• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Chiang Mai Thaimassage in Nürnberg

Wirthstraße 26, 90459 Nürnberg, 0151-51371958, 0911-99446720
Ich war mal wieder bei Natscha und siehe da, es ist auch wieder Gina vor Ort, sie hat mir die Tür aufgemacht und ich dachte ich traue meinen Augen nicht, so hübsch anzusehen war sie. Ich habe mich dann von ihr massieren lassen, das war sehr angenehm, nicht zu fest, aber wirkungsvoll.
 
Ich war abends in der Gegend und Natcha war de einzige Laden der noch offen und Zeit hatte.
Es öffnete eine extrem junge Asiatin die Tür, aber das war nur der Besuch von Natcha. Ich wurde in das Zimmer rechts geführt und es kam Nana.
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, ich bin mir sicher, sie hat früher woanders gearbeitet, aber ich komme nicht drauf.
Ich buchte eine Stunde und wurde überraschenderweise gut und mit Konzept massiert. Es gab immer wieder Streifschüss und Berührungen, so dass nach einiger zeit die obligatorische Frage folgte und ich bejahte.
Auch das was folgte war sehr gefühlvoll und in keinster Weise rein zielorientiert. Sie hat sich gut Zeit gelassen und es immer wieder hinaus gezögert. Da noch Zeit war, bekam ich eine schöne Kopfmassege.
Ich war wirklich positiv überrascht.
 
Bin vor kurzem auch einmal vorbeigefahren und da ich Tel. niemanden erreich habe, habe ich einfach einmal geklingelt. Weil die letzten Meinungen (Wertungen) gut ausgefallen sind. Gut das ich Tel. keinen Termin ausgemacht habe, denn das was mir die Tür geöffnet hat lasse ich nicht an meinen Körper. Jeden das seine aber ich Zahle gutes Geld für eine Behandlung. Da möchte ich aber auch optisch auf meine kosten kommen. Sorry ich will da niemanden zu nahe kommen aber das war wohl nichts.
 
War die Woche abends auch mal da, weil nur noch Natcha offen hatte. Sie war auch alleine und hat selber massiert, wenn man das so nennen möchte.
Ich weis nicht was mit ihr los ist, aber es war absolut unkoordiniert. Mal beine plötzlich Nacken, dann ein Arm, dann wieder Beine, jetzt die Schulter, dann der Fuß. Es war auch mehr gedrückte als Massage. Während dem mal schnell unten durchgelangt, aber ich hatte an dem TAg keine Lust und plötzlich war nach 45 Minuten alles vorbei. Ich habe die Stunde moniert, aber sie meinet sie kann nicht mehr. Habe dann auch „nur 40“ gezahlt, aber irgendwie mit einem schalen Geschmack im Mund. Ich werde, wenn ich nocheinmal hingehe explizite fragen, wer dort ist und bestehe dann auch auf die Dame.
 
Hatte am späteren Abend noch gewisse Verspannungen. Bekam für nächsten Vormittag um 11 Uhr einen Termin für 60 Minuten Ganzkörpermassage.

Als ich um 10:55 Uhr vor der Tür stand wurde ich von Natcha freundlich empfangen. Die ersten Eindrücke lösten keine Begeisterungsstürme aus. Trotzdem ausgezogen und auf die Liege.

Über die Massage war ich nach den letzten Berichten positiv überrascht. Deutlich besser als das letzte mal im China Studio.
Sehr schnell wurde die Massage in andere Zonen ausgeweitet „Hier auch?" Zustimmung.

Sie war sehr lustig und sehr gesprächig und verteilte Komplimente über dies und jenes und massierte dies und jenes. Sie drängte sich direkt auf auch selbst berührt und massiert zu werden, was sie dann auch wohlwollend quittierte.

Nach ca. 30 Minuten umdrehen ging die Massage auf der Vorderseite weiter. Mit einer gekonnten Massage brachte sie die Lava zum fließen. Die restliche Zeit wurde ordentlich weiter massiert.

Sie erzählte mir, dass ihre Kollegin gerade in Thailand bei ihrer Mutter wäre.

Zum Schluss bot sie mir noch Tee, Cola, Wasser, Schokolade, Bonbons an.

Als ich nach dem Preis fragte, kam die Antwort ich solle ihr geben was es mir wert war.

Fazit:

Sauberkeit und Ordnung haben deutlich Luft nach oben und die Liege hat kein Loch;

Die Zeit wurde gut eingehalten;

Massagequalität und Aktivitäten gekonnt und ordentlich;

Eine nette, herzliche Person. Wenn es sauberer, ordentlicher und einladender wäre, gäbe es evtl. eine Wiederholung.
Aber so vermutlich eher nicht.
 
Also ich war heute bei Chiang Mai, nachdem telefonisch keiner erreichbar war, habe ich mein Glück mal so versucht und hingefahren.
Sie hatte Besuch von einem Thai-Paar, schienen nett zu sein. Habe aber extra gesagt, dass ich Gina haben möchte, was auch klappte.
Schon in Bauchlage ging es da schon an die Klöten, war natürlich nicht abgeneigt, auch ne super Po-Massage bekommen.
In Rückenlage hat sie mir die Sicht mit Ihren 2 super schlagenden Argumenten versperrt. ;)
Denke mal, dass ich Gina bestimmt nicht zum letzten mal besucht habe.
 
Habe auch gute Erfahrungen mit Gina gemacht, ist sehr offenherzig. Man muss nur aufpassen, auch wenn Gina da ist versucht Natcha eine Kollegin an den Mann zu bringen. Man muss Gina verlangen.
 
Faa ist eine Kollegin, die die nächsten Wochen hilft, bis Natcha nach Thailand fliegt. Das sollte der 28.3. sein.
Wer ihr seine Beschwerden mitteilt, wird sehr gut massiert. Da sollten keine Wünsche offen bleiben.
 
Sorry wenn es dem Laden nicht gut tut, aber das muss ich trotzdem
loswerden:
Nach meinem Besuch wurde nur das Handtuch auf dem
mein Kopf lag gewechselt.

Das schöne bunte Tuch auf dem ich Bäuchlings mit meinem Schniedel lag und später meinen Hintern drauf geräkelt hab, wurde ordentlich glatt gestrichen und für den nächsten Einsatz zurecht gezupft.

Is ja schon irgendwie Bäh 😑
 
Zurück
Oben