• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chakra-Alica-Tantra Düsseldorf

Düsseldorf Chakra-Alica-Tantra

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen, ich war letzte woche bei Katrin und ich kann sie euch nur empfehlen.
ich hatte eine Std. BTB und war danach fix und fertig.

kurze darstellung aus meiner sicht:

Terminvereinbarung 5 Std vorher für 19 Uhr
Räumlichkeiten Super sauber und diskret
persönliche erscheinung spricht super Deutsch
Optisch 1a+++ besser als auf den bildern
BTB 2: Anfassen ja aber nur nicht im Imtimbereich
Wiederholung 100%
Preis leistung i. o.

Gruß Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschiedliche Meinung !

"Ironie on"Sehr interessanter und vor allem ausführlicher Bericht "Ironie Off".
Der Infoman ist nämlich auch ein Telefonmann und hat da (bei besagter Adresse) mal vor ein paar Wochen angerufen. Ich meine mich an exorbitante Stundenpreise zu erinnern, bei denen dann nur B2B Massage und Handentspannung geboten werden sollte. Nichts anfassen, küssen oder blasen oder lecken. Ich meine mich an einen Betrag um die 150 die Stunde rum zu erinnern, was dann für das magere Leistungsspektrum zu teuer ist (In meinen Augen).

Aber ich werde gerne eines besseren belehrt...

P.S. Oben der Link vom Kollegen führt zur Internetseite der Location. Da sieht man die absurden Preise und wenn ich mich richtig an das Telefonat erinnere bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Handentspannung noch mit einem extra Betrag verbucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis/Leistung

Hallo Infomann,

jeder sollte doch für sich selbst wissen, welchen Betrag er bereit ist für welche Leistung, zu zahlen.

Hauptsache er war zufrieden.

Mir persönlich wäre es übrigens auch zu teuer.

Gruß Pa55
 
Zu schön um gut zu sein

Wenn ich mir die Webseite anschaue, sehe ich paar tolle Frauen.
Aber ob die massieren können bezweifele ich doch sehr stark.
Dann lieber etwas weniger Optik aber eine fundierte Ausbildung.
Den ganzen Pseudo Tantra Käse habe ich letztens wieder in OB auf der Roonstrasse erlebt. Einfach nur schlecht.

Bevor hier jetzt einer wieder Werbung schreit, sage ich lieber nicht, daß mir die chinesische Massage in OB dann 1000 mal lieber ist.:D

Gruss Frank
(Der mehr auf Technik, statt auf Optik steht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Beitrag ist schon etwas älter. Ich habe mir die Webseite eben auch angeschaut, sehe hübsche Damen und frage mich wie Du von der Seite bzw. den Bildern auf die Qualität der Massagekünste der Damen schließen kannst.
 
Alica war früher, als sie noch in der RI war, gut gebucht.

Kary steht bei vielen Kollegen weit oben.
Richtig gute BTB und Tantra ist besser als FO.

Die Preise sind schon höher wie im Durchschnitt, muss jeder selber wissen.
 
Zurück
Oben