• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Brüderstraße 2, 44787 Bochum, 0176-43304757, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Also endlich mein Bericht mit Verspätung.
ich war vor ca. 10 tagen bei Chi in. Einen Termin für 2 std. Vereinbart. Gefragt ob Amey da ist was aber leider verneint wurde. Angeblich möchte sie nicht wegen Corona arbeiten. Dann mich für Lisa entschieden. Da die Chefin sagte sie wäre neu. Gesagt getan.Termin augemacht, wollte ordentlich entspannen deswegen 2 std. Gebucht. Das habe ich bei amey öffter getan und wurde nie enttäuscht da mehrmalige Anspannung drin war. Als dann Lisa reinkam sah ich das sie garnicht neu ist. Sie erkannte mich sogar von damals obwohl wir uns lange nicht gesehen haben. Also auf die Liege gelegt und mir gedacht was solls, wird schon schief gehen.
Die Massage an sich war eigentlich schon gu, etwas fester mit schön Druck. Manchmal zu feste für mich aber noch an der Grenze. Großartiger erotik faktor war bei ihr noch nie. Also hat sie mich wirklich ausgiebig massiert, besonders den Rücken. Danach arme und Beine ebenfalls ausgiebig. Zuguter letzt Eine vernünftige handendspannung. Die man als hut bezeichnen kann. Ich bin einfach besseres von amey gewohnt und sie war wirklich meine top Favoritinn. Schade wenn sie nicht mehr da sein wir.
Nach 4 Tagen entschloss ich mich noch mal hin zu gehen. Ich rief also an und fragte für 90min einen Termin. Welche Dame denn frei wäre. Sie sagte lili neue Kollegin, wieder einmal dachte ich mir na ja komm probier es. Und was geschah als die Masseurin rein kam? Es war wieder Lisa die mich letztes mal massiert hat. Da war ich natürlich Enttäuscht. Einfach weil ich Abwechslung wollte. Aber ihr dann direkt 40€ hingelegt und ihr gesagt, heute 2 mal massage. Was sie natürlich direkt verstanden hat. Bejahte es und fing such direkt mit der massage an. Wie gesagt die Massage ist gut, muss man zugeben eher fester aber gut. Und die Handentspannung waren beide ok, wobei einfach das gewisse etwas fehlt. Bei Amey ist einfach Leidenschaft dabei und sie macht es einfach richtig mit Gefühl und weis wo und was sie tun muss.... ich hoffe ich habe eich ein wenig weiter geholfen. Lieben gruß
 
War heute kurzfristig ohne Termin dort. Kurze Wartezeit in einem leeren Zimmer. Dann kam Lili, so stellte sie sich vor, herein. Gesicht konnte ich wenig erkennen, aber gute Figur 34-36. Ihre Massage war einfühlsam (bin Weichei und nehme immer sanfte Massagen). Schon in Bauchlage hatte sie andauernd eine Hand am Schwanz. Nach Umlagerung sehr gute und lange HE. Fragte noch, ob ich zweimal wollte. Aber da musste ich passen. Wiederholungfaktor sehr hoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2 Jahren mal wieder im Chi In gewesen. Vor zwei Jahren war es ein Reinfall und jetzt wieder. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, da keine Wiederholung. Massage war so lala. Oberirdisches Anfassen nicht erlaubt. Die besten Zeiten hat der Laden hinter sich. Den damaligen Charme von Tina und Co. gibt es schon lange nicht mehr.
 
Leider sind Xixi, Ame und Lili auch nicht mehr da. Die haben sich noch richtig Mühe gegeben. Die aktuelle Besetzung ist nicht so mit Spaß bei der Sache
 
War vor 3 Wochen dagewesen,
hatte eine 4 Hand Massage die sehr gut war,
die Namen weiß ich nicht mehr,
waren ca. eine 30 eine ca 40+ gewesen
preise Wie Bekannt
 
Ich war heute dort und war sehr glücklich..
Ich hatte allerdings auch nicht mit einem Handjob gerechnet.. die Stimulation war sehr gekonnt, ebenso die Rückenmassage. Ich hatte auch allerdings höflicherweise darauf verzichtet abzuspritzen, weil ich nicht so ein notgeiler Ferkel wie die meisten anscheinend hier und obendrein waren noch etwa 15 Minuten übrig. ;)

Ich revanchierte mich mit einer Bein-/Fußmassage, was ihr sehr gefiel, leider verging auch die Zeit. Sie hat sich nachher auch vorgestellt und ich ebenfalls, bot mir auch an das nächste Mal 90 Minuten für denselben Preis.
 
Moin zusammen!

Nachdem ich den Laden schon eine ganze Weile auf der Liste hatte, war ich vor Kurzem endlich mal zum Erstbesuch da.
Da mich sonst nichts in die Bochumer Innenstadt zieht und andere Läden für mich günstiger liegen, hatte sich bisher nie die Gelegenheit geboten, doch dieses Mal hatte ich tatsächlich etwas in der Nähe zu erledigen und es geht an einem kalten Winterabend nach einem stressigen Arbeitstag doch nichts über eine schöne Massage.

Bin also nach meiner Erledigung einfach mal spontan hin und man hatte tatsächlich Zeit für mich.
Was mir als erstes positiv auffiel, war das angenehme Ambiente. Der Laden ist sehr groß und gepflegt, der Massageraum ist ansprechend eingerichtet, es liegen reichlich frische Handtücher bereit und - Doppelpluspunkt - es war richtig angenehm vorgeheizt.

Ebenfalls positiv: es gab eine richtig gute, kräftige Massage, bei der nichts vergessen wurde.
Der Wellnessteil wurde zwar recht nüchtern und fokussiert durchgeführt, aber für das Gesamtpaket mit der guten Massage hat es sich doch gelohnt.

