• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
... Das war die Dame, die nur 10 Tage in Grafenwöhr blieb und bei der ich eine Super Tupper Massage erhielt, beim vorletzten Besuch.
Grüße
... Sorry, war eine Falschmeldung meinerseits.
Die Massage bei Sin war im letzten Jahr im Dezember, in Grafenwöhr, war aber auch sehr gut.
Die Dame, welche 10 Tage dort war ist wieder nach Fürth, zu Bim und war jünger und auch attraktiver.
Gehört hier irgendwie nicht zum Thema, aber von dem vorhergegangen Fragen, muss ich es hier vermelden.
Sorry und Grüße
 
Um die Verwirrung um Sin, Bim in Fürth etc. zu beenden.

Ich kenne Sin seit ein paar Jahren, in denen sie in Fürth gearbeitet hat.
War oft bei ihr, habe aber letztes Jahr pausiert, nachdem ich zweimal andere MDL zugewiesen bekam (kein Reinfall, aber nicht erwartete Leistung bekommen).

Nach Vorberichten hier, habe ich letzte Woche bei Charita nach Sin gefragt und es war tatsächlich sie.
Verwechselung ausgeschlossen, sie hat mich erkannt und sich wirklich gefreut.

Ihr Service war sogar noch etwas besser als vorher, denn in der neuen Location gibt es anständige Massageliegen, statt niedrig gestellter Betten.
Das Pflichtprogramm wurde gekonnt und mit ordentlichem Druck durchgeführt.
Zwischendurch gab es immer wieder Streifschüsse in der Bauchlage, die gut verteilt waren, um auf Kopfkino einzuschalten.
Sin hat eine andere Technik als andere mit bekannten MMasseurinnen. Manchmal zieht sie zwei, drei Streifschüsse kitzelnd/fliegend/leicht mit Fingerspitzen....
Man[n] zuckt dann zusammen und bleibt eine Weile in der Position, bis die "Jetzt umdrehen"-Anweisung kommt.
Diese Technik hat vielleicht nicht bei jedem die gleiche Wirkung, aber für mich ist sie USP.
Deshalb erinnere ich mich nach ein paar Monaten daran und schaue mich wieder um.
Diesmal muss ich mich mit den Wiederholungen beeilen. Die ersten Aprilwochen ist sie noch da, dann geht es in den Urlaub (ich glaube im Mai).

Lokationübliche 80460 plus Tip bezahlt und zufrieden gegangen.
 
Nachdem hier so positiv über Charita, und insbesondere über Sin berichtet wurde, habe ich mich letzte Woche entscheiden mir selbst mal wieder eine schöne Thaimassage zu gönnen und vereinbarte daher telefonisch einen Termin bei Sin.

Die Terminvereinbarung hat perfekt geklappt und so kam ich in den Genuß einer wunderbaren Massage, bestehend aus einem Mix aus härteren Elementen und sanften Elementen, inkl. der reizvollen intensiven Po-Massage mit Streifschüssen.
Am Ende war es dann - kurz zusammengefasst - eine wunderbare vollkommene "Ganzkörperentspannung":), die ich gerne wiederholen werde.

Wie es auch Pedro0965 schon schrieb, die 80460 + Tip habe ich gerne gezahlt und bin relaxt und zufrieden wieder nach Hause.
 
Ich war letzte Woche auch vor Ort.
Es wurde mir sofort von Sin eine 4-handmassage für 140 Eronen angeboten. Da ich sowas noch nie erlebt habe, hab ich spontan zugesagt. Die Kollegin war sehr klein und zierlich. Wegen der Maske konnte man das Alter aber nicht schätzen. Ich tippe trotzdem auf > 40.
Die eigentliche Massage war durchschnittlich und von mittlerer Härte. Der Zusatzteil, nix besonderes.
Wiederholung 4- hand, eher nein.

Was ist eigentlich aus Pah geworden? Der Urlaub sollte schon lange zu Ende sein.
 
Wer war dann die zweite neben der Zierlichen.

Wer weiss denn wer aktuell dort massiert.

Die kleine Zierliche wollte doch auch Urlaub in Thailand demnächst machen.
 
Die kleine zierliche war in der Vergangenheit wohl dann Kim, habe aber keine Ahnung ob Sie wieder da ist. Bin beruflich gerade leider extrem viel unterwegs und war schon ewig nicht bei Charita
 
Habe ursprünglich mir ein Termin bei Sin eingebildet, weil sie ab Ende Mai sich in Urlaub verabschieden wollte.
Nun werde es leicht vorziehen und noch diese Woche erscheinen. Das wird kein Opfer meinerseits, eher sichere (Liege)Bank :cool: .
Bei passender Stimmung werde ich mal fragen, wer da noch aktuell mitmacht.
Sie selbst ist in 2 Wochen weg, kann ohne Hintergedanken eine Alternative vorschlagen.
 
In der Zwischenzeit habe ich meine Ankündigung wahr gemacht und einen Termin für den nächsten Tag vereinbart.
Am Ende ist es aber keine sichere (Liege-)Bank bei Sin geworden, weil sie unterwegs war.
Deshalb habe ich das Angebot eines "gaaanz neuen, jüngeren" angenommen und wollte mich überraschen lassen.
Die MDL scheint wirklich jünger zu sein als der aktuelle Durchschnitt in thailändischen Geschäften.
Sie trug die ganze Zeit eine Maske. Ihre Kleidung war auch recht defensiv.
So kann ich ganz grob schätzen (wie bei Asia-Damen üblich), dass sie garantiert deutlich unter 40 ist.
Name wurde genannt, habe ihn leider vergessen. Verständigung eher Englisch als Deutsch möglich.

