• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

HH Cha Am Thai-Massage in Hamburg

Cha Am Thai-Massage

Cha Am Thai-Massage

Wandsbeker Chaussee 54, 22089 Hamburg, 040 25491424

Halgendahl

Aktiv dabei
Etwas in die Jahre gekommen sind hier die Einrichtung und die Masseusen. Gegen Aufpreis werden Extras jedoch sehr gekonnt umgesetzt, wobei die Damen der gegenseitigen Zuneigung meist nicht abgeneigt sind. Einfach hingehen und nachfragen – selbst ohne Termin meist kein Problem.
 

Fun_man01

Aktiv dabei
Gehe schon seit einigen Jahren immer wieder dorthin. Das Engagement der einzelnen Damen schwankt sehr: von gerade mal HE bis zum vollen Programm habe ich schon alles erlebt, vor allem wenn neben der Stammbesetzung andere Damen vorübergehend dort arbeiten. Dann habe ich schon ein paar nette Überraschungen erlebt.
Nachteil: von 3 Kabinen sind 2 nur mit einem Vorhang ausgestattet und 1 mit einer Falttür.
 

Fun_man01

Aktiv dabei
War letzte Woche mal wieder da, so gegen 18.00 Uhr. 2 DL vor Ort; habe mich für "Noni" entschieden (schlank, ca. 30-35? , 1, 70m). Vereinbart HE + BtB 80460 und "Soft-Massage". Empfangen hat sie mich in Jeans und Sweatshirt; als ich auf der Liege lag, hatte sie ein Kleidchen an mit nix drunter ...
Wie von mir gewünscht, gefühlvolle Massage, recht bald BtB auf meinem Rücken. Dann "umdrehen" und recht zielorientiert meinen kleinen Freund bearbeitet. Zwischendurch wieder BtB, wobei sie sich nie ganz auf mich drauflegte, sondern stets bemüht war, dass er ihrer Mumi nicht zu nahe kam.
Fazit: Habe ich schon intensiver erlebt, aber in diesem Laden ist es eben mal so, mal so.
 

Hjkl12

Frischling
Hier war ich neulich als bz LyLy besetzt war. Hatte wenig Zeit, daher nur 30 Minuten gebucht, inkl HE 50€. Die Masseuse war sicherlich um die 50 (immer etwas schwer zu sagen). Man konnte oben anfassen. Massage und HE waren eher Standard. Ich war in einer der Kabinen, die nur durch Vorhang vom Gang abgetrennt und oben offen ist. Man konnte gut die Gespräche des Gastes aus der Nachbar Kabine mitverfolgen. Da kommt dann keine wirkliche Entspannung auf. Werde wohl nicht zurückkehren.
 

Halgendahl

Aktiv dabei
@Fun_man01 Hast du einen Tipp bezüglich attraktiverer Damen in diesem Laden? Bisher habe ich nur zwei ältere, sehr verlebt aussehende Damen dort erlebt (eine davon schlank, eine eher fülliger). Die Namen weiß ich leider nicht.
 

Fun_man01

Aktiv dabei
@Halgendahl: die von dir beschriebenen Damen sind die Standard-Besetzung. Zeitweise ist oben beschriebene Noni an Bord. Ansonsten gehe ich ab und zu vorbei und wenn eine "Neue" da ist, teste ich sie. Erfahrungsgemäß bleiben die aber nicht länger als 1-2 Wochen ...
Für diesen Laden gilt: auf gut Glück vorbeischauen und sich überraschen lassen.
 
Ich besuche da öfter eine 'Wari' - sehr schlank und hübsch, wirkt wie höchstens 35, sollte aber den 50 schon nahe sein. Da geht bei Sympathie ziemlich viel, auch wenn mich die offene Atmosphäre des Ladens stört.
 

MassaGee

Aktiv dabei
War beruflich in HH und bin mal hierher gegangen. Geklingelt, Tür geöffnet und die Frage, ob ich schon einmal da war, welche ich (leider) verneinte. Massage 1 Stunde gebucht, U-Hose aus war kein Problem. Massage war sehr gut und sowohl in Bauch- als auch vor allem in Rückenlage des öfteren deutliche Nähe zum Zentrum gesucht, was sich bei mir auch deutlich bemerkbar gemacht hat. Leider blieb es dabei, ich habe aber auch nicht nach mehr gefragt, wollte die Entscheidung bei der DL belassen. Ich schiebe das darauf, adss ich Neuling war. Nach der Massage sagte die "Chefin" dann auch, dass ich wiederkommen soll...:-)

Das einzig Störende sind wirklich die nur durch Vorhänge abgetrennten Kabinen, da kann man alles mithören...
Aufgrund unvollendeter Dinge bin ich dann zu Ly Lys weiter gegangen... (siehe Bericht dort).
 
War heute da. Was soll ich sagen? Reinfall. Nein, das war's nicht. Vermutlich die beste Thai-Massage, die ich bisher hatte. Aber ohne HE. Trotz meiner Nachfrage war nix möglich. Die Dame fragte nochmal ihre Chefin und die mich, wer mir den Laden empfohlen hat (weil ich einen Freund vorgab, von dem ich die Telefonnummer des Ladens bekommen habe). Im Übrigen sind die Massagepritschen so eng aneinander, dass eine ungestörte Entspannung nicht möglich ist. Als ich ging waren alle anderen Pritschen belegt.
 
Oben