• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Wirthstraße 26, 90459 Nürnberg, 0151-51371958, 0911-99446720

Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Mein Erstbesuch war ne Weile her, hatte damals ne gute, kräftige Massage mit HE gebucht. Bezahlt wurde 70460. Ich wusste von Kollegen, dass die Örtlichkeiten mit Zugang im Treppenhaus lagen und deren Zustand und Hygiene als "grenzwertig" bezeichnet wurden. Also fuhr ich geduscht zur Location. Als ich eintrat erkannte sie mich und sperrte die Eingangstür ab.

Damals hatte Natcha mich mit "nextes mal schöner und besser" verabschiedet.
Also hatte ich dieses mal mehr "Kohle" einstecken.

Ich betrat die Kabine rechts (Links waren noch zwei Kabinen) und zog mich nackisch aus. Es wurden zwei(!) Heizlüfter angestellt. ( die anderen Kabinen sind unbeheizt?)
Heizungsdecke ein, und los ging's mit ner guten - festen Massage. Es wurde immer wieder zwischen die Beine gefasst, die Eier wurden miteinbezogen.

Ich hob am Ende der Massage meinen Po leicht an....

WOW.....

Umdrehen....ja, nun kam ich dran. Happy Manni...

Hände waschen .... Cola bekommen. Nett unterhalten.
Mein Aufenthalt zwischen 11h und 11.45h
Bezahlt hab ich diesmal 60445
Sie wollte ursprünglich .... Naja.... bei den desolaten Räumlichkeiten... verständlich.
Hab ihr die Zeit vorgehalten und bezahlt. ( Sie tat mir irgendwie leid... hab's gern bezahlt!)

Wer Natcha näher kennt, sie ist ne Liebe... KF 46, oder so... 41 jahre jung. An der Wand hängt ein Bild von Papa und Mama neben dem Bild vom alten König ( in jüngeren jahren). Reichlich Unordnung..
Musik spielte über ein Tab.

Ich Besuch sie wieder.... Massageforum - Berichte zu Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Tage war ich mal wieder bei Natcha, ich lasse mich alle zwei bis drei Monate von ihr behandeln. Sie ist ne liebe, und ich gehe immer wieder gern zu ihr. Für gewöhnlich nimmt sie 80460 mit he.

Ihre Massage ist eher kräftig, aber in meinem Fall auch eher kurz, denn sie behandelt von Beginn an die empfindlichen Teile in der Körpermitte mit. Dies führt zur baldigen Eskalation, bzw. zum umdrehen mit ausgiebiger Behandlung des wichtigsten Körperteils, was sie sehr gut macht .
Manchmal gibt's auch noch mehr, ob das die Regel ist, weiß ich aber nicht. (Dann gebe ich noch 20 dazu.)

Sie ist zwar ziemlich rundlich, aber weil sie so nett ist, gehe ich immer wieder zu ihr.
 
Wenn du in der Wirthstrasse nur eine halbe Stunde buchst geht gar nix im Sinne von HE. Dies nur mal als Hinweis. Die Massage ist allerdings richtig gut, die Dame kann was. HE kann ich nicht beurteilen da eben nur halbe Stunde gebucht und selbst auf Nachfrage kam hier nur Massage. Wobei es mir egal war, denn ich war wegen Verspannungen dort und außerdem gehört für mich zu einer gelungenen HE auch eine gewisse Optik der Dame und dies ist dort für mich nicht gegeben.
 
Ich gehe immer zu Natcha, wenn mein Bedürfnis nach Entspannung größer ist als das Bedürfnis nach Massage. Denn Letzteres gibt es woanders deutlich besser.

So auch diese Woche. Allerdings anders, als ich mir das vorgestellt habe.

Angerufen, Termin ausgemacht und vorbei gekommen. Natcha machte mir auf, begrüßte mich und bugsierte mich auf die Liege. Ich machte mich bereit und wartete.

