• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Brüderstraße 2, 44787 Bochum, 0176-43304757, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Chi.in heißt jetzt Tayo Wellness Massage.
Ich war die Tage vor Ort und wurde von einer sehr attraktiven End Dreissiger Chinesin mit super Figur und guten Deutschkenntnissen verwöhnt.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, bedingt durch die anwesende DL.
Schellen in einem Mietshaus. Die Lokalität ist im Keller. Für mich ein wenig befremdlich. Ich habe 2 Massageräume wahrgenommen, die durch eine Schranktür getrennt/verbunden sind. Nach einer Stunde habe ich mit gelösten Verspannungen die Lokalität wieder verlassen. Die Massage war richtig gut und es wird nicht mehr angeboten, als zu alten Chi.In Zeiten. Die Massage hat 50460 oder 60460 gekostet.
Den Kontakt bekommt man bei Google über "tayo wellness massage bochum".
 
Nachdem ich sowohl Bewohnern des Hauses als auch anderen Kunden begegnet bin, gelangte ich in den kleinen, jedoch gut geheizten Raum.

Die Massage, bei der reichlich Öl zum Einsatz kam, war super entspannend. Ich habe 70 Euro für 1 Stunde bezahlt.
 
Auch ich hatte gestern das Vergnügen die neuen Räume in der Hattinger Straße zu testen, ohne Anmeldung mit dem Glück des freien Raumes. Die Räume sind baulich nicht nur durch eine Schiebetür getrennt, aber wirklich sehr klein. Ich selbst bin 193cm groß und als ehemaliger Leistungssportler kräftig gebaut. Wenn die Masseurin an meinen Füßen um mich rum gehen wollte, musste ich die Unterschenkel anklappen, oben am Kopf ist auch nicht viel Platz. Breit ist das Zimmer auch nicht, ca 1,4 m schmal. Zum Glück waren die Masseurinzierlicher als ich.
In das Zimmer gebeten wurde ich von einer jungen Frau, die etwas rundlich war, sie bat mich zu entkleiden und auf der Liege Platz zu nehmen. Fast unbemerkt betrat eine andere Dame den Raum und massierte wunderbar meinen Rücken, meine Schulternund Arme, fand alle Verspannungen und beseitigt sie.
Weil ich auf dem Bauch lag, hab ich sie nicht gesehen, Ebenso lautlos wie gekommen entschwand sie wieder und es erschien eine Kollegin, die freundlich und fröhlich war und sich um meinen Unterkörper kümmerte, erst hinten, nach dem Umdrehen auch vorne und auf Nachfrage wurde auch der Bereich zwischen den großen Zehen entspannt.
Sie bat für sich um 20 Euro, weitere 50 Euro waren bei der rundlichen Frau vom Anfang. Wieder auf der Straße angelangt, bemerkte ich die wohltuende Wirkung der Massage, trotz meines Alters fühlte ich mich von allem Zwicken befreit. Sehr schönes Gefühl, möchte ich wieder haben.
 
Ich habe nun in den neuen Räumlichkeiten auch die B-Probe gemacht. Die geringe Größe der Massageräume und der Liegen ist für mich weiterhin sehr gewöhnungsbedürftig. Die Massagequalität war wieder ordentlich, jedoch werden dort nur wenige Bonbons angeboten. Dies war in der City teilweise anders.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben