• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seangjan Thaimassage Nürnberg, Cha Ba Thai

Nürnberg Seangjan Thaimassage Nürnberg, Cha Ba Thai

u. Zwingerstraße 9, 90489 Nürnberg, 0174-6367874

B.statter

Moderator

Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg

Im Cha-Ba Thaimassage Studio in Nürnberg erwartet Sie unser ausgebildetes Team. Direkt am Wöhrder See gelegen, können Sie sich nach einem stressigen Tag oder einem langen Spaziergang eine wohltuende Thaimassage gönnen.
 
Mora (ehemals bei On Nähe Aufseßplatz) wird nach eigenen Angaben den Laden als Chefin übernehmen, da die bisherige Chefin wohl aufhört.
 
Hallo,

nach den sehr hilfreichen und mutmachenden Empfehlungen aus dem Forum habe ich mir gestern erstmals eine Thaimassage gegönnt und hatte eine hervorragende gute Stunde bei Cha-Ba bzw. nun umbenannt in Seangjan Thaimassage. Die Location liegt in einem städtischen Wohngebiet und ich habe sie mit der Linie S8 bis Stresemannplatz und dann 5 Min. laufen erreicht. Einige eingestreute freie Parkplätze kann man auch finden, es sind aber auch viele Anwohnerparkflächen ausgewiesen, also etwas Umsicht bitte.


Den Termin habe ich vormittags telefonisch ohne Probleme für nach Feierabend ausgemacht war aber etwas früher da, was kein Problem war.


Leider war noch ein befreundeter Handwerker im Entree zu Gange ("Renovierung"), was aber bei der Massage in einem sehr kleinen Nebenzimmer überhaupt nicht gestört hat. Das Ambiente bewerte ich nicht, es wird ja derzeit renoviert. Im Nebenzimmer fand ich eine liebevoll dekorierte, relativ niedrige Liege vor, die frischen Auflagen waren sauber. Das Zimmer war ausreichend warm.


Von der für mich neuen Situation völlig überfordert lies ich mir von der Chefin (Mora? ) ein 50460 trotz der Renovierungsarbeiten im Vorraum abschwatzen und wartete im Zimmerchen auf die „Kollegin“. Ich war höchst erfreut als eine schlanke, sehr hübsche Masseurin eintrat, die sich sehr freundlich als Nina vorstellte. Sie trug einen figurbetonten Long-Pulli und Leggins.

Ich durfte mich ganz entkleiden ("ist besser für Massage"). Die Massage begann an den Beinen. Dann wechselte Nina an das Kopfende und ich war überrascht, dass sie (wann eigentlich? ) ihre Leggins ausgezogen hatte. Ich traute mich, das nackte Bein leicht mit einem Finger zu streicheln, was keinen Protest hervorrief.

Leider war die Verständigung nicht ganz flüssig, so dass wir keine weiteren Abmachungen zur individuellen Gestaltung getroffen haben.

Insgesamt bekam ich dann eine angenehme, nicht allzufeste, aber durchaus gekonnte Massage. Meine Hinweise auf die wirklich verspannten Stellen im Körper wurden ernst genommen und so wurde z.B. meiner rechten Schulter besondere Aufmerksamkeit zu teil.

Nina stand neben der Liege, saß auf der Liege, kniete auf der Liege. Sehr angenehm, diese Nähe, ganz anders als beim Physiotherapeuten... Zwischendurch öffnete sie einmal ihren Zopfgummi und richtete ihre wunderschöne Mähne witzig neu auf, was ich mit einem Kompliment honorieren musste. Nina hat sich für das Kompliment freundlich und lächelnd bedankt.