Bezahlt habe ich 60 Euro für die Stunde, wenn ich mich recht erinnere.

Fazit: gute Massage in super sauberem und angenehmem Ambiente, Wellnesteil hat noch Luft nach oben.
Man merkt, dass es sich hier in erster Linie um ein ordentliches Massagestudio handelt.
Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.
 
Ich war die Tage im Chi.In und das nicht das erste mal.
Erstaunt hat mich, dass direkt der Preis inkl. HE aufgerufen, aber nicht darauf hingewiesen wurde.
Ja, Handtücher sind genug da und meiner Wahrnehmung nach lag ich auch auf einem frischen.

Als es zum Ende hin zur HE kam, bat ich die didel dadel do frei zu machen.

Dies wurde natürlich direkt verneint.

Aber da sich die Masseurin mühte, ohne dass was passierte, erklärte ich, dass das nie was werden würde.
Ich brauche Deudel dudel dambedei en, damit der dodel dudel doedel da.

In anderen Worten, wir wollen das hier und öffentlich nicht so genau wissen! Geh doch bitte in den Prosabereich, wenn Du von Deinem Kopfkino berichten willst! Danke.
 
Hi, auch ich bin mindestens einmal pro Quartal im Chi In. Der Laden selbst ist klasse. Leider ist das Parken in der Nähe nur mit Parkschein möglich. Und wenn man spontan hingeht, hat man keinerlei Garantie, an welche Masseurin man so kommt. Zeitgleich sind meistens drei Damen vor Ort. Allerdings auch nicht immer dieselben. Lange Wartezeiten hatte ich da noch nie.

Der Wellnessteil schwankt in der Qualität natürlich je nachdem an, wen man kommt. Aber die Massage ist in der Regel immer gut und das Ambiente auch ... Ist mir immer noch wichtiger als einen 1a Wellnessteil nach einer miesen Massage in einer verkappten chinesischen Garküche. Denn wenn ich an so einige anderen Läden denke, kommt man sich ja schon vor, als ob der Hauptzweck eben nicht bei Massagen liegen würde ...

Also einen Daumen hoch für das Chi In.
 
Ich habe Anfang dieser Woche per WhatsApp eine 90 Minuten Massage bei Momo gebucht.

Der Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten. Die Massageräume (ich glaube insgesamt fünf) sind etwas hellhörig, wenn Betrieb herrscht. Die Toilette ist einigermaßen sauber. Eine Dusche gibt es auch, habe ich aber noch nie genutzt.

Der Massageraum ist sauber und hat eine recht angenehmes Ambiente. Die Hygiene ist gut. Die Handtücher werden gewechselt.

In diesem Laden steht die eigentliche
Massage (90 Minuten für 55 Euro) im Vordergrund. Ein Handentspannung ist grundsätzlich enthalten (20 Euro extra), es sei denn, man lehnt diese vor Beginn der Massage ab. Mehr geht hier nicht. Und das ist auch gut so. Hier ist grundsätzlich klar, was einem erwartet.

Die Massage von Momo ist klasse. Alle Körperteile werden einbezogen. Beschwerden werden erkannt und gekonnt massiert. Wer also eine anspruchsvolle und kräftige Massage mag, ist hier richtig.

In den letzten Jahren war ich immer wieder Mal bei verschiedenen Masseurin im Chi In und war hinsichtlich der Massage immer zufrieden bis begeistert. Die Qualtät des Wellness Teils, der wie gesagt nicht im Vordergrund steht, war unterschiedlich. Momo macht das aber auch ganz gut. Leichter Spannungsaufbau in Bauchlage. Nach dem Umdrehen gekonnte Technik, aber recht zielorientiert.

Für mich ist das der beste chinesische Massage Laden in Bochum. Also eindeutige Empfehlung. Wer mehr als Handentspannung erwartet und/oder möchte, sollte sein Glück woanders suchen.
 
Ich bin heute am Chi In in Bochum entlangspaziert und habe feststellen müssen, dass der Laden komplett ausgeräumt ist.
Es könnte natürlich kernsaniert werden und dann wiedereröffnet, dauerhaft geschlossen oder anderswo weitergemacht werden.

Kann jemand was zur aktuellen Situation des Chi ins sagen?
 
Laut Website zieht das Chi In in die Brüderstraße 2 um. Das ist nicht weit vom alten Standort entfernt.
Ein Datum zur Wiedereröffnung wird nicht angegeben.
 
Das Chi-In ist zwischenzeitlich innerhalb Bochums zur Hattinger Str. 86 umgezogen. Die Internet-Seite ist allerdings noch nicht korrigiert worden. Ich werde in nächster Zeit die neuen Räumlichkeiten testen.
GlückAuf in die Runde
 
Ja, das habe ich auch - aus zuverlässiger Quelle - gehört. Es sollen wohl die Räumlichkeiten im Keller des Hauses (Hattinger Str. 86, Tayo Wellness) genutzt werden. Dort sind mindestens zwei Massageplätze vorhanden, getrennt durch Schiebetür. Ein Zugang ist sowohl von vorn durch das Treppenhaus als auch über die Hintertür möglich.
 
Jep, ich kann es ebenfalls bestätigen. Ich war soeben in der Hattingerstr 86 im Keller und habe mich eine Stunde ordentlich durchkneten lassen. Ich war rundum zufrieden,
 
Nach dem Namen hab ich leider nicht gefragt, die Dame war schlank, das Alter würde ich mal auf ca Anfang 40 schätzen. Die Zimmer waren extrem klein, nicht mit den großen hellen Räumen in der alter Lokalität zu vergleichen, der Umfang des Service hat sich nicht geändert.
 
Zurück
Oben