• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Charita Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 17, 90429 Nürnberg, 0173-4073536
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Das ist Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn auf einmal alle hinrennen, dann wird schon mal versucht etwas Extrageld zu generieren. Leute das ist ein Geschäft, hier wird eine Leistung angeboten. Das hat nichts mit Zuneigung zu tun.
Wem es nicht passt, einfach mal eine Zeitlang nicht hingehen.
 
Deshalb sollte man da jetzt mal ne Pause einlegen liebe Gemeinde.
Das finde ich, angesichts des neuen Preisgefüges, die einzig angemessene Reaktion. Ich bin auf jeden Fall dabei und lasse den Laden erst einmal für ein, zwei Monate links liegen. Und wenn wieder normale, ortsübliche, im zweistelligen Bereich angesiedelte Preise aufgerufen werden, kann man auch wieder hin.
Das ist Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn auf einmal alle hinrennen, dann wird schon mal versucht etwas Extrageld zu generieren. Leute das ist ein Geschäft, hier wird eine Leistung angeboten. Das hat nichts mit Zuneigung zu tun.
Dem stimme ich absolut zu! Für dieses Zuneigungsding bin ich auch absolut null empfänglich*. Ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht, mich umzudrehen und den Laden unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, wenn der Preis nicht passt. Es gibt ja genügend Alternativen.
 
Bei Charita gibt es eine neue Vertretung - Lin (oder so ähnlich)
Sie ist schlank, ca. Mitte-Ende-40 (sieht klasse aus) und bis zum 10.03.22 da - Dann fliegt sie nach Thailand.

Ich bin Stammkunde bei Nicha und hatte ihr schon die Unzufriedenheit der Massagegemeinde mehrfach mitgeteilt. Jetz also Lin.

Lin ist klasse. Ihr Massage beginnt sanft am Rücken und dem Nacken und abeitet sich langsam den Körper hinunter. Den Rücken und die Beine massiert sie auch mit den Ellbogen.
Sie ist endlich wieder eine Alternative zu Pah und Kim - natürlich auch zu Nicha (die mich immer gut bearbeitet hat)
 
Hallo,

Ich möchte mal mit meinem ersten Beitrag starten, da ich recht frisch erst die Thaimassage für mich entdeckt habe.
Ich war jetzt zwei mal bei Charita (insgesamt Massage Nr. 3 & 4) ;)).
Letzte Woche und gleich Anfangs dieser Woche nochmal.
Beide male war ich auch bei Lin Lin.
Es waren sehr gute Massagen, ich kann da Spaceballs absolut zustimmen.
Eine gute Mischung aus sanft und entspannend und an den verspannten Stellen (ich meine wirklich verspannt, wie die Schultern) mit kräftigem Einsatz.
Die Bein- und Pomassage fand ich sehr gut. Da gibg es am Bein schön weit hoch.
Der (Hand)-Entspannungsteil war sehr gut, beim zweiten Mal sogar hervorragend!
Mir hatte sie gesagt, dass sie bis zum 15.02. hier wäre. Wenn Sie anscheinend nun bis 10.03. hier ist, umso besser :).

P.S.: beim ersten mal war ich leider zu spät und konnte nur 45 min. Dafür hat sie beim zweiten mal die 15 min dran gehängt, was ich durchaus fair fand.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai Dao ist der Name der MDL die ich diese Woche besucht habe. Ursprünglich wollte ich zu Lin, war aber nicht anwesend.
Kai Dao ist ca. 1,55 groß und hat ein weibliche Figur, schätze mal B-Körbchen und ist geschätzt um die 40, vielleicht sogar darunter.
Massage war normal ohne große Auffälligkeiten und sehr angenehm. Das Handtuch zum abdecken wurde wegen einer seht ausgiebigen Po Massage nutzlos und wurde auch nach dem umdrehen nicht mehr benötigt. Die Massage war insgesamt sehr angenehm und sehr entspannent
Preis 50460 plus großzügigem TIP.
Leider nur noch ein paar Tage da. Wiederholung dann vielleicht irgendwann und sehr gerne.
 
