• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Catharina König Massage Bochum

Bochum Catharina König Massage Bochum

44 Bochum, 0162-4690464, 0234-7929353
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich glaube nicht, das ich mir von dieser Therapeutin ( Sexarbeiterin) helfen lassen möchte.


.... nun, grundsätzlich find ich es gut und ehrenwert solche Damen in unserer Mitte zu haben.

Ich wünsche niemanden - mich inbegriffen- auf deren Dienste ( selbstlos?) angewiesen zu sein.

:nailbiting:
 
Eine Freundin von mir arbeitet in einem Pflegeheim, wo Menschen mit geistigen Behinderungen leben. Die meisten Bewohner sind zudem im Seniorenalter. Dennoch bestehen bei einigen sexuelle Bedürfnisse. Insofern versuchen sie, sinnliche Zuwendungen vom Pflegepersonal zu erhalten. Manchmal wird dieser Wunsch ganz offen artikuliert, aber oft wird auch versucht, die sexuelle Befriedigung indirekt zu erhalten. Das kann z.B. beim Duschen o.ä. passieren. Das Pflegepersonal kann und darf diese Wünsche nicht erfüllen.
Insofern bietet Frau König eine wertvolle Dienstleistung an.
 
In Moers gab es eine Pflegerin, die erhielt Geschenke für sexuelle Handlungen. Aufgeflogen ist das Ganze, als Angehörige wertvolle Gegenstände vermissten. Sie wurde wegen Vertrauensmissbrauch an Schutzbefohlenen entlassen.
zu bedenken sind auch Dopamin Patienten (Parkinson) Aufgrund des Medikaments haben die Männer eine sehr erhöhte Libido, grabschen mal gerne und machen unzügliche Angebote, laufen auch mal mit einem Ständer über den Flur. Da nützt es auch nicht viel, wenn Frauen wie Catharina König einmal im Monat zum "melken" kommen.
 
Zurück
Oben