Spannend war und blieb, ob und wie ich zu einer vollständigen Entspannung komme. Von daher konnte ich mich bei der Massage auch nicht vollständig fallen lassen. Aber diese Unsicherheit hatte auch was spannendes…anregendes…

Später, auf dem Rücken liegend wurde ich weiter recht ordentlich massiert, Handtuch auf der Leibesmitte, die Griffe am und im Oberschenkel eher medizinisch motiviert. Meine Frage, ob ich das Handtuch entfernen darf wurde mit einer vernichtenden Gegenfrage („warum…heiß? “) quittiert. Im übrigen dürften auch schon ca. 45 Minuten um gewesen sein… Herrjeh… Dann hat Nina das Handtuch doch noch weg genommen, und angefangen, die Bauchdecke abwärts zu massieren… und dann musste ich die Beherrschung aufgeben, alles loslassen und ich wuchs über mich hinaus.

Nina lachte ein wenig und fragte kichernd mit einem Nicken in die richtige Richtung, ob sie nun „was tun“ soll oder nicht. Natürlich sollte sie und das Folgende war so schön, dass ich heute, am Tag danach sofort Lust auf eine Massage bekomme, wenn ich am Arm nur den Duft des Massageöls von gestern rieche.

Das überschüssige Öl und alles andere wurde danach mit Küchenrolle liebevoll abgeputzt, zum Abschluss wurde kurz noch einmal die Schulter und der Nacken im Sitzen aktiviert.

Während ich mich in Ruhe angezogen habe, hat Nina währenddessendie Liege hergerichtet. Ich habe mich sehr höflich bedankt und die gewünschten 20 nochmal ein wenig aufgerundet (sorry, wenn ich die Preise kaputt mache, aber es war so schön…)


Weitere Einzelheiten: Über Dusche wurde nicht gesprochen, war auch nicht nötig. Nina war eher die ruhige Masseurin, hat aber auf alle meine Fragen und Gesprächsversuche nett geantwortet. Ich habe halt leider nicht alles verstanden, hätte gerne mehr ihr geredet aber das wäre für uns beide vielleicht zu anstrengend geworden…. die Kommunikation war gut so wie es war.



Mein Fazit:

Ich hatte ein wunderbares erstes Mal, besser kann es nicht laufen.
Auch danach -dass war meine Befürchtung- ist keinerlei peinlich berührte Stimmung oder so aufgekommen, alles war ganz normal. Schön dass sie da waren, kommen sie wieder. Ja, gerne, vielen herzlichen Dank für die gute Massage, auf bald!
Nina ist auf jeden Fall der Bringer, hübsch, freundlich, keine Quasseltante, und ich traue ihr zu, dass sie im individuellen Bereich noch weitere Skills zeigt, wenn sie nur möchte. Ich möchte von ihr auf jeden Fall noch öfter massiert werden.

แล้วพบกันเร็ว ๆ นี้!



Zum Abschluss noch ein Dank an die Berichterstatter hier im Forum: ohne Euch hätte ich mich gar nicht getraut, so etwas zu buchen und schon gar nicht, nach einer individuellen Behandlung zu fragen oder gar die Masseurin zu berühren. Mit Euch ging das und es wurde ein tolles Erlebnis. Danke!
 
Ich war vor ein paar Wochen auch bei Nina. Hab ein paar Stunden vorher den Termin vereinbart.
Habe zum Glück gleich einen Parkplatz gefunden, aber man sollte trotzdem ein bisschen Zeit einrechnen.
Habe geklingelt, und wurde gleich reingelassen.
Es war eine ältere Thai (Mora? ) anwesend, sowie Nina. Natürlich habe ich mich sofort für die hübsche Nina entschieden.
Sie verlangte 50€ für 60 Minuten.
Ich ging in das gemütliche Massagezimmer, zog mich ganz aus, und legte mich bäuchlings auf die Liege.
Nina legte leider ein Handtuch über meinen Po und begann die Massage.
Sie war sehr angenehm, für eine Thaimassage fast schon zu sanft.
Sie strich immer über meinen Po ("Du haben schönen Po"), ging etwas über die Rosette, aber nicht tiefer.
Sie war total nett und redete viel.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie legte das Handtuch über meine mittlerweilen knallharte Latte.
Als sie immer noch keine Anstalten machte, selbige zu massieren, machte ich eine dezente Anspielung, auf die sie leider nicht einging.
Dann fragte ich sie direkter, und sie sagte ja, und rief den obligatorischen Nürnbergtarif (20€) auf.
Es folgte ein sehr schöner Handjob, der leider nicht so lange dauerte.
Nachdem sie alles abgewischt hatte, zog ich mich wieder an, zahlte und ging wieder.
Ich werde auf jedenfall wieder vorbeischauen.
 
