• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
CHI.in traditionelle chinesische Massagen Bochum

Bochum CHI.in chinesische Massagen Bochum

Kortumstraße 39, 44787 Bochum, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo zusammen !
Ich war die Woche mal ohne Termin spontan bei CHI.in. Die Massage übernahm Linda, wie sie mir auf Nachfrage sagte. Linda behielt während der Massage ihre Maske auf. Sie ist chinesisch-typisch klein, hat (soweit man das trotz Maske beurteilen kann) ein nettes Gesicht und ist schlank. Eine Verständigung auf Deutsch ist rudimentär möglich. Es wurde gesagt, dass grundsätzlich aufgrund Corona nicht am Kopf massiert wird, was mir sehr recht war. Die Massage als solches ist wohltuend und entspannend. Kräftigere oder erkennbar medizinisch ausgerichtete Griffe blieben aus. Aber man konnte sehr gut genießen. Kurz vor dem Umdrehen kamen als „Vorbereitung“ ein paar sanfte Griffe zwischen die Beine. Danach gab es ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ein Glas Wasser wurde angeboten. Anfassen ist in Grenzen erlaubt, Linda trug unter ihrem kurzen Kleid keine Strumpfhose, aber ansonsten die übliche „Panzerung“. Nach knapp 1 Stunde wurden 55460 aufgerufen, was ich dann aufgerundet habe. Am Eingang steht übrigens ein Schild, dass um Vorabzahlung gebeten wird, das wurde in meinem Fall aber nicht angesprochen. Eine Dusche ist grundsätzlich vorhanden und wird auf Nachfrage auch ermöglicht, aber stört anscheinend ein wenig die Abläufe.
Fazit: Durchaus empfehlenswert und entspannend. Die Räumlichkeiten wirken übrigens nach wie vor sehr gepflegt und sauber. Grundsätzlich wird um Vorabanmeldung gebeten.
 
Zurück
Oben