• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chang Noi Massage Düsseldorf

Düsseldorf Chang Noi Massage Düsseldorf

Leichlinger Str. 5, 40591 Düsseldorf, 0211-39024077
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Chang Noi | Traditionelle thailändische Massage in Düsseldorf

Auf sanften Pfaden hin zu Entspannung, Regeneration und innerem Wohlbefindenprofessionelle traditionelle Thaimassage in Düsseldorf, mobiler Massageservice, Businessmassage
 
Vor ein paar Wochen gegen Mittag dagewesen. Parkplatz finden in den Seitenstraßen unerwartet einfach, kann natürlich abends schwieriger sein.

Man kommt ebenerdig in einen schmalen Flur mit einer Empfangstheke. Einen Wertebereich gibt es dort nicht, ich wurde von der gut deutsch sprechenden Empfangsdame direkt in einen Massageraum geführt. Die Räume, die ich gesehen habe, sind durch nicht bis zur Zimmerdecke reichende Wände abgetrennt, der Zugang ist mit einem Vorhang versehen. Die Räumlichkeiten sind relativ hell, Boden gefliest, aber die warmen Wandfarben und die Deko sorgen dafür, dass es nicht allzu medizinisch steril wirkt. Alles war sehr sauber.

Die Massageliege war mit Kopfloch und Heizdecke ausgestattet, um das Kopfloch lag ein Einmalhandtuch, sämtliche Stoffhandtücher rochen frisch.

Mit Unterhose auf die Liege, habe nicht gefragt, ob ohne auch ginge. Wurde dann mit mehreren Handtüchern abgedeckt.

Meine Masseurin, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, führte dann eine sehr gute Massage durch. Sämtliche Rückenschmerzen wurden beseitigt, die richtigen Stellen wurden gefunden und gut bearbeitet. Sehr gut fand ich den Umgang mit einem verklemmten Wirbel: Habe oft erlebt, dass am Anfang der Massage mit großem Druck die Wirbelsäule von unten nach oben bearbeitet wird und dabei Wirbel wieder in Position gebracht werden.
Hier wurde der Wirbel frühzeitig entdeckt, sanft mobilisiert, dann über ein sehr stark erhitzes Handtuch angewärmt und dann erst kräftig gedrückt.

Insgesamt eine wirklich gute Thaimassage erlebt. Nach exakt eingehaltenen 60 Minuten 45 Euro bezahlt und von Rückenschmerzen befreit wieder gegangen.

Falls es mich nochmal nach Düsseldorf verschlägt, werde ich sicher nochmal hingehen
 
Zurück
Oben