Hallo miteinander,
Seangjang...immer eine sichere Bank.
Ich konnte vorgestern einen kurzfristigen Termin für 1 Stunde Ganzkörper-Massage ausmachen und
die liebe Kai war vor Ort. Mittlerweile ist eine Klingel am verschlossenen Eingang.
Kai schätze ich (ist halt immer unsicher) auf knapp 30 Jahre, durchaus hübsch mit
sehr guter Figur. Ich konnte eine hervorragende, gekonnte, feste Massage genießen, bei der die
Verspannungspunkte an Rücken und Schulter einzeln gesucht, gefunden und professionell bearbeitet wurden.
Ich wurde insgesamt auch vollständig entspannt. Ich war diesmal völlig passiv Nehmender und
habe meine Hände nicht wandern lassen. Wiederholungfaktor bei Ihr 120%.
Eckdaten 70 Euro / 60 Min. Parkplatz in Laufnähe gefunden.

Ein kurzes Live-Erlebnis: Kai war allein und musste ans Telefon. Sofort hat man am Tonfall gemerkt,
das etwas nicht stimmt. Sie berichtete dann, dass öfter schon ein wohl älterer Herr anruft, den sie schon an der
Stimme kennt und der keinen Termin ausmacht, sondern nur Fragen stellt. Offenbar für sein Kopfkino. ("Machen Sie auch glücklich? ")
Herrjeh...ich weiß auch, das es halt irgendwann mal soweit ist, und alles wirklich nur noch im Kopf passiert. Das sollte man aber
nicht an anderen abreagieren.... Mein Herr, falls Sie hier mitlesen, lassen Sie das bitte in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Nina leider nicht mehr dort ist, ist Kai die Nachfolgerin. Ja - sie war bei On.
ihre Massagen sind gut - vor allem die therapeutische Massage ist sehr gut. Bei der Entspannungsmassage war Nina deutlich besser.
Kai ist etwas zurückhaltender.
Mora ist bei beiden Massagen klasse.
und was meinst Du mit alles?
 
Rund um den Jahreswechsel war ich in Nürnberg auf der Suche nach guten Thaimassage Läden, und bin dabei auch auf den Laden gestossen. Erster Termin dort bei Nina, was soll ich sagen -> super wenn auch etwas teurer (keinerlei Extras). Fragt mich nicht nach dem genauen Preis, denn der ist eh nicht mehr aktuell, wegen Nina wäre ich gerne noch häufiger dort hin, aber leider scheint sie ja nun schon länger nicht mehr dort zu arbeiten. War dann auch noch einmal bei Mora, was soll ich sagen, sie ist ein original, massiert gut und unterhält den Gast. Es kommt richtig Thailand Feeling auf bei Mora fand ich.

Dann war ich nach dem Jahreswechsel noch mal dort und fand zwei andere Damen vor umm ... wenn ich mir dann noch die inzwischen aufgerufenen Preise ansehe (laut Homepage) 60460 und 75490 umm .. naja weder war der Laden, noch die Massage wirklich so toll das ich mich noch mal auf den Weg machen muss. Sollte Nina noch mal irgendwo auftauchen würde ich evtl. sogar noch mal einen Premium Preis bezahlen.
 
Mit Nina hast Du recht. Sie massierte fantastisch.
Doch Mora massiert eigentlich noch besser und ist auch für ein Schwätzchen gut. Wenn man will und es einen nicht stört, kann man mit ihr viel über Thailand reden.
 