Dann kam aber eine kleine hübsche Maus und begann mit der Massage. Leider viel zu sanft, stärker konnte sie nicht.
Inzwischen hörte ich Natche mit einer dritten Frau lachen. Diese verschwand dann nach Gehör im hinteren Zimmer und nAtche kam kurz bei mir vorbei, machte kurz für ca 5 Minuten auf ihre Art und Weise mit der Jüngeren zusammen weiter und verließ mich dann wieder gen hinteres Zimmer.

Nach gefühlten 30 Minuten kam sie wieder und die Junge verließ den Raum.
In dieser Zeit entspannte Natche mich und war danach wieder weg.
Jetzt kam die Junge wieder und brachte die Massage zu Ende.

Als ich angezogen war kam Natcha zum zahlen und meinte nächstes mal wieder alleine.

Ich fragte sie, was das soll. Sie meinte viel los und die junge mache keine Entspannung. Aber sie könne mir nächstes mal auch Überraschung geben.

War schon sehr skurril das ganze. Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Neugierig bin ich natürlich schon, was oder wer die Überraschung sein soll.
 
Wenn Natcha jemanden mag und man sich ein wenig mit ihr unterhält (geht besser auf Englisch), kann es schon vorkommen, dass sich ihre natürliche Zurückhaltung eine wenig lockert.
Ihre Rundungen verdienen auch direkte Aufmerksamkeit.
 
Ich geh eigentlich seit sie in der Wirthstr ist regelmäßig zu ihr. Beim ersten Mal hat sie mit einer Kollegin massiert. War alles ganz super. Gute Massage. Die Kollegin hat irgendwann das Zimmer verlassen und sie hat sich dann alleine um mich gekümmert. HE war ok...und anfassen ging auch. Kosten 70460. Hab mittlerweile Ihre private Handynr. und frag immer wegen Terminen per Whatsapp an. Sie ist ehrlich und wie ich finde auch super nett.
Ich hab die Erfahrung gemacht das bei Symphatie auch noch viel mehr geht....natürlich macht sie das nur bei mir ...lol...
 
Aufgrund der Berichte hier bin ich hier auch mal aufgeschlagen.
Ich war vormittags da und hatte keinen Termin, war aber kein Problem .
Ich nahm 90 Minuten in Anspruch.
Es wirkte alles noch etwas unaufgeräumt, aber natcha mit ihrer freundlichen Art lies mich das vergessen.
Die Massage war gut und war nach ca 30 min auf spannungsaufbau ausgelegt.
Um dann aber immer wieder Nacken, Schulter und Beine zu bearbeiten.
Sehr schöner Mix. Nach dem Umdrehen merkte man ihr die Freude an der Arbeit an.
Alles in allem war ich nach 80 Min vollkommen entspannt und zufrieden.
Scheinbar gehen 90 min zu sehr an ihre Kraft.
War nicht schlimm, denn sie ist ein Sonnenschein und für 70480 darf ich mich nicht beschweren.
Einziger Minuspunkt war, dass es schon sehr intensiv nach Essen roch.
Egal, ich werd sie wieder besuchen.
 
Also nach den Berichten hier, bin ich heute nach kurzfristigem Termin zu Natcha gefahren.
Sie ist eine unheimlich liebe Person und ich kann mich hier eigentlich nur Le-Rire anschliessen,
die Massage war TOP, vor allem die Po-Massage. Für mich die bisher beste Massage in Nürnberg.
Immer wieder auf Spannungsaufbau, dann normal weitermasiert, sehr entspannend und doch
sehr erregend.
Also ich kann nur sagen, ich habe ihr freiwillig 80460 gegeben, was in der Rückenlage genau abgelaufen
ist, werde ich hier nicht kommentieren, ein Gentleman genießt und schweigt.
 
Ich war am Freitag bei ihr. Um 15 h angerufen und für 15:30 Termin ausgemacht.
aufgrund des Verkehrs rund um die Südstadt habe ich es doch geschafft, satte 30 Minuten zu spät zu kommen, habe sie aber immer auf dem laufenden gehalten.
ganz lieb begrüßt worden, Wasser bekommen und ab auf die linke Liege. Aus den anfänglichen 90 Minuten wurden leider nur 60, aber war ja mein Fehler und sie hatte noch einen Termin später.
Natcha ist sehr sehr lieb und vor allem liebenswürdig.
zur Massage ist hier alles gesagt worden.
was mich etwas gestört hat, war die häufige körperliche Abwesenheit. Soll heißen, 1x hat es geklingelt, und sie hat aufgemacht und eine schwarzhaarige jüngere Kollegin eingelassen. Diese hat dann auch dort rumgewurschtelt. Beide haben sich mehrfach unterhalten, teilweise stand die andere mit in der Kabine um zu reden.
2 x Telefon, 1 x hat sie mich verlassen, um zu der anderen ins andere Zimmer zu gehen, und beim nächsten klingeln wollte irgendeiner Den sie kannte dort aufs Klo, Was sie auch erlaubt hatte. In der Zeit hat mich dann die andere mit Unterarmen massiert.
das war alles nicht so schön.
massage toll, entspannt mit genialer po-Massage den Laden nach 60 Minuten und 70.- leichter verlassen.
ich werde wieder hin gehen, weil sie wirklich so lieb ist und man ihr eigentlich nicht böse sein kann. Außerdem war die Massage ja gut.
gruß
der mi.ha
 
Ich habe Natcha letzter Woche einen Besuch abgestattet, nachdem ich die Berichte hier gelesen habe.
Nach einer sehr netten Begrüßung hat sie mich direkt im vorderen Bereich auf die Liege verfrachtet. Leider musste ich trotz Termin eine viertel Stunde auf der Liege warten, da sie noch mit jemand anderen beschäftigt war.
Als sie aber dann mit der Massage angefangen hat, war die Wartezeit wieder vergessen. Wir haben uns während der Massage gut unterhalten. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, in der Bauchlage wurde auch der po ordentlich mit einbezogen. Am Ende war ich komplett entspannt und habe 70460 bezahlt.
 
Hallo, ich war letzte Woche bei Nacha.
Den Termin hatte ich vorab telefonisch vereinbart, kein Problem.

Ich gehe gern zur Nascha. Die Massage ist ok, manchmal ein bisschen ungleichmäßig (linkes Bein ne viertel stunde, rechtes fünf Minuten) aber alles in allem absolut empfehlenswert. Auf Wunsch massiert sie auch ein wenig kräftiger, sodass man am nächsten Tag merkt das man zur Massage war.

Mit Nascha kann man schön quatschen (wenn man möchte) und die Entspannung ist top. Wie schon angesprochen wird der Po ausgiebig mit massiert und der auch die Vorderseite kommt nicht zu knapp. Ich bin immer sehr zufrieden und werde sie auch bald wieder besuchen.

Grüße...
 
Letzte Woche hab ich das Studio bzw eher den Container mal aufgesucht, interessantes Ambiente 😁
Termin per WA, Parken kaum möglich, außer weit weg. Innen ist es kein Wellnesstempel, eher basic mit Thaisachen, aber für mich nicht schlimm. Der Massagebereich ist mit fast durchsichtigen Vorhängen vom Aufenthaltsbereich getrennt. Etwas frisch ist es, dafür darf man auf einer warmen Liege Platz nehmen und wird ausreichend zugedeckt. Massiert hat mich der kräftige Wonneproppen mit den geschätzt +80kg (!), die Massage war kräftig durch die - ich zitiere - "bin ich dicke Frau" und absolut zielgerichtet. 👍

Meine an diesem Tag schlimme Nackenseite wurde ausgiebig, intensiv und mehrmals fachlich gut behandelt. Also Ahnung und Ausdauer hat sie 😂

Unterhaltsam ist sie schon auch, wir hatten ein paar lustige Momente.
Sie hat immerwieder mal die Glocken geläutet und gefragt ob "da auch" verspannt. "komm Du in 3 Tage wida, heute erste mal 😉"

Am Ende kam noch eine zweite MDL, ca. 55 Jahre, schlank, lange Haare, neckisches Kleidchen. Sie haben sich kurz unterhalten und die zweite hat mir die Hand gegeben und die andere Hand auf den Allerwertesten gelegt. Kopfkino ging kurz an, aber sie ist dann wieder raus.

