Nürnberg Chiang Mai Thai Massage in Nürnberg

Chiang Mai Thai Massage in Nürnberg

Chiang Mai Thai Massage in Nürnberg

Wirthstr. 26, 90459 Nürnberg, 0911 99446720 0152-12391369
Chiang Mai Thai - wohlfühl - Körper Massage bei Natcha aus Nürnberg

Admin

Administrator

Chiang Mai Thai Massage Nürnberg Webseite / Homepage

Wirthstraße 26
90459 Nürnberg
Telefon: 0911 99446720

062dc6969b29118571185155f22ba16e._.jpg

Öffnungszeiten:

8192aba113abaadbb2ca0e51a9078774._.jpg 7b8d02326a8077ae6148b166f642f0db._.jpg
 
G

g109245

Gast

Chiang Mai Thai Massage in Nürnberg

Mein Erstbesuch war ne Weile her, hatte damals ne gute, kräftige Massage mit HE gebucht. Bezahlt wurde 70460. Ich wusste von Kollegen, dass die Örtlichkeiten mit Zugang im Treppenhaus lagen und deren Zustand und Hygiene als "grenzwertig" bezeichnet wurden. Also fuhr ich geduscht zur Location. Als ich eintrat erkannte sie mich und sperrte die Eingangstür ab.

Damals hatte Natcha mich mit "nextes mal schöner und besser" verabschiedet.
Also hatte ich dieses mal mehr "Kohle" einstecken.

Ich betrat die Kabine rechts (Links waren noch zwei Kabinen) und zog mich nackisch aus. Es wurden zwei(!) Heizlüfter angestellt. ( die anderen Kabinen sind unbeheizt?)
Heizungsdecke ein, und los ging's mit ner guten - festen Massage. Es wurde immer wieder zwischen die Beine gefasst, die Eier wurden miteinbezogen.

Ich hob am Ende der Massage meinen Po leicht an....

WOW.....

Umdrehen....ja, nun kam ich dran. Happy Manni...

Hände waschen .... Cola bekommen. Nett unterhalten.
Mein Aufenthalt zwischen 11h und 11.45h
Bezahlt hab ich diesmal 60445
Sie wollte ursprünglich .... Naja.... bei den desolaten Räumlichkeiten... verständlich.
Hab ihr die Zeit vorgehalten und bezahlt. ( Sie tat mir irgendwie leid... hab's gern bezahlt!)

Wer Natcha näher kennt, sie ist ne Liebe... KF 46, oder so... 41 jahre jung. An der Wand hängt ein Bild von Papa und Mama neben dem Bild vom alten König ( in jüngeren jahren). Reichlich Unordnung..
Musik spielte über ein Tab.

Ich Besuch sie wieder.... f34d95e1351ab064c61b4c42d057f904.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichmagsnackig

Frischling
Dieser Tage war ich mal wieder bei Natcha, ich lasse mich alle zwei bis drei Monate von ihr behandeln. Im wesentlichen stimme ich meinem Vorredner zu, sie ist ne liebe, und ich gehe immer wieder gern zu ihr. Für gewöhnlich nimmt sie 80460 mit he.

Ihre Massage ist eher kräftig, aber in meinem Fall auch eher kurz, denn sie behandelt von Beginn an die empfindlichen Teile in der Körpermitte mit. Dies führt zur baldigen Eskalation, bzw. zum umdrehen mit ausgiebiger Behandlung des wichtigsten Körperteils, was sie sehr gut macht .
Manchmal gibt's auch noch mehr, ob das die Regel ist, weiß ich aber nicht. (Dann gebe ich noch 20 dazu.)

Sie ist zwar ziemlich rundlich, aber weil sie so nett ist, gehe ich immer wieder zu ihr.
 
Ich gehe immer zu Natcha, wenn mein Bedürfnis nach Entspannung größer ist als das Bedürfnis nach Massage. Denn Letzteres gibt es woanders deutlich besser.
So auch diese Woche. Allerdings anders, als ich mir das vorgestellt habe.
Angerufen, Termin ausgemacht und vorbei gekommen.
Natcha machte mir auf, begrüßte mich und bugsierte mich auf die Liege. Ich machte mich bereit und wartete.
Dann kam aber eine kleine hübsche Maus und begann mit der Massage. Leider viel zu sanft, stärker konnte sie nicht.
Inzwischen hörte ich Natche mit einer dritten Frau lachen. Diese verschwand dann nach Gehör im hinteren Zimmer und nAtche kam kurz bei mir vorbei, machte kurz für ca 5 Minuten auf ihre Art und Weise mit der Jüngeren zusammen weiter und verließ mich dann wieder gen hinteres Zimmer.
Nach gefühlten 30 Minuten kam sie wieder und die Junge verließ den Raum.
In dieser Zeit entspannte Natche mich und war danach wieder weg.
Jetzt kam die Junge wieder und brachte die Massage zu Ende.
Als ich angezogen war kam NAtcha zum zahlen und meinte nächstes mal wieder alleine.
Ich fragte sie, was das soll. Sie meinte viel los und Junge macht keine Entspannung. Aber sie könne mir nächstes mal auch Überraschung geben.
War schon sehr skurril das Ganze. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Neugierig bin ich natürlich schon, was oder wer die Überraschung sein soll.
 

Spaceballs

Aktiv dabei
Wenn Natcha jemanden mag und man sich ein wenig mit ihr unterhält (geht besser auf Englisch), kann es schon vorkommen, dass sich ihre natürliche Zurückhaltung eine wenig lockert. :-)
Ihre Rundungen verdienen auch „direkte“ Aufmerksamkeit. :-))
 
Oben