• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Brüderstraße 2, 44787 Bochum, 0176-43304757, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Also ich war schon dreimal jetzt im Chi In und wurde jeweils von einer anderen Dame massiert. Das 1.Mal war eigentlich ein Reinfall, weil man doch unter Massage eine Massage versteht, es war aber eher ein etwas festeres Streicheln, Entspannung der Muskeln, Effekt gleich 0...was die HE angeht, lobenswert, einfühlsam, langsam, sich Zeit lassend, alles gut..den Name der Dame weiß ich leider nicht mehr. Klein, ein wenig korpulenter, aber hübsch.

Gesagt getan, ein 2. Mal musste her. Wieder eine andere Dame, dieses Mal einen kurzen Rock, enges top, top einfach. Aber der Burner, nach 5 Minuten läuft sie raus, angeblich Termin und es kam eine andere Dame hinein, etwas älter, schlank, auch hübsch...und diese Massage war schon anständiger. Man hat gefühlt, das auch massiert wird. übliche HE nach dem rumdrehen, natürlich mit vorheriger Luststeigerung, war schon mal besser, aber noch immer nicht das was ich mir erhoffte.

Also, aller guten Dinge sind drei. Und diese Mal passte es.
Die Dame stellte sich mit Lan, Lana oder so ähnlich vor. Schlank, kurze Jeansshort, Träger Top. Was die Rückenmassage angeht, geil..und als sie dann noch den Po und zwischen den Beinen mit den Händen links und rechts vom Säckchen mit Druck massierte, holladie waldfee.

Es ging zum Umdrehen, Beine, Becken, Brust, ein Genuss. Und ich durfte sie bei Bauch und Rückelage streicheln, besser gesagt, tat es einfach. In Bauchlage wanderten meine Hände ihre Beine hinauf bis dazwischen. Mein Eindruck? Es war ihr warm :) Allerdings, in den Short hab ich mich nicht getraut.

In Rückenlage durfte ich, nachdem meine Hände auf ihrer Brust lage, und nach freundlicher Erlaubnisfrage :) auch ihre Nippel berühren, hart...absolut.
Mein bestes Teil hat sie, und das toppte bisher alles, sowas von verwöhnt, so einen gute HE lob ich mir.Und als sie merkte, das ich komme, schaute sie mir sowas von auf den Schw..., was mich noch geiler machte. Und dann kam nur noch von ihr...ui...das ist aber viel. jaja, der Blick auf mein bestes Teil beim...das war's.
Zärtliches Abwischen (dabei immer wieder zart zwischen ihren Schenkeln gestreichelt) und eine super schöne Kopfmassage zum Ende hin machten das Programm komplett.

Gerne hätte ich ja mehr Mut gehabt um zu fragen, ob sie den Short auszieht, oder das Top. Letztendlich hat mir der dann gefehlt, weil ich dachte, das würde zu weit führen und würde mich dann evtl. Unmengen kosten. So war halt die 29€ plus die 20€ für sie.

Alles in Allem, ein rundum schönes Program, sie wußte anzuheizen und die Stellen zu massieren, die nötig sind um einen hochzubringen.Und dafür brauchte man noch nicht mal Finger in Po Mexiko, auch das drumherum hat sie perfekt beherrscht.
Wie gesagt, schätze so Anfang 30, schlank, kleine bis mittlere Oberweite, kleinen geilen Po, mittellange dunkle Haare und sehr zärtlich, aber auch massiert gut und trifft verspannte Regionen der Muskeln.

Hoffe hat Euch geholfen.Was die Parkplatzsituation angeht, stimmt, sehr schlechte, aber investiert die 3€ im Parkhaus für die Zeit unterm Glaskaffee...no Problem

Julian
 
Nichts wirklich Neues, keine Namen der Masseurinnen und auf Grund der derzeitigen Gesetzeslage leider völlig ungebrachte Schilderungen zum Service. Und zum Schlusstrotz der sich stetig steigernden Leistungen nur 1 bis 2 von 5 Sternen!?
 
Vor 2 Jahren letztes Mal dort gewesen, bisher zufrieden, aber nun frustriert. Früher war Anfassen möglich, jetzt zumindest bei Lili nicht. Andere Damen habe ich nicht gesehen. Sie fragte immer wieder, ob da auch, aber da ich nicht durfte, sollte sie auch keinen zusätzlichen Obulus verdienen. Deshalb kam nach dem Umdrehen eine ausführliche Beinmassage. Ich gehe mal davon aus, dass inzwischen die komplette Mannschaft gewechselt hat (und nicht nur die Chefin), aber zum Vorteil ist es nach meiner Erfahrun nicht. Trotz allem werde ich noch einen nächsten Versuch unternehmen, aber garantiert nicht bei Lili.
 
