Super Einstieg hier nach noch keinem eigenen Bericht. Mit so einem Ton werden wir bestimmt nie Freunde.
Nein, das weiß ich nicht. Was dort aber passieren kann, ist das Schweigen oder ausweichende Antworten über den Verbleib von Amy, falls sie tatsächlich nicht mehr dort sein sollte. Das Warum, habe ich dir aber auch schon in meiner ersten Antwort erklärt. So etwas nennt man Kundenbindung und ist in vielen Branchen üblich.
Außerdem solltest vielleicht mal noch etwas über das Verhalten und die Abläufe in den chinesischen Studios lernen. Dafür kannst du dich am besten mal durch die zahlreichen Beiträge hier im Forum lesen.
Wie soll das gehen? Was hilft es dir, wenn jemand schreibt, dass sie Samstags noch da war und Sonntags ist sie dann doch weg. Die aktuellste Auskunft kannst du am Telefon immer noch selbst bekommen. Wenn du dir Amy wünscht, dann frag doch nach ihr. Dann wirst du doch in irgend einer Form auch erfahren, ob und wann sie da ist.
Das Problem? In einem Forum sollte das Geben und Nehmen von Informationen in einem gesunden Verhältnis stehen. Und das tut es aus meiner Sicht bei dir nicht.
Ja, klar! Diese Frage macht in so einer Situation ja dann auch echt Sinn. Aber immerhin hattest du dort Internet und konntest deine Frage ins Forum zu schreiben.
Glücklich machen mich andere Dinge. Deine Reaktionen empfinde ich nur, ich formuliere es mal vorsichtig, als schwach.
Aber da passt es ja auch ins Bild, dass dein Bericht noch auf sich warten lässt.
Ich vermute mal, der Termin hat wahrscheinlich garnicht stattgefunden, weil sie dich bei ChiIn belogen haben,. Dort ist bestimmt noch zu und es waren alles Fakenews im Internet. Oder sitzt du wieder im Ausland fest. Diesmal auch ohne Internet.
Für mich brauchst du jedenfalls keinen Bericht über das ChiIn schreiben. Ich weiß für mich, was ich dort erwarten kann und auch immer bekomme.
Und frage jetzt bitte nicht, was und von wem. Ich fürchte, dann bin ich auch gerade verhindert.