• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chang Thaimassage & Wellness Hamburg

Hamburg Chang Thaimassage & Wellness Hamburg

Ferdinandstraße 29-33, 20095 Hamburg

Admin

Administrator

Chang Thaimassage & Wellness Hamburg

Luxury Thaimassage in Hamburg OPEN Mon-Sun 11.00-21.00 Uhr. Traditionelle Thaimassage in Hamburg – jetzt reservieren!
 
N’Abend.
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich möglichen Extras wie HE in diesem Laden? Sieht ja auf den Fotos der Homepage echt nett aus dort.
Wäre über Erfahrungen bezüglich nackt dort liegen und Erfahrungen, wenn er dann während der Massage doch mal hart wird, wie dort damit umgegangen wird ;)
 
bin da einmal rein gegangen, da aber im Wartebereich nur etwas 40-50 Jährige weibliche Damen als Kunden sassen und mich angestarrt haben, kam ich mir "ertappt" vor und bin direkt wieder gegangen. Ich glaube in Hamburg kriegt man seinen Spass in anderen Bezirken.
 
Bin da einmal rein gegangen, da aber im Wartebereich nur etwas 40-50 Jährige weibliche Damen als Kunden sassen und mich angestarrt haben, kam ich mir "ertappt" vor und bin direkt wieder gegangen. Als wenn auf meiner Stirn das Wort "Sittenstrolch" stehen würde. Ich glaube in Hamburg kriegt man seinen Spass in anderen Bezirken an der Reeperbahn, daher sind Massagen nicht so weit verbreitet. Der Laden sah aber sehr schön aus, direkt in der Nähe der Einkaufspassagen. Würde mich mal interessieren ob da was geht. Preislich sind die laut Ihrer Webseite eher oben angesiedelt. Aber die Damen vor Ort sehen ganz nett aus.
 
Ich war da anno 15, 16 recht oft. Da man gleich gesagt bekommt, die U-Hose anzulassen, geht da nix. Hatte im letzten Jahr einen Gutschein eingelöst und es hat sich mMn nicht geändert. Massage war bis auf wenige Ausnahmen immer i.O.
Ambiente ist kaum schlagbar :)
 
Zurück
Oben