• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Charita Thaimassage verwöhnt Sie mit einer traditionellen Thaimassage. Nettes und ausgebildetes Personal in einem gepflegten und ruhigen Ambiente erwartet Sie in der Pestalozzistr. 17 in Nürnberg zu Massagen und besinnlicher Erholung. Sie können zwischen verschiedenen thailändischen Massagen wie Thaimassage, Öl Massage, Kräuter Stempel Massage und Hot Stone Massage wählen.
Auch bieten wir Paarmassage und Vierhandmassage.

Massageforum - Berichte zu Charita Thaimassage Nürnberg
 
Holger1984 · 12. August 2020 um 11:38
das sind die damen von der Blumenthai massage in nürnberg! war da schon jemand ? obs da genauso gut ist wie vorher

D_man · 12. August 2020 um 16:36
Woher weißt du, dass das die Damen von Blumenthai sind?

Holger1984 · 12. August 2020 um 16:40
Das haben die mir im Juni schon erzählt das sie umziehen und sich umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kommentier ich auch mal:

War heute vor Ort, besagte 70 Euro für 90 Minuten. Massage war gut, sicherlich eine der besseren in Nürnberg, jedenfalls nach meinem Geschmack. Weder Streichelmassage noch die typische "ich-kann-nix-daher-nur-Ellbogen"-Variante.

Differenz zu meinem Vorschreiber:

- keine feuchten Handtücher, dafür Dusche angeboten & benutzt: alles sauber und ordentlich (wie der gesamte Laden).
- keine Offerte an "Extras" - mag daran liegen dass eine jüngere Dame mich unter Anleitung einer älteren massiert hat.
die ältere Dame hat am Anfang allerdings spasseshalber Richtung private parts gefasst
daher bei mir auch null "Thai-Puff-Touch" (Massage fand ohne Unterhose statt)
 
Da zeigt sich wieder, wie unterschiedlich die Dienstleistung und Angebote in den Läden sind. Kommt tatsächlich darauf an, wen man erwischt.
 
Entspann dich M.mattos ! Das von D_man ging wahrscheinlich in meine Richtung ich habe das mal in einem früheren Thread geschrieben. Im Bezug auf einen anderen Laden.
@M.mattos : wenn du die Mädels mit Respekt behandelst ist doch alles gut. Damit kommt man nach meiner Erfahrung bei den Thai´s eh am weitesten. Häufig geht beim ersten oder zweiten Besuch nix. Wenn man öfters aufschlägt, kann man schon mal einen Stammkundenbonus bekommen . Wie immer der auch aussieht‍♂️
Für mich sind Vorabkasse, Liegefläche am Bode, abgeschlossene Eingangstür, Zewarolle, Kleidung der Mädels und die gewisse Stimmung im Laden immer eindeutige Zeichen für mehr als nur ein Massage Schuppen. Das ist dort so !
Wenn natürlich die Mutti gerade ihre Tochter “einlernt“ wird’s schwierig
Deshalb bleibe ich bei Thai- Puff- Touch!
 
Alles klar, dann Missverständnis. War hier auch nur auf Erfahrungsaustausch aus.

Da ich in erster Linie nach guter Massage suche und nicht unbedingt irgendwelche Extras brauch is das schon okay, von daher war ich nich enttäuscht und werde die Tage wohl nochmal vorbeischauen.
 
Kann bestätigen .
Lilliy ist hier aufgewachsen wird gerade angelernt - nur Massage.
Massage durchaus kräftig und druckvoll.
Zusatzoption (30 Euro) durch erfahrene Masseurin. Ergebniss war entspannend , bei der Ausführung ist noch Luft nach oben.
Massage-Studio ist sauber. Dusche ist im ehemaligen Röntgen-Raum möglich.
Alle sehr freundlich und "Erfolgs bemüht".
 
Bei den Blumen war HE immer drin aber teuer. OV bei einigen der Damen allerdings dann in Preiskategorien für die man woanders das Komplettprogramm bekommt. GV habe ich jedenfalls nie erlebt oder angeboten bekommen.
 
Von Neugier getrieben, habe ich heute Nachmittag kurzfristig einen Termin vereinbart. Der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Von Thaipuff keine Spur. Ein Zimmer mit einer Bodenmatratze, die anderen mit normalen Massageliegen und -Betten. Es gibt sogar einen Raum für Paarmassagen - mit zwei parallelen Liegen.
Kein muffiger Geruch, kein Gerümpel liegt herum.

Ich traf zwei Damen an, Pa und Vija. Ich war bei Pa. Sie massiert viel mit Ellbogen und Knien, zuerst ohne Öl und dann mit. Das bedeutet, dass es auch härter ist.

Sie ist nicht unattraktiv und es war von Beginn an klar, dass die 60 Minuten angenehm werden, für 20 Euro mehr. Ihre Pomassage ist die beste, die ich bisher genießen durfte und die abschließende Massage mit heißen Handtüchern etwas Neues. Ich kannte das bisher nur mit heißen Steinen.

Die Atmosphäre war ruhig und mit Hintergrundmusik angenehm untermalt.

