• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Chantal Massage in Nürnberg

B.statter

Moderator

Chantal Massage in Nürnberg

Tel: 015166041950 bzw. 0151-66041950

Massageforum - Berichte zu Chantal Massage in Nürnberg

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Ich kann Chantal absolut empfehlen, sehr tolle B2B Massage(leider hab ich den Preis vergessen).

War insgesamt bereits 3mal bei Ihr, und es war jedesmal eine angenehme Massage.
Chantal ist eine sehr nette und hübsche Frau mit Traumhaften nippeln und einem schönen Body. Sie werkelt immer Mo-Fr.
 
Katastrophales Erlebnis.
Hier ging es nur um sie.
Hat mit ein Ohr abgekaut mit ihren persönlichen Problemen... dadurch natürlich null Entspannung für mich.
Ansonsten nur rumgestreichel und lustloses finish.
Nie wieder. So kann man sein Geld auch verschwenden. 100460, leider keinen Cent wert.
 
Das ist sehr schade!
Als ich bei ihr war, allerdings vor ca. drei Monaten, hat sie mich wunderbar eingeölt und von oben bis unten massiert, gestreichelt und geküsst. Immer wieder mit Griffen durch die Beine so dass richtig Stimmung aufkam. Nach dem Umdrehen, dann viel Öl und sie rutscht mit ihrem sexy Körper auf einem rum, dass man schon Sterne sieht. In dem Spiegel neben dem Bett kann man auch dann das ganze Schauspiel von allen Seiten betrachten. Wenn sie sich dann den Pin zwischen die Schenkel spannt, denkt man, man wäre in ihr. Die Schlittenfahrt war ölig und sehr geil anzusehen. Zum Abschluss gab es dann einen energischen Hj, wo bei ich sie dann noch überall abgreifen konnten und sie mich beim anfeuern heftig hat spritzen lassen. Sie lässt einen dann ganz in Ruhe runterkommen und die anschließende Dusche (man muss durch den Flur), ist dann sehr entspannend. Ich habe 100460 gezahlt und würde es empfehlen.
 
Zurück
Oben