• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chang Thaimassage, Prüfeningerstr. 74, Regensburg

Regensburg Chang Thaimassage, Prüfeningerstr. 74, Regensburg

Prüfeninger Str. 74, 93049 Regensburg

Admin

Administrator

Chang Thaimassage, Prüfeningerstr. 74, Regensburg

Genießen Sie eine ausgiebige Massage-Sitzung. Wir kommen Ihnen bei längeren Anwendungen mit dem Preis entgegen! Hier finden Sie einen Auszug aus unserem vielfältigen Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich war ich bei Chang Thaimassage in Regensburg-Prüfening, direkt bei der Autobahn-Ausfahrt. Ich war in den letzten Jahren immer wieder mal dort, zuletzt aber lange nicht mehr. Laut eigenen Aussagen war das der erste Thaimassage-Laden in Regensburg.

Ich hab drei Stunden vorher einen Termin für 19 Uhr ausgemacht und es hat relativ spontan geklappt. Vor der Tür ist direkt ein Parkplatz, bei dem ich aber nicht sicher bin ob er zum Laden gehört. Man kann aber in der Prüfeningerstr. oder einer Seitenstrasse i.d.R. problemlos parken.

Der Laden selbst befindet sich im Erdgeschoss eines Wohnhauses und besteht aus einem recht großen Empfangsraum und einem Massageraum mit 4 durch Vorhänge getrennte, große Massagebetten. Ich finde es dort recht gemütlich, nur an dem kalten Tag heute war es mir fast etwas zu wenig eingeheizt. Ich wurde von Nid massiert, die auf dem Foto auf der Startseite vom Betrachter aus rechts steht.

Ich wurde freundlich empfangen und zu einem Massagebett gebeten. Ich hab mich komplett entkleidet und hingelegt. Als Nid kam, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich meine Unterhose bitte wieder anziehen solle. Das war für mich schonmal ein großer Minuspunkt, aber ich bin dem Wunsch natürlich nachgegangen.

Es folge eine recht gute Rückenmassage. Nicht zu fest, aber auch kein reines Gestreichle, sondern genau der richtige Druck und ordentlich Hautverschiebung. Im Gespräch kam auch durch dass Nid auch gezielt versucht Schmerzen zu beseitigen und auch auf der Homepage wird damit geworben. Man merkte ihre jahrelange Erfahrung in der Massage. Leider gab es jedoch keine wirkliche Po-Massage, weil die Unterhose nur ein kleines Stück heruntergezogen wurde.

Nach einer langen Rückeneinheit folgten die Beine (Bauchlage), später Arme/Hände und zum Schluss Kopf/Nacken und im Sitzen die Schultern. Es war von der Technik her eine der besseren Massagen in Regensburg und es waren ein paar Griffe dabei, die ich so noch nie oder nur selten erlebt habe. Im Großen und Ganzen also eine solide Massage. Ich werde aber wohl trotzdem nur 3 Sterne hergeben, da die Wertung leider kein 3,7 zulässt und mir 4 Sterne fast zuviel wären. Dafür hätte die Unterhose schon fallen müssen ;-) Aber trotzdem gehört die Massage wie gesagt zu den besseren in Regensburg. Sie war auch sehr bemüht gegen Schmerzen anzukämpfen und die Kundschaft zufrieden zu stellen. Für 5 Sterne hätte ich aber dann schon noch entspannter gehen müssen.

Gezahlt habe ich für 60min 35 EUR.
 
Ich war kürzlich - als Ersttäter dort, sehr spontan einfach mal vorbei geschaut und gefragt, ob ein Termin möglich wäre. Dieser wurde auch gleich bewilligt (ich war der einzige Gast zu diesem Zeitpunkt) und ich wurde direkt in einen größeren Raum mit 4 durch Vorhänge getrennten Massagebetten gebeten, direkt mit dem Hinweis mich frei zu machen- aber die Unterhose bleibt an!.
Eine ältere Dame hat mich fachlich sauber und einwandfrei rundum massiert (wobei ich mich immer gefragt habe, wo diese zierliche Person die immense Kraft hernimmt...).

