Moin zusammen!
Nachdem ich den Laden schon eine ganze Weile auf der Liste hatte, war ich vor Kurzem endlich mal zum Erstbesuch da.
Da mich sonst nichts in die Bochumer Innenstadt zieht und andere Läden für mich günstiger liegen, hatte sich bisher nie die Gelegenheit geboten, doch dieses Mal hatte ich tatsächlich etwas in der Nähe zu erledigen und es geht an einem kalten Winterabend nach einem stressigen Arbeitstag doch nichts über eine schöne Massage.
Bin also nach meiner Erledigung einfach mal spontan hin und man hatte tatsächlich Zeit für mich.
Was mir als erstes positiv auffiel, war das angenehme Ambiente. Der Laden ist sehr groß und gepflegt, der Massageraum ist ansprechend eingerichtet, es liegen reichlich frische Handtücher bereit und - Doppelpluspunkt - es war richtig angenehm vorgeheizt.
Ebenfalls positiv: es gab eine richtig gute, kräftige Massage, bei der nichts vergessen wurde.
Der Wellnessteil wurde zwar recht nüchtern und fokussiert durchgeführt, aber für das Gesamtpaket mit der guten Massage hat es sich doch gelohnt.
Bezahlt habe ich 60 Euro für die Stunde, wenn ich mich recht erinnere.
Fazit: gute Massage in super sauberem und angenehmem Ambiente, Wellnesteil hat noch Luft nach oben.
Man merkt, dass es sich hier in erster Linie um ein ordentliches Massagestudio handelt.
Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.