Habe jetzt mehrmals versucht, mich an zu melden. Mit eMails bekomme ich kein Feedback.per Telefon heisst es:,"sie möchten zur zeit nicht gestört werden, u. bitten um verständnis".Komme ich mitHandy durch, dann wird merkwürdiger eise erst gefragt, wer ich bin.! , um mird ann zu sagen: " es ist alles voll, es gibt keine Termine".bin ich persönlich da, u. benutze die Klingel am Eingang. wird geöffnet u. ich bekomme keine Termine, ich werde wieder abgewiesen, weil angebl. nichts frei ist.(da nur 2 masseusen arbeiten). Möchte ich Nicha sprechen, heisst es, die ist nicht da. ich bekomme auch keine Auskunft, ob u. wann Kim , Pat, Pa etc wieder da sind. Im Forum lese ich dann, dass zu diesen Zeiten Leute da waren.ich muss das auf mich beziehen. Weiss nicht warum ich diskriminiert werde. ich war dort regelmässig u. habeauch immer, wie ich meine, gut bez. u. großzügigTrinkgeld gegeben.
 
Nach dem recht enttäuschenden Erstbesuch im Januar in diesem Studio bei Clara (sie hier Bericht im Verlauf) war ich vor ein paar Wochen bei Nicha.

Aufgerufen wurden 80€ für ne Stunde.
Diesmal hatte ich ein Massage die meine Erwartungen erfüllt haben.
Die Vorberichte kann ich also bestätigen.

Nicha ist doch recht gesprächig. Ich bin zunächst auch darauf eingegangen um eine gute Stimmungsbasis zu schaffen.
Allerdings will ich eigentlich meine Ruhe haben und genießen. Das hat sie dann aber auch gemerkt und es war Ruhe 😅

Massage wie gesagt ganz ordentlich.
Erotik-Teil ohne Scheu ihrerseits führte zur gewünschten Entspannung.

Ich werde bei Gelegenheit mal wieder hin gehen und hoffe auf ein gutes Erlebnis mit einer der anderen Damen.
….wenn Sie halt einfach alle ein wenig jünger wären - das wär’s 😑
 
@Laupe1 Ich würde auch erstmal woanders hingehen. Bringt ja nichts. Wenn sie warum auch immer nicht wollen, ist das halt so. Gibt doch zum Glück ganz viele und gute Alternativen. Probiers in ein paar Monaten nochmal und wenns dann immer noch so ist, musst es akzeptieren. 🤷‍♂️
Ich möchte es mal so ausdrücken.
So wie wir uns entscheiden, welches Studio oder welche Masseurin unseren Wünschen und Vorstellungen entspricht, so haben auch die Studios das Recht zu entscheiden, wem Sie eine Behandlung angedeihen lassen und wen Sie lieber nicht behandeln wollen.
Wir entscheiden, nicht mehr hinzugehen und das Studio hat keinen freien Termin - so einfach ist das.

Und aufgemerkt !

Ich denke doch, dass es viel mehr "willige" Massagefreunde gibt, als gute Masseurinnen/Studios. Also Freunde, benehmt Euch lieber, sonst werden die Termine möglicherweise sehr rar und ihr müsst in die M..str.
 
Hallo Zusammen, die neue Masseurin bei Charita ist Sin, nicht Lin.
Ich hatte heute eine Stunde Zeit und genoss eine Stunde kurzweilige Entspannung. Sie massiert ausgezeichnet, setzt ihre Knöchelchen und Ellbogen gezielt ein.
 
Zwei eindeutige markante Indizien beweisen, dass Sin (von Bim) jetzt bei Charita arbeitet.
Da ich in der Vergangenheit nie beim Bim war, weiß ich jetzt, dass mir da was entgangen war und freue mich jetzt auf weitere Behandlungen. 😉💆
 
Zurück
Oben