Nürnberg Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg

Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg

Cha-Ba Thaimassage in Nürnberg

Untere Zwingerstr. 9, 90489 Nürnberg, 0911/ 598 22 000
Im Cha-Ba Thai Massage Studio in Nürnberg erwartet Sie unser ausgebildetes Team. Direkt am Wöhrder See gelegen, können Sie sich nach einem stressigen Tag oder einem langen Spaziergang eine wohltuende Thaimassage gönnen. Ex www.thaimassage-cha-ba.de
Okay des hört sich ja schon mal gut an. Hat noch jemand anders auch schon Erfahrungen mit Kai gemacht. Und was wird eigentlich von den Damen Alles angeboten.
 

Spaceballs

Aktiv dabei
Da Nina leider nicht mehr dort ist, ist Kai die Nachfolgerin. Ja - sie war bei On.
ihre Massagen sind gut - vor allem die therapeutische Massage ist sehr gut. Bei der Entspannungsmassage war Nina deutlich besser.
Kai ist etwas zurückhaltender.
Mora ist bei beiden Massagen klasse.
und was meinst Du mit alles?
 

Oberpfaelzer

Frischling
@Spaceballs
Stimmt nur bedingt. Ich fand ihre Handentspannung sehr gut... ihre normale Massage sowieso. Ansonsten war sie leider sehr zurückhaltend. Hab sie bei On dreimal besucht, und sie hat lediglich einmal (für 20€) ihr ihren BH ausgezogen. Mehr ging leider nicht.
 
Wer kan von Mora berichten und wer von Kai. Würde die zwei nämlich gerne mal besuchen und vorher erfahren wie sie so sind und was sie so anbieten
 

D_man

Massagekenner
Hallo Oliver, das sind 2 Thailänderinnen und die bieten eine Thai-Massage an. Was frägst du immer? Rufe an, mach einen Termin und lass dich massieren. Das können sie übrigens hervorragend.
 
Oben