Zum Ablauf.
Meine Strategie: Bei neuen MDL lasse ich sie auf mich zukommen.
Wird beim ersten Mal eine einigermaßen gute Massage ohne Extras angeboten, ist nicht schlecht. Spätere Wiederholungen kann es mit oder ohne Extras geben.

Deshalb habe ich mich einfach hingelegt, ohne Extrawünsche zu äußern oder zumindest die Art und Stärke der Massage zu vereinbaren.
Das war wohl nicht so klug, denn MDL war dadurch wahrscheinlich verunsichert.
Sie verbrachte über eine halbe Stunde mit Beinmassage ohne starke Griffe und ohne Streifschüsse.
Der Po wurde leicht gestreichelt, mangels Reaktion meinerseits ging sie nicht zur Po-Massage über.

Nach einer sehr kurzen und leichten Rückenmassage habe ich selbst angeboten mich umzudrehen.
Es kam dabei zu einer unfreiwillig komischen Szene. Trotz meiner passiven Haltung wollte MDL offensichtlich so etwas wie eine Prostata-Massage wagen - was sie mit entsprechend gestreckten Fingern auch zeigte.
Hier konnte ich nur lachen und dankend ablehnen. Habe stattdessen die Gelegenheit genutzt, doch den Wellnesswunsch anzusprechen, um wenigstens etwas von der Stunde zu haben.
Jetzt lächelte sie zum ersten Mal entspannt, und machte plötzlich trotz Maske einen sehr hübschen Gesamteindruck.
Wellnessanteil war OK, aber sehr ausbaufähig - ohne Spannungsbogen ist es leicht mechanisch gewirkt.
Danach wirkte die Dame noch entspannter und massierte den Rest der Zeit sogar gezielt Beine und Schultern.
Dabei kam es zu Gesprächsversuchen, kurze Sätze wurden mit offenem Lächeln kombiniert.

FAZIT: Ich kann mir vorstellen, dass die MDL deutlich mehr bieten kann. Es muss nur klar gesagt werden, was gewünscht wird und wie.
Für mich ist wegen des offenen Lächelns die Wiederholungfaktor nicht ausgeschlossen, mit der Hoffnung auf die Lernfähigkeit oder Entfaltung in weniger verkramfte Sitation (auch bei anderen MDL war zweiter Besuch deutlich besser gelaufen).
Das aber erst nach einer längeren Pause. Vorher muss die eine oder andere sichere Bank kommen.

PS: Zur Frage von @MassageTester zur "aktuellen Preisstruktur": Habe wie bei den letzten Besuchen hier einfach 80460 bezahlt, wurde kommentarlos akzeptiert.
 
In dem Laden war ich schon zwei mal. Einmal bei der Nischa und einmal bei pa. Pas massage ist eher für Leute gedacht die es mögen gequält zu werden, eine sehr harte Massage. Die HE danach war bestenfalls mittelmäßig und vom Aussehen her nicht attraktiv, da sie schon bestimmt Mitte 50 ist. Nischa ist deutlich attraktiver ich würde sie Anfang 40 schätzen. Die massage war etwas angenehmer, aber auch nicht so gut dass ich im siebten Himmel war. Auch bei ihr war die HE nicht so super. Für 80 Euro wird mir da zu wenig geboten deswegen werde ich den Laden wahrscheinlich nicht mehr besuchen.
 
Na ja, Verspannungen lösen muss nicht Zwangs schmerzhaft sein.
Zur Zeit scheint im Charita nicht soviel Abwechslung möglich zu sein.
Sin ist nichts für mich und Nischa ist auch nicht soo gut. Andere habe ich in den letzten 2-3 Wochen nicht bemerkt.
 
Die meisten Damen in Thaimassagesalons in Nürnberg langen nicht so hart zu zum Glück. Die einzige die ich kenne, die noch härter massiert ist Corphaka. Wer auf die harte Tour steht, sollte zu der gehen.
 
War heute im Charita, Name der Thai weis ich leider nicht mehr.
Habe 60450 gebucht.
Massage war ehr ne Streicheleinheit mit gelegentlichen härteren Passagen. Unterm Strich aber nicht schlecht.
Es wurde fast verzugslos mit einer Pomassage begonnen bei der die MDL auf mir saß. Am Anfang noch ohne wurden die Streifschüsse dann im Lauf der Massage immer mehr und die Hand wurde auch gezielt positioniert und kurz dort gelassen. Irgendwann hat sie dann richtig zugefasst und gefragt ob sie da auch massieren soll, leider hatte ich heute keine wirkliche Lust dazu und habe abgelehnt.
Im Anschluss hat sie noch die Vorderseite Beine und Brust massiert.
Wir haben uns auch sehr gut unterhalten auch wenn man sie nur sehr schwer verseht.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
 
Ich war die Tage auch mal wieder nach langer Zeit dort.
Die ausführende Masseurin kannte ich von Bim, Fürth.
Massage war eher ein Ölverteilen bis da am Ende der Bauchlage die Frage aller Fragen kam, welche ich bejahte.
Wiederholung: eher nein.
Finanzielle Aufwendung: 80460
 
Zurück
Oben