• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Cheeva Lanna in Nürnberg Eibach

Nürnberg Cheeva Lanna Thaimassage Nürnberg

Eibacher Hauptstraße 141A/141a, 90451 Nürnberg
90451 Nürnberg Eibacher Hauptstraße 141a
Habe das Studio nicht mit der Suche gefunden und mache neues Thema auf.

Ich war heute zum ersten Mal bei Lanna. Nettes Studio mit zwei Liegen, die durch ein Vorhang getrennt sind. Lanna war allein. Also Begrüßung, Liste ausfüllen und ab auf die Liege. Die Massage war gut, eine echte, sichere "2". Ich könnte etwas mehr kräftiges Zupacken vertragen, aber andersrum habe ich selbst zu Lanna gesagt, daß ich relaxen will. Die Unterhose hatte ich an, aber bei Po-Massage wurde alles zu Seite geschoben und durchaus in die Massage integriert. Auch die Oberschenkeln wurden sehr gut mit Ausdauer massiert. Das war sehr gekonnt und anregend. Da bekommt man sehr schnell Lust auf mehr. Leider als ich es angemerkt habe, kam nichts zurück. Auch keine zufälligen Berührungen oder sowas. Zeit wurde eingehalten, sogar etwas überzogen. Ich werde Lanna in 3-4 Wochen nochmal besuchen.
 
Ich war mitte letztes Jahr einmal da. Massiert hat mich eine ältere Thai. Das Studio ist relativ groß und vor allem sauber. 1h/50€. Die Massage war in Ordnung. Wurde auch mit Dehnung gearbeitet. UH habe ich vorsichtshalber angelassen. Die wurde aber auch etwas beiseide geschoben. Für mich eher Standart, ohne Hight Light.
 
Ich war bisher 2x 90 Min. (je 70€) mal bei Lanna. Sauberkeit etc. alles tip top. Hatte wochenlang brutale Kopfschmerzen die vom Nacken her kamen. Fast jeden Tag 600er Ibu´s eingeworfen. Schon nach der ersten Behandlung wurde es besser. Es wird bis auf die Mitte der ganze Körper behandelt, inkl. Dehnübungen. UH bleibt an.

Skala (1-10)
Massage: gebe ich eine gute 7,5
Sauberkeit: 10
Freundlichkeit: 10
Erosfaktor: 0 (deswegen bin ich aber auch nicht hin)
 
Zurück
Oben