• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Chiang Mai in Ahlem

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Wolfpac

Frischling
Empfohlen
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und war heute in Ahlem in besagter Location auf der Wunstorfer Landstr.. Der Laden selber ist sauber, es gibt mehrere Liegen, vorn 2 durch Vorhänge voneinander getrennt und hinten wohl auch noch eine Liege. Ich hab 3 Damen gesehen, wovon die jüngste, sehr hübsch, leider besetzt war. Massiert hat mich eine etwas ältere Thai, 50+. Massage an sich war ok auch kräftig aber insgesamt sehr distanziert. Denke in dem Laden geht nichts. War kein rausgeschmissenes Geld aber würde nur noch mal hin um die jünger Dame zu testen. Ansonsten gibts bessere Alternativen. Preise waren moderat 40/60 Euro für 60/90 Minuten.
 
Zurück
Oben