• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Brüderstraße 2, 44787 Bochum, 0176-43304757, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

B.statter

Moderator

Chi.In Traditionelle Massage in Bochum

Weiss jemand ob es das Angebot, von 09 Uhr bis 14 Uhr für 29 Euro, noch aktuell ist?

HE = 20 Euro

0234-41482115
0151-42314650
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
bei welcher Dame bist du gewesen ? Kannst du Jemanden empfehlen ?
Danke im Voraus !

War bei Anna.
Ist nicht zierlich aber auch nicht dick, halt eifach normal n meinen Augen.
War dem chiesischen Naturel entsprechend sehr freundlich.
Massage war gut.

Aber die vorbereitende Stimulation war spärlich. Ob der kleine Freund auch massiert werden solle, wurde erst nach dem Bitte umdlehen" erfragt.
Keine Stimulation im Anusbereich, geschweige denn eine Prostatauntersuchung.

Wer also auf sexuelle Stimulation aus ist,...
...und ich gehe davon aus, dass das jeder ist, der hier liest,...
...der sollte sich aus meiner Sicht eher ein anderes Mädel aussuchen.
Bei YouDao in OB habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
Be Chi.In hab ich von den amtierenden Mädels nch kein anderes getestet.


Viele Grüße von Pimperthom
 
Empfehlung

Hallo Zusammen,

leider sind die absoluten "Highlights" des Chi in nicht mehr da,
dazu gehörten Lucy und Bebe.

Zu Empfehlen sind aber aktuell Ming Ming und Tina
( optisch die Beste vor Ort )

Bei dem Bericht zu Anna bin ich sehr überrascht, sie wartet mit einer
sehr kräftigen normalen Massage auf und läßt in der zweiten Halbzeit
kein intime Körperregion unberührt. Bei Symphatie signalisiert Sie auch ganz eindeutig wie und wo Sie berührt werden will.

Immer eine gute Wahl !
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich in DDF bei Lele abgestürzt war, habe ich mir mal Bochum gegönnt. Hatte was in der Ecke zu tun und so kam es sehr gelegen.

Eigentlich hatte ich einen Termin mit Yulie, aber die war nicht da. So mußte ich warten. Es gab Tee. Auch eine Dusche hinterher wurde angeboten mit dem Kommentar "alles sauber". Die Chefin Hu war sehr freundlich und die Räumlichkeiten großzügig und angenehm. Witzig auch das es am Eingang gleich einen Ständer für Badeschlappen gab. Sehr asiatisch. Habe ich gleich mal probiert.

Der Laden brummte. Endlich kam ich dran, da Yulie fehlte erst einmal die Chefin und dann eine andere Dame, Lele... Großer Raum, elektrisch geheizte und höhenverstellbare Massageliege. Hu massierte sehr angenehm und rieb sich doch stark an mir. Spannung steigt.

Dann Wechsel. Lele, ca. 40 Jahre und massiert ein wenig den Rücken, dann umdrehen. Sehr schöne und lange HE, zu den oben erwähnten Kurs. Kleiner Tip, je weniger man Sie berührt desto länger und besser die HE. Danach noch eine intensive Kopf- und Fussmassage. Ichglaube die 60 Minuten wurden überschritten. Danach noch schnell in den bereitgelegten Bademantel und geduscht. Nette Dusch, gut geeignet für zwei Personen. Handtücher frisch und sauber, Duschgel lag bereit und die Räume machten einen serh sauberen Eindruck.

Insgesamt überaus positiv. Sauber, alles läuft ruhig und freundlich ab. Keine Hektik, kein Stress. Man ist echt enttäuscht wenn man die Lokation verläßt. Und das zu dem günstigen Preis.
Wiederholungsfaktor 100% sobald ich wieder in der Nähe bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war mal wieder in Bochum. Bis auf die vertrackte Parksituation ist es dort sehr angenehm. Meine Lieblingsdame Julie war total überbucht, also war ich dann wieder bei Anna. Optisch kein feger, aber eine sehr gute Massage, fest und medizinisch, mit ein paar kleinen erotischen Andeutungen. Ihre Fingerspitzen sind genial.
Später umdrehen und sehr ausgiebige HE. Sehr gut mit Fingerspritzen. Danach noch eine ausgiebige Kopfmassage und Bauchmasssage. Ungewöhnlich und sehr angenehm. Ich war total entspannt und bin sicher es hat länger als 60 Minuten gedauert. Habe mich noch herzlich von Anna verabschiedet. Ein sehr angenehmes Studio.
29€/h plus 20€. Ausreichend Handtücher und Bademäntel vorhanden. Und wenn man rausgeht will man am liebsten wieder umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Massagefreunde,

der Salon wurde verkauft. Angeblich hat eine Mitarbeiterin ihn übernommen. Bin mal gespannt wie der Salon sich verändert. Ich hoffe nicht sehr, dennes war dort immer angenehm und es wäre schön wenn es so bleiben würde. Ich denke ich werde im Februar dort einmal einkehren und dann berichten. Wenn jemand vorher dort vorbei kommt, wäre es schön zu erfahren wieweit sich der Salon verändert hat, oder auch nicht...
 
Hallo liebe Freuinde der Massage,

habe es leider nicht eher geschafft. Aber nun war ich doch noch wieder einmal da. Hatte mich kurzfristig entschlossen und lag auf dem Wege. Zudem hat das Studio auch am Sonntag geööfnet.

Geändert hat der Verkauf nichts. Empfang und Service, wie gewohnt, auf hohem Niveau. Zudem werden weiterhin die Einnahmen in der Registrierkasse erfasst. Freut den Steuerzahler...
Da ich nie Termine machen - aus schlechten Erfahrungen (entweder weil dann trotz Termin Dienstleisterin blockiert oder gar nicht erst vorhanden war) - daher gahe ich nach dem Prinzip Wundertüte. Meist sind die Überraschungen positiv.

Also bin ich wieder bei Anna gelandet. Vermutlich 50+ und seeehr geschickt. Die Massage gut und erst im letzten Drittel gibt es erotische Andeutungen, diese aber sehr geschickt. Sie spielt mit der Lust ohne den besten Freund zu berühren.

Umdrehen und dann eine sanfte HE. Langsam und nicht so hektisch wie bei den meisten anderen Masseurinnen. Erst spät arbeitet Sie beidhändig. Eine Hand an der Brust und die andere gekonnt am besten Freund.

Danach ruhiges putzen mit einem warmen Waschlappen und eine Kopfmassage. Alles gut?? Aber sicher... ;-)

Schlußendlich alles wie gehabt. Guter Service zu einem sehr guter Preis. Wenn nur die ***Parkplatzsituation besser wäre, selbst am Sonntag war es schwierig einen zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder da.
Zuerst zum parken, ich bin zum Parkhaus husemannplatz, Einfahrt viktoriastrasse gefahren. Nach der "Behandlung" 2,60€ gezahlt. Ist ok.

Ich war so gegen 11:30 Uhr da, wurde von der Chefin freundlich empfangen. Auf ihre Frage, ich hätte nicht angerufen. Sie drehte sich kurz im Kreis, wohl zum überlegen und brachte mich ins 2. Zimmer links direkt im Eingangsbereich.

Vorgestellt wurde mir lili, luli, Juli oder ähnlich. Ich habe nicht genau verstanden und wollte nicht nochmal fragen - später nachgeholt. Es war eine schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren, etwas rundlichem Gesicht mit einer tollen Figur. Sie hatte einen roten Minirock an mit schwarzen Strümpfen, sah toll aus.

Da ich vorher schon zuhause geduscht hatte, ausgezogen und nackt auf den massagetisch gelegt und den Kopf ins Loch. Das einzigste was ich sah, waren ihre Füße. Wurde wie üblich mit einem Tuch komplett zugedeckt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meine Hände vor meinem Kopf zusammen gefaltet hatte.

Sie rieb nun kurz über alle stellen meines Körpers über dem Tuch, "du kalt" um mich zu erwärmen. Hatte ich auch noch nicht erlebt.

Die Massage begann am Kopf stehend, sie strich mit ihren Händen, ohne Öl, vom Nacken über meinen Rücken bis an den Beginn meiner Ritze - schade war mein erster Gedanke. Und da dachte ich, toll gemacht, deine Hände liegen am richtigen Ort. Während der kopfmassage drückte sie ihre Oberschenkel immer leicht an meine Hände. Das einzigste was ich mich traute war, dass ich sie mit meinen Handrücken und Fingern streichelt - aber ales nur am Oberschenkel. Ich dachte ein einige Berichte von Euch und hatte schon damit abgeschlossen, heute keine analen Reizungen zu bekommen.

Dann deckte sie das Tuch bis zum po auf. Es erfolgte eine wunderschöne Massage, zuerst zärtlich dann auch fester. Und immer endete es am po, wobei sie auch zärtlich drüber streichelte. Ich machte mir wieder Hoffnung.