Mora ist be stimmungskanone da hast recht. Die hat selbst mich alten Stoffel zum scherzen und quatschen gebracht. Hätte sie moderatere Preise wäre sie bei mir ganz weit oben, aber so ist es mir echt einfach zu teuer . Meine Schmerzgrenze ist grob bei 50€ die Stunde für ne Stunde Massage.
Nina war halt ein Sonnenschein und vom Alter her auch eher in meiner Liga, da würde ich evtl noch mal ne Ausnahme machen.
Bin ich geizig ? Vielleicht ja. Vielleicht hab ich auch die Preisgestaltung nicht richtig verstanden, was weiß ich.
 
Nina war schon der Hammer: Hübsch und super Massagen. Leider arbeitet sie nicht mehr hier.
Aber Mora ist doch nicht teuer? Eigentlich verlangen alle in Nürnberg 50€/h + 20€ für Extras.
 
Weiterhin auf der Suche nach einer Stammlocation besuchte ich vor der Corona Pause zweimal Seangjan. Beide Male lief es gleich ab. Recht kurzfristig telefonisch einen Termin bekommen. Nach Ankunft in eins der hinteren Zimmer verbracht, Unterhose aus und rauf auf die Liege. Vereinbart waren jeweils 50460. Beide Male war es eine MDL die ich schon von On‘s kannte. (Mir fällt der Name nicht mehr ein). Geschätzt Mitte 40, hübsch, etwas kräftiger, aber immer bis oben im typischen Arbeitsdress zugeknöpft. Massage ist gut und der Ablauf immer gleich. Auf dem Bauch liegend mit den Beinen angefangen, weiter hoch arbeitend, den Hintern nicht ausgespart mit leichten Berührungen die Mann mag. Dann die Rückenmassage, linke Körperseite, rechte Körperseite. Nach dem Umdrehen, wieder die Beine zu erst, kein abdecken der Körpermitte durch ein Handtuch o.ä.. Zum Abschluss Kopfmassage und das Rumklopfen beim hinsetzen. Geldübergabe findet nach der Anwendung statt. Die Location ist einfach und schlicht und zweckmäßig, recht unaufgeräumt. Kein durchgestylter Massagetempel. Dusche wurde jeweils nicht angeboten und von mir auch nicht angefragt. Die Zeit wurde immer eingehalten oder ein bisschen überzogen.Ich bin jeweils sehr entspannt aus dem Laden gegangen.

Fazit:

Massage: 2

MDL: 3

Location: 4

WDF: 80% - gute Adresse für spontan und zwischendurch
 
Ich finde die Preise ok. Wer weniger bezahlt bekommt in der Regel auch eine schlechtere Massage.
das Ambiente ist sauber und ok. Handtücher werden immer verwendet. Und wer duschen will, muss es nur sagen.
 
Wer weniger bezahlt bekommt in der Regel auch eine schlechtere Massage.
Ich konnte ernsthaft bisher keine verlässliche Korrelation von Preis zu Qualität der Massage herstellen UND ich kenne den Preis von 60Euro auch ausschließlich von der Website, als ich vor Ort war waren es noch 50/70 soweit ich mich erinnern kann. Ich sage nur es hält mich(!) derzeit davon ab dort wieder hin zu gehen.

Wie Du selbst sagst das Ambiente ist sauber und ok, es ist meiner Meinung nach keine abgehobene Top Luxus Location die deshalb einen höheren Preis verlange "muss", frische Handtücher sollten Standard sein, Duschen ja für wen es wichtig ist, ich hab die Dusche nicht gesehen erlaube mir an dieser Stelle kein Urteil (und ist nicht so wichtig für mich, ich find mit nem nassen Lappen abgewischt zu werden tatsächlich lustiger, muss ich mich auch nicht bewegen für was mir als fauler Sack total entgegen kommt).

Nochmal ich will weder Mora noch den Laden schlecht machen...ich bin halt ein keeniau mak mak und als solcher vergleiche ich 40E/45E mit 60E und frage mich ob es für mich(!) 50% besser ist. Dazu kommt, dass der Laden auch nicht unbedingt ideal liegt für mich UND das zumindest die eine Dame die nach dem Jahreswechsel dort gewerkelt hat (wohl als Vertretung) weder in der A, B noch C Note überzeugen konnte (was immer mal passieren kann).

