• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Chalon Thai-Massage - St. Georgs Kirchhof 7

Ja, ich kann berichten für die Zeit vor dem ersten Lockdown: Bin meist tagsüber (zwischen 11 und 15 Uhr) ohne vorherige Anmeldung dort gewesen, war nie ein Problem. meist sind 2 bis 3 Damen (eine so um 40, 2 so bis 30) dort gewesen. Saubere Verrichtungsräume und Klo, Dusche weiß ich nicht. Am Anfang gab es eine schnelle Massage (ich lege mich immer gleich ohne U-Hose auf dem Rücken) vor Armen, Brust und Beinen, die bei der 30-minütigen Masseg schnell zur HE führte. Die jungen DL`s waren immer oben frei im Höschen, berührbar. 60430 komplett ! Zum Spa kann ich nichts sagen !

Rest abgetrennt in Thema zu anderer Adresse
 
Dich erwarten ältere Dienstleisterinnen; die Frage, ob du bereits dort warst immer zu bejahen, sonst steigt der Preis deutlich an. Mit etwas Geschick sind 60430 durchsetzbar, ein höherer Preis wird zunächst aufgerufen.
Sie bieten ein solide Leistung ohne besondere Highlights.
Mit den besten Grüßen
 
Ich hab’s jetzt mal ausprobiert und hier steht die Massage definitiv im Hintergrund.

Direkt beim eintreten, schlug mir ein unglaublicher Keller und Schimmel Gestank entgegen. Obwohl ich rückwärts wieder rausgehen wollte bin ich geblieben, weil Mimi einfach eine nette und sympathische Dame ist. Völlig überschminkt und nicht mehr die jüngste, aber alt werden wir leider alle irgendwann.

Sie redet dafür viel und gerne 😊

Ab 80460 für gutes Handwerk wenn du kein Stammkunde bist.
 
Hier geht alles, wirklich alles. Und die Massage ist zwar nicht schlecht, aber niemand geht in diesen Laden, um sich nur massieren zu lassen. Weit, weit jenseits der HE.
 
Ich kann nur etwas zu Mai sagen, war aber bereits dreimal bei ihr. Sie ist die älteste Masseurin dort, ist etwas rundlich und niemand, den ich auf der Straße ansprechen würde. Ihre Massage ist sehr fachgerecht, jedoch sollte man einen harten Stil erwarten.
Lange Gespräche sind nicht zu erwarten, es sei denn, man sucht sie aktiv.
Die gewünschte Massagetechnik sollte eingangs geklärt werden, ihr Repertoire ist sehr groß.
Man sollte für 60 Minuten ca. 100 Euro erwarten, bekommt dafür jedoch auch das gebotene Engagement.
Der Eingangsbereich ist leider auch der Aufenthaltsbereich der anwesenden Masseurinnen und das Bad (mit Dusche) ist sehr eng, aber sauber. Die Liegen sind ohne Loch für den Kopf, was den Komfort ein wenig verringert, aber die gebotene Leistung ist einen Besuch alle mal wert. Termine können telefonisch erfragt werden.
 
Mai bietet die beste Massage und ist auch bei den Extras ganz vorne mit dabei. Was die Extras anbetrifft, sind Mimi und Linda gleichauf, aber Mai hat eindeutig die medizinischste Massagetechnik. Außerdem redet mir Mimi manchmal zu viel, während man bei Mai auch einfach eine schöne Schweigezeit verbringen kann, wenn man das möchte.
 
Zurück
Oben