kurzem auch wieder verschlagen, war gegen Mittag (ich wollte eigentlich mal die im Forum beschriebene, "bessere Lokalität", besuchen) da, leider machen diese eine Stunde später auf.
Also dachte ich, was solls probiere ich nochmal - Chikkita - aus.
Rein in die gute Stube, bekam gleich nen Termin, aber diesmal wollte ich das Premium Programm, mit Peeling und Hamam.
70 Euronen gelöhnt und ab gings ins Zimmer.

Duschen, Massage danach ins Hamam, rauf auf die heißen Steine, abgeseift mit riesigen Schaumbällen, dann Peeling mit Handschuh und am Schluß mit schönen, sehr warmen Wasser (richtige große Schöpfer voll) abgewaschen.
Nach 2 Stunden durchaus sehr zufrieden das Studio mit - zum Abschluss - einem Glas Wasser verlassen.
Ich muss sagen das hatte was, war richtig schön und entspannend ... :biggrin:

Zur allgemeinen Info:
Massage war diesmal sehr gut und 100 zu 1 gegenüber dem letzten Mal, immer wieder mal kurze Streifschüsse, aber immer diszipliniert, jedoch teilweise ohne ganze Abdeckung der Regionen.
Nach dem umdrehen nicht zu übersehende, beginnende Steifheit in einer bestimmten Region, aber leider keine Anstrengung, diese zu beseitigen.

Ich wollte auch nicht lästig werden.
Dann im Hamam das gleiche und ebenso keine Anstalten gemacht.
Die erst Lady war zuständig für Massage durchaus ansehebar, knapp unter 40zig und schlank.
Die zweite, zuständig für Hamam, sehr hübsch, gertenschlank um die 25zig.

Fazit:
Ich denke wirklich, dort muss man Glück haben, wen man erwischt und der Eindruck täuscht nicht, dass eventuell mehr geholfen werden könnte... :wink:
Grüße
 
W

Wiwowa

Frischling
Hey danke für den Bericht, gerade das Hamamprogramm hatte ich bereits mehrfach überlegt zu nehmen ... wird mal Zeit das ich einen Termin mache.
 
Oben