• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Kortumstraße 39, 44787 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Sahne

Massagekenner
Kenner
Nach 2 Jahren mal wieder im Chi In gewesen. Vor zwei Jahren war es ein Reinfall und jetzt wieder. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, da keine Wiederholung. Massage war so lala. Oberirdisches Anfassen nicht erlaubt. Die besten Zeiten hat der Laden hinter sich. Den damaligen Charme von Tina und Co. gibt es schon lange nicht mehr.
 
Leider sind Xixi, Ame und Lili auch nicht mehr da. Die haben sich noch richtig Mühe gegeben. Die aktuelle Besetzung ist nicht so mit Spaß bei der Sache
 

Kajo

Schafft was
Empfohlen
Hallo Freunde der Massagekunst,
gibt es denn was neues aus Bochum zu berichten?
Der letzte Bericht liegt ja nun 9 Monate zurück.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine oder andere das Studio mal wieder besucht.

Mein lezter Besuch liegt nun auch schon mehr als 2 Jahre zurück.
Früher waren die Massagen dort immer ok und entspannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duwapp

Frischling
Empfohlen
Bin die Tage daran vorbei gegangen wegen Arzt Termin und Schild von Chi stand auf der Einkaufsstr wie immer, bin aber nicht rein, steht aber demnächst auf dem Programm.
 

Hitachimen

Frischling
War vor 3 Wochen dagewesen,
hatte eine 4 Hand Massage die sehr gut war,
die Namen weiß ich nicht mehr,
waren ca. eine 30 eine ca 40+ gewesen
preise Wie Bekannt
 

Hadigruter

Massagekenner
Kenner
Ich war heute nach 2 Jahren mal wieder dort. Masseurin war eine ca. 25 jährige, pummelige DL, die kein Wort deutsch verstand. Sie war nett anzusehen, gepflegt. Die Massage (1 Stunde) war wunschgemäss sehr sanft, wobei schon in Bauchlage ein Spannungsaufbau stattfand. Nach dem Undrehen zielgerichtete HE. Anschließend nicht wie früher weiter massiert (war noch 15 Minuten), sondern gesäubert und Waschlappen geholt. Dann abkassiert 50460!?
Fazit: Sofort am Anfang gefragt, ob HE gewünscht wird (diese direkte Art mag ich nicht). Am Ende großes Handtuch nicht gewechselt, sondern nur glatt gezogen. War schon zu Xiao Morgensterns Zeiten Gast dort. Es ist nicht mehr zu vergleichen.
Keine Wiederholungfaktor
 

ProjectXanadu

Frischling
Ich weiß nicht was ihr habt. War heute dort gewesen und war sehr glücklich..
ich hatte allerdings auch nicht mit einem Handjob gerechnet.. die Stimulation war sehr gekonnt, ebenso die Rückenmassage. Ich hatte auch allerdings höflicherweise darauf verzichtet abzuspritzen, weil ich nicht so ein notgeiler Ferkel wie die meisten anscheinend hier und obendrein waren noch etwa 15 Minuten übrig ;)
Ich ravanchierte mich mit einer Bein-/Fußmassage was ihr sehr gefiel, leider verging auch die Zeit. Sie hat sich nacher auch vorgestellt und ich ebenfalls, bot mir auch an das nächste mal 90 min für den selben Preis. Ich nehme an, dass die Chemie einfach stimmen muss, wobei die Herren hier sich wohlmöglich selbst mal an die eigene Nase fassen sollten und vielleicht einfach nur ihre notgeilen Ansprüche bischen altruistisch in den Hintergrund stellen. Denn nicht jedes Massagesalon ist halt ein Bordell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajo

Schafft was
Empfohlen
Lieber Kollege Xanadu,du kannst hier nicht alle über einen Kamm scheren.
Sicherlich gibt es unhöfliche Menschen wie überall, vielleicht auch notgeile um dich zu zitieren.
Aber der größte Teil der Kollegen hier legt sicherlich Wert auf eine gute Massage so wie ich persönlich auch.
Und bei der China-Massage ist bekannt, daß der komplette Körper massiert und entspannt wird.
Ich behaupte mal das ist das, was die meisten genießen und zu schätzen wissen.

Ich glaube wer mehr will sucht ein anderes Etablissment auf.
Sicherlich gibt es Ausnahmen wie überall im Leben.
 
Wie wäre es denn mit ein bisschen Respekt und Höflichkeit für jene, die Deinen Text lesen möchten?
Ist es denn so schwer die paar verdammten Satzzeichen richtig zu setzen?
Diese Seuche setzt sich doch immer weiter fort und macht das Lesen immer nerviger.
Ich persönlich gebe Empfehlungen für innen übrigens nicht mehr ab, wenn das nicht passt, sondern lege regelmäßig ein Veto ein.
 

ProjectXanadu

Frischling
Sorry, ich wollte das noch editieren aber diese Option ist wohl verflogen.
Natürlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, mir ist halt nur unter Augen gekommen dass schon einige hier nur wenig wert auf Diskretion noch Respekt der "Dienstleisterinnen" legen, was eigentlich Schade ist, bei einer so schönen Sache ;)
 

Wonko

Schafft was
Moin zusammen!

Nachdem ich den Laden schon eine ganze Weile auf der Liste hatte, war ich vor Kurzem endlich mal zum Erstbesuch da.
Da mich sonst nichts in die Bochumer Innenstadt zieht und andere Läden für mich günstiger liegen, hatte sich bisher nie die Gelegenheit geboten, doch dieses Mal hatte ich tatsächlich etwas in der Nähe zu erledigen und es geht an einem kalten Winterabend nach einem stressigen Arbeitstag doch nichts über eine schöne Massage.

Bin also nach meiner Erledigung einfach mal spontan hin und man hatte tatsächlich Zeit für mich.
Was mir als erstes positiv auffiel, war das angenehme Ambiente. Der Laden ist sehr groß und gepflegt, der Massageraum ist ansprechend eingerichtet, es liegen reichlich frische Handtücher bereit und - Doppelpluspunkt - es war richtig angenehm vorgeheizt.

Ebenfalls positiv: es gab eine richtig gute, kräftige Massage, bei der nichts vergessen wurde.
Der Wellnessteil wurde zwar recht nüchtern und fokussiert durchgeführt, aber für das Gesamtpaket mit der guten Massage hat es sich doch gelohnt.

Bezahlt habe ich 60 Euro für die Stunde, wenn ich mich recht erinnere.

Fazit: gute Massage in super sauberem und angenehmem Ambiente, Wellnesteil hat noch Luft nach oben.
Man merkt, dass es sich hier in erster Linie um ein ordentliches Massagestudio handelt.
Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.
 
Ich war die Tage im Chi.In und das nicht das erste mal.
Erstaunt hat mich, dass direkt der Preis inkl. HE aufgerufen, aber nicht darauf hingewiesen wurde.
Ja, Handtücher sind genug da und meiner Wahrnehmung nach lag ich auch auf einem frischen.

Als es zum Ende hin zur HE kam, bat ich die didel dadel do frei zu machen.

Dies wurde natürlich direkt verneint.

Aber da sich die DL mühte, ohne dass was passierte, erklärte ich, dass das nie was werden würde.
Ich brauche Deudel dudel dambedei en, damit der dodel dudel doedel da.

In anderen Worten, wir wollen das hier und öffentlich nicht so genau wissen! Geh doch bitte in den Prosabereich, wenn Du von Deinem Kopfkino berichten willst! Danke.
 
Oben