• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Casablanca Tantra Massagen in Köln

Köln Casablanca Tantra Massagen in Köln

Am Malzbüchel 6, 50667 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Casablanca Tantra Massagen in Köln

Casablanca Tantra Massagen in Köln, lassen Sie sich durch unsere niveauvollen Damen sinnlich und verführerisch verwöhnen. Tantra Massagen in Vollendung, mit Hingabe und weiblichen Reizen, für den Mann.
 
Julia wird dem einen oder anderen noch aus ihrer Zeit bei Shiva in Köln oder bei Temdesin in Düsseldorf bekannt sein. Sie erwähnte schon vor einem halben Jahr die Eröffnung o.g. Casablancas und ihre Absicht, dort zu arbeiten.
 
Die Adresse verbinde ich nicht unbedingt mit Massage sondern eher mit den Extras einer Massage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich gut daran, dass der Herr Pilger vor vielen Jahren stets gerne ein Bordell erwähnt hat, das er seinerseits vor vielen Jahren gerne besucht hat. Aber das könnte natürlich auch nur in der Nähe gewesen sein.
 
Ich weiß ja nicht,was mit dem Studio los ist,aber Am Heumarkt sind sie nicht mehr,waren kurz in Braunsfeld und sollen nun in der Ruth-Hallensleben-Straße 7,in 50937 Köln sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die o.g. Adresse ( Ruth-Hallensleben-Straße 7 , Köln) ist korrekt. Befindet sich mitten im Industriegebiet und so diskret, dass ich 2x vorbei gefahren bin und erst durch die Parkplatzbeschilderung "Massage" auf den Salon aufmerksam wurde.

Die Empfangsdame ist am Telefon sehr barsch und echt unfreundlich. Vor Ort war sie okay. Aber ich war durch die Beschreibung und die Bilder der Damen recht interessiert.

Die Massage kostet - je nach dem, was man haben möchte - eine Stunde um die 160€. Ich habe die Behandlung von Alicja in Anspruch genommen. Sehr nett und freundlich, angenehme Kommunikation, sehr hübsch (wirklich außerordentlich ästhetisch) und die Massage beherrscht sie.

Die Zeit wurde komplett eingehalten, Alicja hat auch keinen zeitlichen Druck aufgebaut, als ich nicht innerhalb einer Stunde soweit war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das habe ich nur mitbekommen, als ich gewartet habe, bis die Dusche frei wird. Während der Behandlung lief Musik und man hörte nichts aus den Nachbarräumen.

Weitere Zusatzleistungen, die unter das ProstSchG fallen, werden lt. derMasseurinnicht angeboten.
 
Ich hatte tatsächlich auch mal mit der Dame telefoniert, weil ich die Bilder sehr anregend fand. Bin aber nie hingefahren, weil es zu weit war und bin erst in Düsseldorf gelandet bei Temdesin. Dort wurde ich aber bitter enttäuscht. Die Bilder stimmen nicht überein mit den 0815 Girls.

Ist es hier anders? Kriegt man hier wirklich, was versprochen wird? Also super attraktive Damen, die auch eine super Ausstrahlung mitbringen?
 
Bereits mehrfach die Location aufgesucht. Bisher immer mit einem Lächeln verlassen. Kann ich nur empfehlen. Top Frauen, top Service und top Location
 
Letzte Woche habe ich Casablanca besucht und eine Tantra-Massage bei Lisa, einer osteuropäischen Dame, erhalten. Der Standort befindet sich in einem Industriegebiet. Der Raum und die Atmosphäre waren recht angenehm, alles war sauber und gut dekoriert. Ursprünglich hatte ich eine spezifische Massage gebucht, wurde jedoch sofort zu einem teureren Angebot gedrängt. Ich hätte mir bewusst sein sollen, dass so etwas passieren würde. Die spezielle Tantra-Massage beinhaltete a PM aber Berührungen usw. kostete letztendlich 170 EUR für 45 Minuten. Leider hatte die Dame aufgeblasene Lippen, wie man sie oft sieht. Die Körper-zu-Körper-Massage war gut. Da die Massage auch eine P massage beinhaltete, hatte ich auf ein wenig Neckerei gehofft, aber leider gab es nichts davon. Von den 45 Minuten waren etwa 30 Minuten Massage and HE. Nach dem HE hatten wir noch 12 Minuten übrig, aber die Dame ging duschen und schickte mich dann ebenfalls unter die Dusche. Es gab keine abschließende Kopfmassage oder Ähnliches. Die Dame war nett und professionell, aber alles wirkte sehr einstudiert. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Es war eine durchschnittliche Erfahrung, die meinen Erwartungen nicht ganz gerecht wurde
 
Gebucht habe ich 90 Minuten mit Schaummassage, zugeteilt wurde mir eine junge Blondine aus der Ukraine, evtl. namens Lisa?

Die Massage war sehr distanziert, mechanisch und uninspiriert. Man hatte das Gefühl, mit der Dame pflichtgemäß die Zeit totzuschlagen. Es gab immer wieder die Anweisungen "hier nicht, da nicht ..."

Eine längere Behandlung meiner Mitte wurde mit dem Hinweis, "dann hättest Du Lingam intensiv buchen müssen", abgelehnt. Das ganze für 250 Euro im 90-Minuten-Programm! Ich buche das Erlebnis als Lehrgeld und Reinfall ab. Bezahlung wurde vorab gefordert. Hinterher ist man immer klüger.
 
Zurück
Oben