• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Chat Chat zu Thaimassage Sexykita, Henkelstraße Düsseldorf Reisholz

Chuckie

Massagekenner
Ich geb dir doch Recht mit dem Ambiente, keine Frage. Du sprichst aber dass "alle Chinaläden in der Nähe besser wären", aber direkt dort in der Nähe ist leider nix, ausser Kölner Landstr....
Wollte ja keinen überreden, nur meine Erfahrung kundtun. Schönen Tag noch :wink:

Nubbes

Schafft was
Dem Chuckie gefällt es und dann lassen wir ihm gerne seine Freude und bedanken uns für die Infos. Hinweise auf andere Läden bzw. Vergleiche immer gerne in einem neuen Thema aufmachen, sonst haben wir ruckzuck diverse Fähnbeuhss oder Auftragsschreiber hier. Danke schön.
Ich habe Chuckie auf seine Feststellung, dass er wohl der einzige ist, der geantwortet mit meinen Gründen.
Habe mich mit keinem Wort auf andere Läden bezogen sondern nur auf meine eigene Erfahrung an gleicher Stelle, die weiter oben ja auch nachlesbar ist ohne sie mit egal wo zu vergleichen.

Oben