• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim Chi Massage 24 Erftstadt

Bliesheim, 50374 Erftstadt
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hier hatte ich schon sehr schöne, aber vor allem zuletzt (Vor Corona / nach dem ersten Lockdown) leider auch qualitativ minderwertige Erlebnisse. Beim letzten mal dass ich dort war, war nur eine ältere Dame anwesend, die ziemlich lieblos mit Extras massiert hat und mich vorzeitig entließ. Ich wäre fast versucht noch einmal vorbei zu schauen. Gerade weil ich sehr nah wohne und es sich anbietet. Aber ich mag nicht wieder enttäuscht werden und werde deshalb wohl eher den Weg nach Brühl auf mich nehmen.
 
Massage Gab es gefühlt nicht, dann auch noch 20-30min gewartet bis mir überhaupt die Tür zu meinem Termin geöffnet wurde .. daher schwer zu beschreiben, man wollte mir noch immer wieder weitere Leistungen aufdrücken..also zusätzlich zu dem was ich wollte aber da geh ich nie wieder hin ..
 
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Chi Massage 24, das letzte Mal war ich vor der Pandemie dort, ist also schon eine Zeitlang her mein letzter Besuch.
Ich hab bei Lucy BtB für 80460 gebucht. Was soll ich sagen, es war richtig geil. Die erste 3/4 Std. wurde mein "bestes Stück" nach Regeln der Kunst verwöhnt (ohne BJ - das wäre nochmals Aufpreis gewesen) aber es war für mich sensationell gut, inkl. Küssen - tiefen Augenkontakt und so...
Nach meiner Erleichterung wurde dann noch etwas mein Rücken massiert bevor ich glücklich die Massagepraxis verließ.
Für mich ein perfekter Tag der nach Wiederholung ruft....
 
Hallo zusammen, ich war vergangen Sonntag bei Lucy.
Um ehrlich zu sein, war ich etwas skeptisch wo ich den Eingang der Location gesehen habe.
Ich wurde aber eines besseren belehrt wo Lucy mich massiert hat.
Ich muss sagen die Massage von Lucy war echt sehr gut und wiederholungsfaktor ist sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf der Durchreise nach Koblenz und habe spontan bei Chi Massage angehalten und eine halbe Stunde bei Lucy gebucht.
Man o man, die halbe Stunde verging wie im Flug, die HE empfand ich als sensationell. Lucy versteht es, einen Spannungsbogen aufzubauen bis nix mehr geht ;-)
Wiederholung: 100%
 
Ich war auch etwa zu der Zeit bei ihr und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es war ein wirklich sehr schöner Termin und ich war froh, dass ich eine ganze Stunde gebucht hatte. Eine Wiederholung wird es sicher geben!
 
Zurück
Oben