Kennt jemand die andere Dame? Sie arbeitet wohl in einem anderen Bereich des "Containers", da ich auch andere Stimmen hörte. Was bietet die Gute so an?

Bezahlt habe ich übrigens 30430, plus ortsüblichen Tip.
Wiederholung in jedem Fall, gerne bei der zweiten DL. 😜
 
Hallo Knetgemeinde, ich war gestern dort zum ersten Mal. Ich habe aufgrund der Berichte hier gleich mal 80460 vorgestreckt um meine Anliegen zu verstehen zu geben. Würde ich glaube ich aber nächstes Mal anders machen um alle Optionen offen zu halten. Zum Container ist alles gesagt... Im übrigen passen die Bilder hier nicht mehr, sind die mal umgezogen? Was ich toll finde ist die geheizte Liege. Natcha ist sehr kommunikativ und nett und lockert mit Witz die Situation auf. Da hat Sie auch Augenmaß weil wenn Jemand zu viel quatscht ist es natürlich auch nicht gut. Sie langt kräftig zu und bezieht alle Bereiche von Anfang an mit ein. Beim Rücken war ich mir nicht mehr ganz sicher dass Sie weiß was Sie tut aber die Nackenmassage war die beste die ich hier im Sprengel je irgendwo bekommen habe. Sie hat bei der HE den Moment gekonnt verzögert und hat mit Berührung keine Probleme allerdings auch geschickt nicht alles zugelassen. Alles in allem eine meiner Favoriten jetzt und ich möchte das "mehr" dass hier stellenweise beschrieben wurde noch heraus finden.
 
Liebe Freunde durchblutender Köroerpartien, ich war am WE nochmal dort relativ früh und hatte wahrscheinlich das Glück und Pech dass da noch eine zweite Dame neben Natcha noch da war. Da Natcha telefonierte hat Sie mich begonnen zu massieren. Natcha kam dann dazu und ich hatte ca. 30 Minuten eine 4 Hand Massage... Wow. Natcha griff trotz Kollegin freiherzig zu an und in alle Körperregionen. Als es dann massiver Richtung HE ging hat Sie dann alleine weiter gemacht. Sie macht das klasse und lässt sich da Zeit ganz so als würde es Ihr auch gefallen, vielleicht tut es das auch. Im Anschluß hat Sie mir nach Nachfrage noch meine Schmerzen am Arm ausmassiert. Soviel zum Glück. Pech glaube ich auch da ich vermute wenn es später am Tag oder Abend und Sie alleine gewesen wäre hätte es vielleicht mehr gegeben. Aber ich war super zufrieden und bin nach ca. 75 Minuten mit 80475 wieder raus marschiert.
 
Hallo Gemeinde, war gestern wieder bei Natcha und konnte die gewohnt gute Massage genießen. Es ist gerade nicht viel los so hatten wir mehr Zeit zu quatschen und Sie hat auch ein bischen "mehr" von sich preisgegeben. Sie ist jetzt demnächst von 10. bis 25.03. im Urlaub.
 
Hi, die andere Dame hatte ich nur kurz mit der zufälligen Vierhandmassage. Würde aber sagen dass Natcha hier um Längen besser massiert. Ich kenne bislang keinen Platz wo der Spannungsbogen so langsam aber zielgerichtet aufgebaut wird und man das solange genießen kann. Wenn da jemand was besseres findet, soll er es gerne hier ins Sammelthema für Nürnberg stellen!
 
Hallo Zusammen,
war auch bei Natscha. Massage sehr schön und ausgiebig. Hatte keine He, aber es hingen teilweise 3 Damen an mir dran. Die Junge mit dem Namen Nancy wuerde ich gerne mal testen. Wisst Ihr da mehr? Ansonsten sehr amüsant das Ganze. Also die Nancy und HE, das wäre es
 
Zurück
Oben