Ich war jahrelang Stammkunde bei Chi und dort vor allem bei Tina. Liegt halt genial in der Bochumer Fußgängerzone und wenn man shoppen geht bietet sich ein kurzer Boxenstopp dort ja geradezu an. Seit dem Besitzerwechsel und dem Austausch der kompletten Belegschaft ist der Laden aber für mich keine Option mehr.
Habe 3x einen Versuch gestartet und jedes mal wieder enttäuscht raus. Die Mädels waren jedes mal ziemlich lustlos und machten einen eher gelangweilten Eindruck. Der Erotikfaktor ist da zur Zeit gleich Null und die Massage bringt rein gar nichts. Sowas kriege ich besser und vor allem billiger auf Krankenschein. Kundenbindung geht anders.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Besitzverhältnisse wieder mal ändern - zum Positiven.
 
Früher war ich ziemlich häufig im Chi aber mittlerweile gibt es ja gute Alternativen im Raum Bo und Umgebung. Masseuse kannte ich, sie war ziemlich nett und es war eine durchschnittliche Massage...…...also es gibt schlechtere aber auch bessere. Demnächst werde ich das nochmal antesten ;)
 
@Duwapp: Welche Alternativen hast Du denn in Bochum und Umgebung?

Ich war vor kurzem im CHI.In und empfand die Leistungen wie vor dem Besitzerwechsel... sehr gut!
 
Z.B Lily Massage Dorstner Str, Sonnenschein Herner Str, Chinesische Massage Morgenstern, Bao Bei Recklinghausen......den Laden in Witten Crengeldanz Str hab ich noch nicht gestestet und den neuen in Wattenscheid auch noch nicht.......stehen aber auf der Liste ;)
 
Das Chi in ist 2 x hier vertreten. Der Admin sollte die beiden zusammenführen. Es ist geöffnet, habe am Samstag einen kurzen Bericht darüber geschrieben.
 
Hallo, weiß jemand ob das Chi in zur Zeit geöffnet ist?

Ich habe wenig Verständnis dafür das gerade die Nachfragen ob geöffnet ist , in der letzten Zeit stark zugenommenhaben.
Bevor ich solche Fragen stelle versuche ich es erstmal selbst zu klären !
Ein kurzer Anruf hätte gereicht. Gerade dann wenn ich aus der gleichen Stadt komme.
Es ist natürlich einfacher andere für einen Arbeiten zu lassen.
:punch: .:rage:
 
Nein Altobelli20, das siehst Du falsch. Die Kunden sind schüchtern :banhappy: , sie haben auch Angst, wenn sie dort anrufen so erregt zu sein, das sie ihr Pulver schon vor der Massage verschießen hahaha
 
Da kannst du Rabbit47 durchaus recht haben. Dann dürften wir in Zukunft auch diesbezügliche Anfragen nicht mehr mit ja, es ist wieder geöffnet beantworten. :playful: [H
Es kann dann durchaus passieren das sie ihr Pulver dann schon vor der Massage bereits verschossen haben. :wacky:
 
Hallo, hatte Chi in kontaktert, sie sagte das lucy, heidi und linda da wären. Luci kenn ich, die anderen beiden kenne ich nicht. Wei jemand ob amey noch da ist? Sie war meine top Masseurin. Oder weis jemand ob sie in einem anderen Laden handwerkelt? Ihr wäre eich sehr dankbar. Habe Morgen einen Termin im Chi. Werde dann meine Erfahrung mitteilen
 
Die Fragen werden hier aber auch immer diffiziler. Jetzt ist die eigene Nachfrage gelungen und man erhält die Auskunft welche zur ZeitMasseurintätig sind. Nur fehlt das Objekt der Begierde. Und was passiert? Sofort gibt es die Nachfrage hier, ob die fehlende Masseurinnoch dort arbeitet.
Hätte man doch gleich mit abklären können, ob sie am Tag des Termins nur frei hat oder dort nicht mehr arbeitet.
Wenn sie dort nicht mehr arbeiten sollte wird es sehr schwierig werden, sie zu finden. Bei Chi wird keiner einen Tipp geben. Das könnte ja einen Kunden weniger bedeuten. Da wird es eher heißen, sie ist zurück nach China. Und da fast alle Masseurin mit dem Studio auch ihren Künstlernamen wechseln, wird dann wohl nur Kommissar Zufall helfen.

Ich bin mal auf den ersten Bericht von @Joyzf-r6 gespannt.

Vielleicht bringt er ja selbst Licht ins Dunkel. ;)
 
Hört auf mit eurer auf Deutsch klug scheißerei, ich habe gefragt weil wie ihr wisst, am telefon auf dumm machen, lügen oder sonstiges. Deswegen wollte ich gerne wissen ob jemand das bestätigen kann. Weis nicht wo das Problem ist. Und gefragt ob der Laden auf hat, habe ich deswegen weil ich im Ausland festsaß und nich bei Chi anrufen konnte. Hoffe ihr seid jetzt glücklich! Habe heute einen Termin und werde dann einen Bericht schreiben
 
Zurück
Oben