• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chez Yvonne - Erotische Massagen in Karlsruhe

Karlsruhe Chez Yvonne - Erotische Massagen in Karlsruhe

76185 Karlsruhe

Viele gute Massage Berichte und Empfehlungen für eine Massage in Kalrsruhe

Die Adresse hat viele Empfehlungen in früheren Jahren erhalten. Seit 2016 scheint es allerdings nicht mehr so spannend zu sein. Die Webseite ist (heute) verwaist, es gibt keine Angaben zum Team. Am Telefon war (gestern) eine Dame aus einem anderen Land zu hören, die mir und meinem Anliegen kaum folgen konnte. Diverse Berichterstatter sind enttäuscht aufgrund der nachlassenden Leistung bzw. Belegung und gehen wohl nicht mehr hin.
 
so war selbst dort sind ja scheinbar keine Besucherr von dort hier.
Termin war problemlos per Telefon. Eingang ist etwas sehr ALtbau aber drinnen sehr angenehm aber halt ALtbau .Duschen sind modern allerdings ineiner Badewanne da sollte man etwas gelenkig sein. Das Personal ist sehr attraktiv war bei Leila ein sehr nettes Mädchen und mit sehr viel Gefühl.Die Massage kann sie mann merkt sie hat es gelernt.Hat echten WIederholungscharakter. Alles läuft sehr diskret ab wird immer geschaut dass keine Begegnungen stattfinden.
 
Die Webseite ist hervorragend. Hier kann man sich vorab über die Räumlichkeiten und die Damen informieren. Ich war dort schon mehrfach für eine Body-to-Body-Massage. Die Räumlichkeiten sind erstklassig und sauber. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Damen dort waren bisher ausnahmslos hübsch und sehr zuvorkommend. Für die Stunde habe ich 130 Euro bezahlt und nicht bereut.
 
Zurück
Oben