• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Casa Malou Bochum Hiltrop

Bochum Casa Malou Bochum

Hiltrop, Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Was kann man sich denn unter dem Begrüßungsritual vorstellen?
Das ist sozusagen die Einleitung zur Tantramassage. Ihr steht euch beide im sog. Lunghi (dünnes, weiches Baumwolltuch um die Hüften bzw. den Körper bei ihr) gegenüber und nach einem kurzem Willkommensgruß von ihr beginnt sie dich mit leichten Streicheleinheiten zu erkunden, das geht vom Kopf bis zu den Füßen, nach einiger Zeit wird dein Lunghi gelöst und dieser mit seinem weichem Stoff dann ebenfalls als Mittel benutzt, um dein Sinnesorgan Haut zu reizen / weiter zu sensibilisieren (läuft bis auf vereinzeltes „absichtsloses“ Streifen entlang des Lingam keusch ab). Ziel ist es, dass man in der stehenden Position „herunterkommt“, sprich anfängt sich zu entspannen, der Geist sich nur noch auf die Berührungen konzentrieren kann und auch die Atmung tiefer und ruhiger wird. In der Regel geht es für dich erst dann auf den Futon, sei es in Bauch- oder Rückenlage, während die Masseurin bzw. der Masseur neben dir kniet und mit der Massage fortfährt.
Bei weiteren Fragen nicht verzagen, ……
 
Ich war vor ein paar Wochen für einen zwei Stunden Termin bei Roxi. Preis mittlerweile bei 220 Euro, wobei die Erhöhung um 20 Euro seit Anfang 2022 alleine der Inhaberin zu Gute kommt (Energiepreise).

Ambiente sehr gepflegt, freundlich und entspannt. Duschen vor und nach der Massage nicht nur möglich, sondern gewünscht. Roxis Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.

Ca. 170 cm, ca. Mitte 30 und dazu recht fraulich. Wer auf sehr schlanke Masseurinsteht, sollte keinen Termin machen.

Nettes Auftreten und kommunikativ im Vor- und Nachgespräch. Die zwei Stunden wurden eingehalten. Sie selbst gibt an, seit fünf Monaten im Team zu sein. Das merkt man ihrer Tantra Massage leider noch an. Roxi muss ihren eigenen Weg noch finden. Insgesamt kein verbranntes Geld, da ich entspannt nach Hause gefahren bin, aber da habe ich deutlich bessere Termine erlebt und für die erhaltene Dienstleistung waren die 220 Euro für zwei Stunden doch zu viel.

Um Fragen vorzubeugen: Kein GV, OV, Berührungen im Intimbereich der DL. Tantramassage.
 
Zumindest die Chefin Claudia hat ihr Foto kürzlich erneuert, so sieht sie heute aus. Gemeint ist das Foto auf der Seite, auf der das Team, vorgestellt wird, auf der Eingangsseite ist noch immer ein altes Foto.
 
Man muss auf der Homepage oben links unter dem Menü den Unterpunkt "Über... Das Massage Team" auswählen. Dann kommt man zu den aktuell eingestellten Fotos. Diese sind bei Bea (trägt die Haare jetzt etwas kürzer und färbt diese nicht mehr), Patricia (wechselt häufiger die Frisur), Claudia und Roxi recht aktuell. Die anderen Damen und den Herrn kann ich nicht beurteilen.
 
Ich war vor zehn Monaten zuletzt dort und kann daher sagen, dass jedenfalls das Bild von Claudia aktuell ist. Ich beobachte die Seite schon seit fünf Jahren, und insofern hast du recht: von den anderen Damen und dem einen Herren sind in diesen Jahren die Bilder nie ausgetauscht worden. Lediglich die von Roxi und Monique müssten einigermaßen aktuell sein, weil die beiden noch nicht so lange dabei sind.
 
Auch Patricias Bild ist recht aktuell, sie war bis 2019 im Ayana in Essen, vielleicht gibt es noch einen Bericht über sie hier im Forum. Ich hatte damals sehr schöne Zeiten mit ihr.☺️😊
 
Also
Ich war im Casa Malou, da waren noch ein altes Bild von Claudia drin. Das Bild war locker 10-15 Jahre älter.
Habe einen leichten Schock bekommen.
Also da müsste sich das Casa Malou mal in der Hinsicht aktualisieren.
 
Bin bald wieder in der Nähe und hätte Interesse an einer Tantra-Massage. Die 250 Euro schrecken mich aber etwas ab. Dafür kann ich 2 bis 4 mal zur China Massage gehen.

Ich finde Patricia sehr attraktiv. Leider gibt es nur 2 Bilder von ihr. Kursieren irgendwo mehr Builder von ihr?

War schon einmal jemand bei ihr.

Kann jemand beschreiben wie sie aussieht (Alter, Körpergröße. usw.) und wie der Ablauf der Massage bei ihr ist?

Würde ihr den Laden empfehlen oder lieber bei Läden wie Wenxin bleben?

Danke für euer Feedback.
 
Es ist schon etwas her - ca, 6 Jahre - das ich dort war. Termin ist notwendig da die Dame extra anreisen muss. Der Eingang befindet sich in einem Hinterhof. Die Räumlichkeiten sind aber alle sauber und auch gepflegt. Während meiner beiden Termine war ich mit der Dame meiner Wahl alleine. Ich konnte mich also frei dort bewegen. Auch die Duschen/Bad/WC sind sauber. Meine Dame hatte unseren Raum schön zurecht gemacht - mit Kerzen und leiser Musik - und es war auch angenehm warm. Ein Gespräch findet vorher statt. So kann man dort auch erst mal ankommen. Dann bekommt man eine Tantra Massage. Ich durfte meine Dame auch am Busen berühren und streicheln. Habe aber auch vorher gefragt. Die He war auch sehr schön und ohne Zeitdruck. Entspannen und abschalten vom Alltag ist dort gut möglich. Kein Telefongebimmel, kein Türgeklingel und auch sonst keine Störungen. Doch mich haben dann auch die 180 Euro - weiss den genauen Betrag jetzt nicht mehr, denke aber das kam schon so hin - etwas abgeschreckt. Jetzt werden bei den Tantra Läden um die 250 Euro gefordert. Das ist auch mir dann etwas zuviel des Guten. Bei Wenxin ist natürlich immer viel los. Telefon, Türklingel oder auch mal Gespräche von anderen Gästen bekommt man da schon mal mit. Ich bevorzuge da die etwas kleineren China Massage Läden. Da hat man bzw. ich deutlich mehr Ruhe und bekommt für 60 bis 80 Euro einiges. Es ist aber wie immer eine Frage der Wertigkeit. Ist es mir das Wert, oder eher nicht.
 
Zurück
Oben