Wiederholungsfaktor 100 %

und ja, Sympathie hilft viel, und mehr Sympathie hilft mehr.
 
Vorher telefonisch einen Termin vereinbart.

Beim Eingang müssen die Schuhe ausgezogen werden und eine Dame brachten mich in ein Zimmer. Ist ein riesigen Studio. Bestimmt 5 Zimmer. Duschen könnte man auch. Ich war aber bereits frisch geduscht.

Im Zimmer wurde ich dann gleich gefragt, wie lange ich bleiben möchte und ob ich Extras wünsche. Für eine Stunde Massage mit HE waren 80 Euro fällig.

Die Dame, die mich massierte war sehr, sehr jung. Nehme an so Anfang 20. Nach etwa 15 Minuten kam eine zweite Dame hinein. Auch recht jung. Ich wurde dann zu zweit massiert. Massage mit vier Händen war beeindruckend. Sowas noch nie gehabt. Ich war einfach super. Die eine Kollegin hat dann öfter mal alle Teile massiert. Bis sich dann eine Verhärtung einstellte.
Dann ging die ganz junge Dame hinaus und ich war alleine mit der etwas älteren von beiden. Die Dame wusste dann, was sie tat. Sehr angenehme Entspannung.

Anschließend kam die sehr junge Dame dann wieder rein und die Massage ging weiter. Nach 60 Minuten war die Massage dann vorbei.

Das war eine tolle Massage.
 
Ich war vorgestern vor Ort. Wurde von Bum Bum massiert. Diese Dame hat sich 40min richtig Mühe gegeben, dass man das nette extra für 30 nicht ausschlagen kann.
war es aber am Ende nicht wert zuzuschlagen. das Spiel davor war besser als das Ende
Aber alles in allem die beste Adresse die ich bisher in Nürnberg getestet habe. Ich geh wieder hin.
 
So. War jetzt mal dort. Die Location in Ordnung. Geklingelt ... dann Summer am Türöffner. Von Dame empfangen, Schuhe im kleinen Vorraum ausgezogen. Dann in Liste eingetragen und Hände desinfiziert. Die Dame begleitet dich dann in den Massageraum. Kosten: 1 Stunde Massage 50 Euro + 30 Euro fürs Extra = HE.

Massage in Ordnung mit Luft nach oben. Es wurde immer alles mit einbezogen, aber die im Vorfeld gewünschte Po Massage der Hammer! Immer waren die Finger überall. Die Dame hat sich dann am Schlussmit Pam vorgestellt.

Dusche wurde nicht angeboten aber Reinigung mit warmen Wasser und Tücher. Hätte aber lieber selber alleine geduscht. Denke aber, es gefällt sicher auch vielen so mit den Tüchern. Getränk gab es nicht. Wiederholung, ja. Schon allein wegen der Po-Massage.
 
Schlotfeger · 12. September 2020 um 14:28
Na hoffentlich ist bald Montag. :)
Hatte ja schon viele (auch gute) Po-Massagen, aber die hier scheint ja der Hammer zu sein. :)
Wie alt mag PAM so ca. sein ?

Hannsl · 12. September 2020 um 14:38
... bestimmt über 50 Jahre und bisschen korpulent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche auch nochmal, somit das dritte mal:

Besuch 1: "Azubine", kein extra offer, Dusche angeboten und genutzt, Massage gut
Besuch 2: "Azubine", andere Dame kommt am Ende dazu, bietet Extra an, Dusche angeboten und genutzt, Massage gut
Besuch 3: Name leider nich verstanden, etwas stämmiger, gute Massage, Extra angeboten und keine Dusche, dafür Tücher und Wasserreinigung.
 
War heute gleich um 10 Uhr da.
Laden ist sauber (Schuhe aus). Leider keine Azubine gesehen. :)
Behandelt wurde ich vom Pa(m). 90 Minuten Öl-Massage zu 70 Euro + 30 Euro Trinkgeld.
Ihre Massage ist echt gut, man merkt sie kennt sich aus.
Sie hat mich 60 Minuten (normal) massiert, und dann noch mal 30 Minuten Streichelmassage.
Jedes Körperteil wurde behandelt und entspannt. :)

Ihre PO-Massage ist tatsächlich sehr gut.
Ich werde sie wieder besuchen, dann vielleicht mal die 4-Hand Version mit Azubine. :)
 
Wurde beim letzen mal von Bum Bum behandelt.
Massage war gut und gekonnt. Location großzügig und alles sauber.
Während der Massage mit MNS. Die 30 Minuten war viel zu schnell um. 30+30 gezahlt .
Die Entspannung war sehr gefühlvoll und für 20 extra gibts mehr, aber leider kein B2B.
 
Hi, ich war am sonntag bei bum bum.
keinerlei Angebote hinsichtlich ganzheitlicher Entspannung.
hatte aber auch nur 60 min gebucht, vielleicht lag es daran. Wobei.... Streifschüsse waren vorhanden, Reaktion meinerseits auch, ich habe aber nach nichts weiterem gefragt.
 
Zurück
Oben