Bei der aktuellen Preisgestaltung fällt mir gerade auf, dass eigentlich 90 Minuten nicht mal sooo ein schlechtes Angebot sind, da hatte ich gar nicht drauf geschaut, glaube 90 Minuten könnten sich bei Mora auch lohnen die hat die Power dafür.
 
Gab aktives Angebot, gab beiläufiges Angebot und gab kein Angebot in der Richtung, somit musst Du ggfs. auf deine Problemzonen hinweisen denke ich. Leider wirst Du dich damit anfreunden müssen für besonders zuvorkommenden Service ein obligatorisches Trinkgeld im Rahmen des örtlich üblichen zu geben. (Meine Erfahrungen aus 1. Hand sind alle von vor Corona, somit müssen diese nicht zwingend dem aktuellen Stand entsprechen)
 
nun ja - die Preisdiskussion gibt es glaub ich schon immer. Ich habe bisher nie weniger als 60 und nie mehr als 70 bezahlt.
die Gegenleistungen waren teilweise erheblich.
mir persönlich ist die Massage sehr wichtig. Sie entspannt - der Rest eigentlich ein Ergebnis einer guten Massage.
ich habe zwei Stammlocations, die ich gut erreichen kann - auch für spontane Termine.
der eine kostet 70 - der andere 60. die Wahl ist immer Terminlich bestimmt oder Geschmackssache - nie eine Sache des Preises.
Gelegentlich suche ich auch eine neue Erfahrung, bleibe aber bisher immer beim Bewährtem
 
Wenn ich so drüber nachdenk, dass ich egal in welche Richtung mindestens 60-90 Minuten Anfahrt zu einer anständigen Massage habe, dann sind die paar Minuten, die Ihr fahren müsst purer Luxus.
Andererseits - was hätte ich schon ausgegeben, wenn ich auch nur 10-20 Minuten Anfahrt hätte?
 
So Jungs - jetzt überlegt Euch mal, was Euch eine richtig gute Massage wert ist.
in Thailand kosten richtig gute Massagen 200 Baht
- eine Stunde (keine Extras) - das sind ca. 6 Euro. Mit Extras und einem anständigen Ambiente aber zwischen 700 und 1000 Baht - das sind ca. 21 bis 30 Euro.
jetzt kann jeder addieren und subtrahieren und sehen, dass die Extras in etwa das Gleiche kosten.
Ergo - entscheidet die Qualität der Massage und das Ambiente den Preis.
ich muss mich einfach wohlfühlen, das ist mir definitiv einen 10er wert. Und - eine Stunde Anfahrt?
Wohnst Du auf Helogoland - oder auf der Zugspitze?
 
Moin.
Ich war am Freitag im Seangjan.
empfangen und schließlich massiert hat mich Khai.
vereinbart war 60460.
Massage war prima, wenn auch ordentlicher Einsatz der Ellbogen.
auf der Rückenlage bei Besichtigung der offensichtlichen Verhärtung gab es ein aktives Angebot, für 10.- Aufpreis auch diese zu behandeln.

Die etwas ältere Dame war dort und auch eine recht schlanke, die aber gerade gegessen hat, was man auch roch.
Die Location fand ich „geht so“.
Ansonsten waren für mich die 70.- gut investiert.
Gruß
Mi.ha
 
Hi Spaceballs,

wenn das DIE Nina ist von der hier alle schwärmen(das Bild gibt es ja aktuell noch auf der Homepage vom Sengjan), dann war sie zu 95 % am 3.8. im Seangjan. Siehe mein Bericht. Das war die, die gerade gegessen hat als ich dort war. Obwohl es ja hieß vor Monaten, dass sie dort weg ist.
in einem anderen Fred wurde gesagt, dass sie jetzt bei Bim in der Schwabacher Str. Fürth sein soll. Ich hatte dort angerufen vorgestern und es hieß „Nix Nina, Nina im Urlaub.“ „wann kommt sie zurück?“
„Weiß nig, kei Ahnung!“

komische Sache.
so long
Der Mi.ha
 
Zurück
Oben