• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gütersloh Chiang Mai - Thaimassage & Spa - Rheda Wiedenbrück

Cardius

Schafft was
Hallo zusammen,

an dem oben genannten Massage-Studio war ich vor wenigen Wochen.

Das Massage-Studio ist praktisch in einem Wohnhaus im Erdgeschoß. Der Eingang ist seitlich.

Allgemeines:
Das Studio macht wirklich einen sehr gepflegten und hygienischen Eindruck. Ich glaube, ich habe selten so ein sauberes, helles Studio gesehen.
Es gibt einen Empfangsbereich. Dann in einem Seitenraum zwei Massageliegen, die mit Gardinen getrennt sind soweit ein separates Zimmer jeweils auch mit einer Liege.
#So wie ich es gesehen habe, waren dort mindestens 3 Masseurinnen anwesend.
Die Chefin ist circa Mitte 30 und wirklich sehr hübsch und mit einer ansprechenden Figur wenn ich das mal sagen darf.

Massage:
Leider wurde ich nicht von der Chefin massiert.
Gebucht hatte ich 60Min Ganzkörper.
Angefangen in Bauchlage wurde von den Füßen angefangen zu den Beinen und dann zum Rücken, Nacken. Anschließend die Arme, Hände ehe ich mich dann umdrehen sollte. Dann wurden die Beine nochmals von vorne massiert. Danach hinsitzen, einränken und die Massage war dann auch schon vorbei.

Alles in allem war es eine gute Massage.
Ich hatte das Pech gehabt, dass ich in dem großen Raum mit Gardinen war.
Nebenan wurde scheinbar eine ältere Dame massiert...da hat man einiges mitbekommen. Und so richtig abschalten konnte ich nicht.
 
Ich muss sagen für mich sehr angenehm der ganze Laden, die Massage tat mir sehr gut. Die Unterhose blieb an, hatte auch nicht danach gefragt, ob sie ausgezogen werden darf. Ich hatte bei beiden Besuchen die sehr Attraktive attraktive Chefin, die aus meinen dafür befinden Dafürhalten eine sehr gute Massage macht.
 
Vor einigen Tagen war ich in Wd und der schmerzende Rücken trieb mich zu Chiang-Mai.

Die Location ist, wie oben schon geschrieben eine umgebaute Wohnung im Erdgeschoß, schön eingerichtet und sehr sauber im Zentrum von Wiedenbrück, Parkplätze sind auch kein Problem.

Die ältere Masseurin war spontan frei und ich wurde in den abgeteilten Bereich des großen Doppel-Raumes geleitet.
Schöne Liegen mit Loch für den Kopf...das finde ich wichtig.
30 min Rückemassage gebucht und erhalten, Druck war fest aber nicht zu fest, gute Massage, feucht-warme Tücher zum Öl-Entfernen - nachher ging es meinem Rücken durchaus besser, ich komme wieder. Alles sehr seriös, Bonbons gibt es hier sicher nicht.

An der Anmeldung 27 Euro +Trinkgeld bezahlt, nett verabschiedet und schon war ich verschwunden.
 
Zurück
Oben