Nürnberg Charita Thaimassage Nürnberg

Charita Thaimassage Nürnberg

Charita Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistr. 17, Nürnberg, 0173-4073536
Charita Thaimassage Neueröffnung am 01. 08. 2020 Nürnberg Seeleinsbühl aus Quoka
Nein. Sorry. Pam hat auch angezogen massiert. Wollte nichts ausziehen ... aber ... und zusätzlich anfassen hätte 20 Euro mehr gekostet. Hab ich dann verzichtet ;)
 
War letzte Woche auch nochmal, somit das dritte mal:

Besuch 1: "Azubine", kein extra offer, Dusche angeboten und genutzt, Massage gut
Besuch 2: "Azubine", andere Dame kommt am Ende dazu, bietet Extra an, Dusche angeboten und genutzt, Massage gut
Besuch 3: Name leider nich verstanden, etwas stämmiger, gute Massage, Extra angeboten und keine Dusche, dafür Tücher und Wasserreinigung.
 

Schlotfeger

Aktiv dabei
War heute gleich um 10 Uhr da.
Laden ist sauber (Schuhe aus). Leider keine Azubine gesehen. :)
Behandelt wurde ich vom Pa(m). 90 Minuten Öl-Massage zu 70 Euro + 30 Euro Trinkgeld.
Ihre Massage ist echt gut, man merkt sie kennt sich aus.
Sie hat mich 60 Minuten (normal) massiert, und dann noch mal 30 Minuten Streichelmassage.
Jedes Körperteil wurde behandelt und entspannt. :)

Ihre PO-Massage ist tatsächlich sehr gut.
Ich werde sie wieder besuchen, dann vielleicht mal die 4-Hand Version mit Azubine. :)
 

Saggy

Frischling
Wurde beim letzen mal von Bum Bum behandelt.
Massage war gut und gekonnt. Location großzügig und alles sauber.
Während der Massage mit MNS. Die 30 Minuten war viel zu schnell um. 30+30 gezahlt .
Die Entspannung war sehr gefühlvoll und für 20 extra gibts mehr, aber leider kein B2B.
 

Spaceballs

Massagekenner
Kenner
Hmmh - wofür sind dann die "optional 20"?
ich bezahle 50460 + 20 HE - das ist der max. Standardpreis - bei meiner Stammmassage.
Ansonsten 40460 + 20 HE
 

Mi.ha

Massagekenner
Kenner
Hi, ich war am sonntag bei bum bum.
keinerlei Angebote hinsichtlich ganzheitlicher Entspannung.
hatte aber auch nur 60 min gebucht, vielleicht lag es daran. Wobei.... Streifschüsse waren vorhanden, Reaktion meinerseits auch, ich habe aber nach nichts weiterem gefragt.
 

Spaceballs

Massagekenner
Kenner
Ich war am Sonntag vor dem Lock Down nochmals bei Pah - ihr Massage ist wirklich gut - hier und da zwar auch ziemlich hart, aber doch angenehm. Habe kurzfristig angerufen und für 15.00 Uhr einen Termin gehabt - wohlgemerkt am Sonntag.
Ich war das drittel mal bei ihr und zu meiner Überraschung bot Sie mir, als ich auf der Liege lag, eine B2B-Massaage an. 100470 - na ja - der nahe Lock Down ließ mich erweichen und .....
es war jeden Cent wert.
Die Massage war wie immer hart und konzentriert, der Rest ..... näheres über PN
 

Der_Hagen

Schafft was
Empfohlen
Angefixt durch die Berichte hier, konnte ich mir es denn doch auch nicht verkneifen dem Studio einen Besuch abzustatten. Ohne Termin, spontan um die Mittagszeit an der Tür geläutet wurde mir von einer etwas kräftigeren Thai geöffnet. Sie hat Zeit für 1 Stunde Massage und bat mich die Schuhe im kleinen Windfang auszuziehen. Das Studio scheint groß, mit drei oder vier Verrichtungszimmern. Mir wurde gleich das erste Links mit zwei Massageliegen ohne Kopfloch angeboten. Mir wurde ein Getränk angeboten, aber keine Dusche. Ohne Unterhose rauf auf die liege und eine zum größten Teil sehr kräftige, teilweise schmerzhafte Massage nahm ihren Lauf. Der Ablauf wie gewohnt, Rücken, Schulter, Arme, dann die Beine und der Po. Bei der Beinmassage kam es zu Streifschüssen, die aufgrund der Häufigkeit nicht zufällig sein konnten. Jetzt war ich mir sicher, dass hier noch mehr geht. Zumal die MDL Berührungen meinerseits förmlich herausforderte, in dem sie sich extra gegen die Liege und meine Hand drückte. Früher als gewohnt, circa nach einer halben Stunde kam denn der Ruf zum umdrehen. Bei der folgenden Passage der Beine streifte sie immer wieder die Körpermitte. Sie erzählte dass sie aus Bangkok kommt und nur für 2-3 Monate in Nürnberg sein wird. Ich sollte ihr Lob, weil ihr Deutsch besser ist, als bei vielen anderen MDL, die seit Jahren in Deutschland sind. Nachdem sie noch mal Arme, Brust und Bauch behandelte, gab es zum Abschluss eine Kopfmassage. Keine Frage „hier auch?“ was mich zugegebener Weise etwas irritierte. Nach 1 Stunde bedeutete sie dann das es das gewesen ist. Ich zog mich wieder an und übergab ihr 50460.


Meiner Vermutung nach arbeiten dort 3 MDL. Gesehen habe ich keine andere, aber gehört, sowie beim Schuhe anziehen auch zwei andere Paar Schuhe dort standen.


Fazit:
Location: 2
Anonymität: 4
MDL: 4
Service: 3-
WDF: 50% Bei anderer MDL zur B Probe 100%
 

Saggy

Frischling
Dort sind Sie jetzt wieder zu dritt. Die Chefin, PAT und seit kurzem KIM. Hatte das Komplett Paket bei KIM . War super aber ingesamt doch sehr sehr teuer. Aber auch sehr sehr angenehm.
 

Magyare

Massagekenner
Kenner
Eine Beschreibung der werten Kim wäre für mich auch sehr interessant.
Ebenso die Bedeutung einer All Inclusvie Reise.
 
Oben