• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim Chi Massage 24 Erftstadt

Bliesheim, 50374 Erftstadt
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hi xxxbal,

was sagt mir das zweite Photo? Kein GV, kein OV, aber B2B?
Eine richtig leckere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut euch mal die fotos der chefin in düren an...müssten die gleichen sein.
sie ist sehr geschäftstüchtig, vor allem in zeit einsparen. hoffe für euch, dass
sie in erftstadt anders arbeitet oder lässt...wie ich in einen anderen forum lesen
musste, wird da nur 45min gearbeitet und dann fertigt...war ein grund mehr den
laden nicht mehr aufzusuchen.
schönen sonntag noch
lg looser
 
freut mich susi wenn es bei dir ok war. ich hingegen wurde zweimal enttäuscht und daher ist der laden für mich erledigt.
da bleibe ich besser in aachen. da hat sich wieder was getan auf diesem sektor und werde dort perfekt bedient...
kann ja auch durchaus sympathieabhängig sein, wobei ich stehts versuche, mehr als freundlich zu sein...aber bescheißen in der zeit geht gar nicht. ist bei 4 kunden 1 std. also ein kunde mehr !!!
 
Ja dann schreibe doch bitte mal, was sich in AC getan hat?
Aber bitte nicht Peliserker oder Schützen str, da glaube ich an gar nichts mehr:)
 
Ich war auch da ,die Massage war schlecht ohne ÖL sie hat mir eher weh getan als massiert ,und dann sollte ich mich auf den Rücken legen ,hab ich gemacht dann wollte ich auch was fummeln das sagte sie gib 20 euro ich mache oben frei .Da hab ich gesagt ich mach Platz dann kannst den nächsten verarschen
 
Spontan.......

einfach mal neues probieren.
Mir war nach einer Massage, drauusen scheint jetzt wohl der Herbst zu kommen, dachte, eine Massage wäre jetzt nicht schlecht.
Hatte es hier gelesen.
Kurz angerufen und gleich einen Termin bekommen für in 10 Minuten.
War eh schon spät - 19.45 - wahrscheinlich war ich der letzte Gast.
Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt, aber sie war sehr freundlich, sprach aber kaum deutsch.Wollte für 1 Std. Massage 50€, und wenn sie sich nackt macht plus 30.
OK dachte ich ..... mach ich doch.
Berühren liess sie sich aber nur obenrum.....fühlte sich schon klasse an, so eine Siamkatze.
Würde dies aber beim nächsten mal nicht machen, weil man liegt fast eh nur auf dem Bauch......lach.
Aber es kribbelt schon schön wenn sie wie zufällig den Freudenspender berührt.
Massage war ziemlich fest, habe es genossen.
Nach einer Weile dann umdrehen und schon ging es zart an meiner Genusswurzel zur Sache.
Man merkt gleich das sie da Erfahrung hat.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte in hohem Bogen ab.
Fein gesäubert wurde ich auch noch......schöner Service.
Zum Schluss gab es noch eine Fussmassage.
Gerne wieder aber dann ohne ausziehen.
 
Spontaner Besuch

Ich war gerade in der Nähe und hatte mich spontan zu einem Besuch entschlossen. Ein kurzer Anruf und mir wurde gesagt, dass ich sofort vorbei kommen könne. Gesagt getan.
Die Räumlichkeiten befinden sich bei der fraglichen Adresse im Souterrain, sind sauber und ordentlich, wenn auch etwas abgenutzt.

Die anwesende Siamkatze (sehr süß) öffnete mir die Tür, führte mich in den Massageraum und machte mich mit den Preisen und dem Service bekannt. Die Angaben decken sich mit denen meines Vorredners. Das Deutsch der Dame ist eher nicht existent, aber um zu plaudern, bin ich dort nicht aufgeschlagen.

Ich buchte eine volle Stunde und zwar ohne die 30 Euro Aufschlag für das Entkleiden des Mädels.
Die Massage meiner Rückseite war wirklich ein Genuss, wobei sich die Finger der Ausführenden bei der Massage der Oberschenkel häufig zwischen diese verirrten und dadurch für die erhoffte Spannung sorgten. Ein Highlight war auch die wie zufällig eingestreute Analmassage, bei der mir genüsslich zunächst ein, dann auch zwei Finger immer wieder in die Rosette geschoben wurden. Das Mädel wusste genau, was sie tat und wie sie meinem Freund, auf dem ich immer noch lag, zu enormem Wachstum verhalf.

Nach dem Umdrehen auf den Rücken begann sie auch sogleich meinen prallen Wonnespender unter Einsatz von viel Öl zu massieren. Das machte sie wirklich sehr gekonnt und zögerte geschickt die Eruption immer wieder hinaus. Schließlich ließ ich den Dingen ihren natürlichen Lauf und schleuderte meine Nachkommenschaft ihr entgegen.
Auch ich erhielt schließlich die bereits erwähnte sorgfältige Säuberung und anschleißend noch die Fußmassage.

Alles in Allem eine gelungene Session, die durchaus die 50 Euro wert waren.

Gruß L.
 
Ich wollte mal wieder eine richtige Massage, und war angenehm überrascht als mir Fei Fei, so nannte sie sich, aufmachte.
1 Stunde Massage für50,-- inkl. HJ, das war ein Hammerpreis.
 
HE in der Bauchlage, auch mal was neues. Sonntags Lust auf eine Massage, aber wohin?
An diesen Tag ist es schon recht schwer, jemand zu finden. So also auf nach Bliesheim, kurz angerufen und Damen vor Ort anwesend. Die Massage war auch recht gut und fest. Bezahlt habe ich €60,--

Die HE gab es dann eben in der Bauchlage...
 
Hallo Erosmasseur, sorry aber der Laden ist in Liblar nicht in Bliesheim. War auch schon mal da... Bin enttäuscht. Da hat sich nix getan, auch auf Nachfrage nicht. Vielleicht gehts da nach Sympathie oder ausehen oder Alter oder sonst was. Werde vielleicht nochmal hinfahren.
 
War das jetzt oben ein Scherz, im Sinne, er lag nur auf seinem unbewegten Lörres, während der Restkörper ein bisschen bewegt wurde? Denn dann würde es zu Deiner Annahme passen, dass das ein HE-freies Angebot ist.
 
Da geh ich nur noch hin wenns unbedingt sein muß. Die rubbeln die Sache ab und fertig. Hauptsache es wird gezahlt. Diesen Eindruck habe ich dort.
 
Zurück
Oben