Insgesamt also eine solide Sache, ich war gerade auf dem Bauch liegend am wegdämmern, als ich mich fragen musste, wie es sein kann, dass mich nun plötzlich 4 Hände massieren?:oops:
Ein kurzer Blick, ...eine weitere, jüngere Dame hatte sich zu uns gesellt und -offenbar weil nichts los war- ihre Kollegin unterstützt (ohne Aufpreis oder sonstige Überraschungen am Ende, wohlgemerkt).

Man kann das Studio an Freunde einer kräftigen Massage empfehlen. Die Massage an sich war fachlich gekonnt, das kostenlose Upgrade fand ich sehr nett.

Insgesamt war der Geamteindruck positiv, für Liebhaber der Tiefenentspannung ist dieses Etablissement aber wohl nicht das richtige.
 
Ich war nun auch mal hier.

Eine Stunde vorher angerufen und gleich einen Termin bekommen. Den Hinweis mit der Unterhose gabs bei mir nicht.

Wie bei Nightly war es auch bei mir so, dass plötzlich noch eine Person hereinkam und mitmassiert hat (allerdings nicht so kräftig wie die eigentliche Dame).
Ansich ganz gut, leider haben die beiden angefangen sich recht angeregt zu unterhalten. Das fand ich nun nicht so entspannend.

Nachdem ich mich umdrehen durfte, meinte dann die dazu gekommene Dame, dass es ihr etwas wehtun würde mich zu massieren. (Ich bin zwar ein relativer Schrank und habe muskulöse Oberschenkel, aber das hatte ich bis dato noch nicht gehört).

Da bekam ich dann fast ein schlechtes Gewissen.

Preislich mit 40 für 60 Minuten ganz ok, da wirklich auch Schmerzpunkte und Verspannungen eingegangen wurde.

Abgesehen von der angeregten Unterhaltung mit gekicher war ich sehr zufrieden und würde den Laden empfehlen, wenn man tatsächlich sehr verspannt ist und Rückenschmerzen hat.
 
Kann mich den Berichten nur anschließen. Ordentliche Massage ohne Extras und preislich ganz ok. Wiederholungsfaktor jedoch eher gering, da ich für das Geld und ohne Zusatzleistungen bessere Massagen in Regensburg erhalten habe. Falsch macht man hier trotzdem nichts wenn man nur eine normale Massage möchte.
 
Kann mich den Berichten nur anschließen. Ordentliche Massage ohne Extras und preislich ganz ok. Wiederholungsfaktor jedoch eher gering, da ich für das Geld und ohne Zusatzleistungen bessere Massagen in Regensburg erhalten habe. Falsch macht man hier trotzdem nichts wenn man nur eine normale Massage möchte.
Gibts denn in Reg auch Massagen MIT Extra? Also, abgesehen von den Läden, die explizit Tantra/Erotikmassagen machen.
 
Ich war heute bei Chang Thai-Massage, Prüfeninger Straße 74 in Regensburg (neben dem Krankenhaus der Barmherzige Brüder) und war sehr zufrieden.

Grund war, dass ich seit zwei Tagen übelst Blockaden im Rücken hatte und diese gelöst bekommen musste. Laut Google gute Bewertungen, daher habe ich mich für sie entschieden.

Ich war anwesend am 29.12., 17 bis 18 Uhr, und hab die Schmerz-Massage verwendet. 60 Minuten für 45 Euro. Die Masseurin weiß ich nicht mehr, sah aus wie die Besitzerin von dem Laden, circa 50 Jahre alt. Resultat: Schmerzen sind weg, ich kann sie daher sehr gut empfehlen. Die Massage war allerdings ziemlich schmerzhaft, um an die Blockaden zu gelangen. Alles aber super, eine Stunde massiert, für eine Stunde bezahlt. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben