• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Changmai Thaimassagen in Hamburg-Lurup

Geld verbrannt

Das Etablissement besteht aus einem ca. 4x5m großen Raum, der früher wohl als normaler Laden genutzt wurde und in einem kleinen Einkaufszentrum liegt. Durch eine Tür links hinten gelangt man zu einer kleinen Küche und einem winzigen WC - eine Dusche gibt es nicht.
Ich hatte für 16.30 mit einer Frau am Telefon einen Termin abgemacht und schon dort ausdrücklich meinen Wunsch geäußert: Softe Massage "zum Relaxen" / keine "strong massage" - Kommunikation ging leidlich auf Deutsch. Vereinbart wurden wie auf der Homepage ausgewiesen 40€ für 60 Minuten. Extras waren mir nicht wichtig; ich nahm an, dass es keine geben würde, aber das ist okay für mich, wenn die Massage ansonsten stimmt.
Angekommen begrüßt mich ein maskierter Jüngling von höchsten 20 Jahren: "Du Termin?" Ich bejahte und wunderte mich, dass hier ein Jungspund rumläuft. Auf meine Frage, ob noch jemand da sei, rief er etwas, und es erschien eine Ü50-Dame, ebenfalls maskiert (das war auch das einzige Corona-Element, das eingehalten wurden - keine Gästeliste, kein Desinfektionsmittel, nix , nada). Größe max. 1,60 und durchaus gut ernährt ...
Es gibt zwei Massageliegen, die in diesem großen Raum stehen und die durch Vorhänge abgetrennt sind, die bei diesem hellen Sonnenschein nicht wirklich blickdicht sind. Da sich ja alles in einem Raum abspielt, kriegt man mit, was vor dem Vorhang gesprochen/telefoniert wird, und die dort hören jedes Wort, das man mit der Masseurin spricht - wenn man denn eine kriegt.
Denn nachdem ich mich nackt auf den Bauch gelegt hatte, kam der Jüngling rein und deckte mich komplett mit einer Wolldecke zu - bei ca. 34 Grad Außentemperatur und null Klimaanlage in dem Laden lief mir sofort der Schweiß runter. Die Decke habe ich sofort weggenommen.
Ich bin als Tantriker wirklich vorurteilsfrei, aber ihn wollte ich ganz bestimmt nicht. Während er nach der Ü50-Dame rief, fragte ich mich, ob hier Mutter und Sohn werkeln ...
Nochmals meine Wünsche an die Masseurin kommuniziert, und sie fing an, recht kräftig mein linkes Bein zu massieren, wobei
etwa 1 Handbreit über dem Knie Schluss war - weder wurden die Oberschenkel noch die Hüften noch der Hintern massiert. Dann nach gut 10 Minuten das andere Bein - und ich stoppte und meinte: bitte soft. "Ja, ja" war die Antwort und: "Wenn du nicht zufrieden, wir können aufhören." Dieses Angebot hätte ich mal annehmen sollen ...
Denn dann wurden die Arme und danach ewig der Rücken massiert oder besser: das Öl darauf verteilt.
Ich drehte mich dann einfach auf den Rücken und sah, dass fast 50 Minuten vergangen waren. Sie begann nun wieder, meine Beine zu massieren bis kurz über dem Knie, was mir dann zu bunt wurde. Ich brach ab und gab ihr zu verstehen, dass ich unter soft etwas anderes verstehe und eine Ganzkörpermassage wohl auch den Vorderteil des Körpers und dort zumindest den Oberkörper umfassen sollte. "Ich mach keine Erotik", war die Antwort, die mich aber schon nicht mehr interessierte.
Ich zog mich an, legte ihr 20 EUR hin und ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben