• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In TCM, Bochum Kortumstr.39

Kortumstraße 39, 44787 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
W

Webscouter

Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.

Super Einstieg hier nach noch keinem eigenen Bericht. Mit so einem Ton werden wir bestimmt nie Freunde.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.

Nein, das weiß ich nicht. Was dort aber passieren kann, ist das Schweigen oder ausweichende Antworten über den Verbleib von Amy, falls sie tatsächlich nicht mehr dort sein sollte. Das Warum, habe ich dir aber auch schon in meiner ersten Antwort erklärt. So etwas nennt man Kundenbindung und ist in vielen Branchen üblich.
Außerdem solltest vielleicht mal noch etwas über das Verhalten und die Abläufe in den chinesischen Studios lernen. Dafür kannst du dich am besten mal durch die zahlreichen Beiträge hier im Forum lesen.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.

Wie soll das gehen? Was hilft es dir, wenn jemand schreibt, dass sie Samstags noch da war und Sonntags ist sie dann doch weg. Die aktuellste Auskunft kannst du am Telefon immer noch selbst bekommen. Wenn du dir Amy wünscht, dann frag doch nach ihr. Dann wirst du doch in irgend einer Form auch erfahren, ob und wann sie da ist.


Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.
Das Problem? In einem Forum sollte das Geben und Nehmen von Informationen in einem gesunden Verhältnis stehen. Und das tut es aus meiner Sicht bei dir nicht.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.

Ja, klar! Diese Frage macht in so einer Situation ja dann auch echt Sinn. Aber immerhin hattest du dort Internet und konntest deine Frage ins Forum zu schreiben.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.

Glücklich machen mich andere Dinge. Deine Reaktionen empfinde ich nur, ich formuliere es mal vorsichtig, als schwach.
Aber da passt es ja auch ins Bild, dass dein Bericht noch auf sich warten lässt.

Ich vermute mal, der Termin hat wahrscheinlich garnicht stattgefunden, weil sie dich bei ChiIn belogen haben,. Dort ist bestimmt noch zu und es waren alles Fakenews im Internet. Oder sitzt du wieder im Ausland fest. Diesmal auch ohne Internet.

Für mich brauchst du jedenfalls keinen Bericht über das ChiIn schreiben. Ich weiß für mich, was ich dort erwarten kann und auch immer bekomme.

Und frage jetzt bitte nicht, was und von wem. Ich fürchte, dann bin ich auch gerade verhindert.
 
W

Webscouter

Das Chi In ist laut Aushang an der Tür für "ein paar Tage" wegen Renovierung geschlossen.
 

Joyzf-r6

Frischling
Also endlich mein Bericht mit Verspätung.
ich war vor ca. 10 tagen bei Chi in. Einen Termin für 2 std. Vereinbart. Gefragt ob Amey da ist was aber leider verneint wurde. Angeblich möchte sie nicht wegen Corona arbeiten. Dann mich für Lisa entschieden. Da die Chefin sagte sie wäre neu. Gesagt getan.Termin augemacht, wollte ordentlich entspannen deswegen 2 std. Gebucht. Das habe ich bei amey öffter getan und wurde nie enttäuscht da mehrmalige Anspannung drin war. Als dann Lisa reinkam sah ich das sie garnicht neu ist. Sie erkannte mich sogar von damals obwohl wir uns lange nicht gesehen haben. Also auf die Liege gelegt und mir gedacht was solls, wird schon schief gehen.
Die Massage an sich war eigentlich schon gu, etwas fester mit schön Druck. Manchmal zu feste für mich aber noch an der Grenze. Großartiger erotik faktor war bei ihr noch nie. Also hat sie mich wirklich ausgiebig massiert, besonders den Rücken. Danach arme und Beine ebenfalls ausgiebig. Zuguter letzt Eine vernünftige handendspannung. Die man als hut bezeichnen kann. Ich bin einfach besseres von amey gewohnt und sie war wirklich meine top Favoritinn. Schade wenn sie nicht mehr da sein wir.
Nach 4 Tagen entschloss ich mich noch mal hin zu gehen. Ich rief also an und fragte für 90min einen Termin. Welche Dame denn frei wäre. Sie sagte lili neue Kollegin, wieder einmal dachte ich mir na ja komm probier es. Und was geschah als die Masseurin rein kam? Es war wieder Lisa die mich letztes mal massiert hat. Da war ich natürlich Enttäuscht. Einfach weil ich Abwechslung wollte. Aber ihr dann direkt 40€ hingelegt und ihr gesagt, heute 2 mal massage. Was sie natürlich direkt verstanden hat. Bejahte es und fing such direkt mit der massage an. Wie gesagt die Massage ist gut, muss man zugeben eher fester aber gut. Und die Handentspannung waren beide ok, wobei einfach das gewisse etwas fehlt. Bei Amey ist einfach Leidenschaft dabei und sie macht es einfach richtig mit Gefühl und weis wo und was sie tun muss.... ich hoffe ich habe eich ein wenig weiter geholfen. Lieben gruß
 
T

Tomdu

War heute kurzfristig ohne Termin dort. Kurze Wartezeit in einem leeren Zimmer. Dann kam Lili, so stellte sie sich vor, herein. Gesicht konnte ich wenig erkennen, aber gute Figur 34-36. Ihre Massage war einfühlsam (bin Weichei und nehme immer sanfte Massagen). Schon in Bauchlage hatte sie andauernd eine Hand am Schwanz. Nach Umlagerung sehr gute und lange HE. Fragte noch, ob ich zweimal wollte. Aber da musste ich passen. Wiederholungfaktor sehr hoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dertest

Komisch. Mir schreibt heute der/die xiao auf Anfrage bei WhatsApp das sie immer noch geschlossen haben!

Was stimmt denn nun?
Guten Tag ,
Vielen danke für ihren Schreiben an uns .leide wir sind noch zu .
wir freuen uns trotzdem sehr auf Ihre Erkundigungen. Danke für ihre Interesse An uns (Dorstener str 44 Bochum )
Lg xiao
 
D

Dertest

Hab den Fehler. Die Nummer im Flyer ist wahrscheinlich weiter gegeben worden. Was auch immer. Bin dann in der Dorstener Straße gelandet....
 

Duwapp

Frischling
Empfohlen
War jetzt mehre Male bei Lilli. Lilli ist sehr nett und hübsch und ca 30 Jahre alt. Ihre Massage ist intensiv und etwas stärker, genau nach meinen Geschmack. Beim Extra sucht sie Augen Kontakt, was mir sehr gut gefällt. Wiederholung gibt es auf jeden Fall von mir.
 
Oben