Sie arbeitete sich an meiner Linken und rechten Seite nach unten. Nach einer gefühlten Ewigkeit - positiv gemeint, deckte sie meinen Oberkörper zu und ein Bein und den halben po auf. Nie die Hoffnung aufgeben, denn es wurden nun auch mein schwanz berührt, meine Eier massiert und endlich auch die poritze und auch der anus berührt. Immer nur leichte und kurze Berührungen, ich hoffte auf mehr. Das gleiche beim anderen Bein.

Danach kam was kommen musste, das Tuch wurde ganz über meinen po hochgeschoben und neues Öl in den Händen verrieben. Nun kam, dicht an meinem Ohr die erlösende Frage (sie nahm auch gleich meine Eier und meinen Schwanz in die Hand) hier auch? Ich bin aus dem nicken fast nicht mehr rausgekommen. Ich kann euch sagen, dass war eine der Besten po und anusmassage die ich jemals hatte. Nun das Kommando umdrehen, sie hatte mich ja schon erheblich angeheizt und machte auch gleich weiter.

Mein stöhnen wurde immer deutlicher, meine eindeutigen Bewegungen immer heftiger. Sie erhörte mich, mit der linken Hand bzw. der Finger wurde der Druck am anus erhöht und schwubst war er drin. Mit den linken Hand begann sie super zärtlich den handjob. Nun kam auch die rechte Hand mit zum schwanz, ohne aber vorher nochmal Öl nach zu gießen, die zog die vorhaut zurück und hielt sie unten und mit der anderen Hand bekam ich eine sowas von geilem handjob, leider dauerte es nicht mehr so lange, aber ehrlich, ich hielt es auch nicht mehr aus.

Danach wurde ich gesäubert, sie verabschiedete sich kurz und kam dann mit einem Glas Wasser zurück. Ich bekam noch eine kopfmassage und leichte brustmassage. Verdammt nochmal, dabei wurden auch meine Brustwarzen leicht gezwirbelt und ihre Brüste waren meinem Gesicht so nahe (natür angezogen) da ich aber gut erzogen bin (leider) habe ich mich wie ein Gentleman zurückgehalten. Immer wen sie zwirbelte und ich stöhnte, kicherte sie leise.
Ich hab ihr nach dem anziehen einen zwanziger und einen Fünfer als dringgeld gegeben. Sie hat sich sehr nett bedankt und mir zum Schluss noch rechts und links die Wangen geküsst.
Draußen bezahlt und die Chefin nach dem Namen gefragt, jetzt habe ich Lollo verstanden, es wiederholt und bekam ein Kopfnicken. Soviel zum Namen.

Eines kann ich sagen, ich war früher auch schon einige Male hier, aber das war ein absoluter Höhepunkt. Sie sieht mich nun häufiger. Ich glaube, bei uns stimmte die Chemie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es hier einen Betreiberwechsel? Jemand schreibt:

Die Preise sind übrigens unverändert. Ich habe 44 Euro für 90 Minuten plus die üblichen 20 Euro an Anna bezahlt.
Wow! 90 Minuten gute Massage für 44 Euro klingt für Kölner Verhältnisse ganz prima. Hier kostet eine normale Thai-Massage ohne Aussichten schon über 40 Euro.

Leider sind die absoluten "Highlights" des Chi in nicht mehr da, dazu gehörten Lucy und Bebe.
Sind die Damen einfach nur weg oder anderswohin gezogen?
 
Ja es gab einen Betreiberwechsel, Lucy und Bebe sind hier nicht mehr anzutreffen, in die Heimat zurückgekehrt. Preislich und Qualitätsmäßig alles wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Ich war vorhin in dem Massagesalon und würde von einer neuen Lady massiert!
Die Massage war sehr gut und die anschließende He auch!

LG
 
Schade das du uns nicht mehr zur Massage sagen kannst , Name und Ablauf wären vorteilhaft gewesen . .Das das Chi In nach wie vor zu empfehlen ist , ist schon mal positiv.
 
Die Massage hat meinem Rücken sehr gut getan!
Es war eine etwas ältere Lady (Ende 30) und und der Name war Li oder Lili

LG
 
Die Mädchen sind sehr hübisch, nett und massieren ganz toll ! Ich habe die vier-Hände Massage genommen und gefällt mir sehr ! Ich will unbedingt wieder kommen und weiter empfehlen !
 
Das stimmt aber nicht mit der Preisliste auf der Homepage zusammen, da wird die 4 Hand Massage ausschließlich als 60 Min.Massage angeboten, und das für 85 Euro. Extras sind da noch nicht dabei.Komplett wäre das 125,- Euro
 
Zurück
Oben